“"einfach empfehlenswert"” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 91 Hotels in Bremen
Ludwigsstadt, Deutschland
“"einfach empfehlenswert"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Hotelpersonal war sehr freundlich, zuvorkommend und immer da, wenn ich Fragen hatte. Das Zimmer ist optimal ausgestattet und sehr sauber. Die Innenstadt und der Bahnhof sind in kurzer Zeit zu Fuß zu erreichen. Im Restaurant gab es eine vielseitige Auswahl und meine Gerichte waren einfach nur lecker.Das Frühstücksbuffet kann ich ebenfalls nur empfehlen. Ich habe die Tage genossen und habe mich sehr wohl geführt.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Ramona M!
Maritim Hotel B, Direktionssektretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Gast "Ramona M",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Maritim Hotel Bremen hatten und besonders den Service, das Frühstück und das Ambiente hervorheben.
Gern geben wir Ihr schönes, Feedback an unsere Mitarbeiter weiter und nehmen dieses als Zeichen stets weiter so motiviert zu arbeiten

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Haus willkommen heißen dürfen und stehen Ihnen zwischenzeitlich gern für Fragen zur Verfügung.

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir waren in einem Sommerspezial zu diesem Hotel gekommen, wir hatten es mit der Bahnfahrt kombiniert. Das Hotel ist sehr ansprechend und toll geführt. Der Service der Mitarbeiter ist absolut als hochklassig zu bewerten, es wird sich sofort gekümmert, sollte ein Problem auftreten. Aufgrund einer Behinderung hatten wir eine Anfrage bzgl. eines Zimmer mit Dusche gestellt. Es war spitzenklasse, dass wir eine Suite bekommen haben, womit das Problem sofort gelöst war. Dies nennen wir hochklassigen Service, den man sich wünschen kann und dies alles ohne Aufpreis, was man durchaus so auch nicht immer erwarten kann. Unsere Suite befand sich im dritten Stock, wir hatten ein großes Wohnzimmer mit einem Esstisch und ein Schlafzimmer, auch das Bad war geräumig. Es war alles vorhanden und gut gereinigt. Die kleinen Dinge, welche uns auffielen und möglicherweise durch die Hotelführung geändert werden müssten, teilten wir direkt der Hotelchefin mit. Dies wurde absolut positiv aufgenommen und so wünschen wir uns dies als Gäste. Auffällig war eine kleine Fussballtribüne im Bereich der Lobby mit einer großen Leinwand für die Weltmeisterschaft. Toll, dass man hier für dieses Event einen Bereich eingerichtet hat. Am ersten Abend waren wir in der Bar und dort haben wir uns ein kleines Abendessen gegönnt, was liebevoll und mit guten Zutaten serviert wurde. Die Servicekräfte in jedem Bereich sind sehr aufmerksam, man merkt hier, dass der Gast König ist.
Dieses Hotel bietet ein Langschläferfrühstück mit hochwertigen Speisen an. Es gibt alles was das Frühstücksherz begehrt. Es gibt viele Brot und Brötchensorten, genügend Wurst und Käse, eine Auswahl von Marmelade (auch aussergewöhnliche Sorten !!!) .....Obst, Joghurt, Säfte und auch etwas für die Gäste, welche warme Speisen zum Frühstück mögen.
Das Hotel liegt hinter dem Hauptbahnhof in Bremen, also sind die Wege nicht weit.
Wir können hier nur eine Empfehlung abgeben und werden garantiert wieder in dieses Hotel kommen, wenn unser Weg nach Bremen führt.

Zimmertipp: Da das Hotel in einer recht ruhigen Gegend liegt, dürfte jedes Zimmer angenehm sein.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, schwannenkoenig!
Sehr geehrter Gast "Schwanenkoenig.",

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so positiv beschreiben und viele kleine Dinge sowie auch unser Service in positiver Erinnerung geblieben sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass wir einen so schönen bleibenden Eindruck hinterlassen konnten und freuen uns schon heute Sie bald wieder im Maritim Hotel Bremen begrüßen zu dürfen.

Sollten Sie zwischenzeitlich Wünsche oder Fragen haben, so stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Neumünster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir verbrachten ein wunderschönes Wochenende in Bremen und haben uns vom ersten Moment sehr wohlgefühlt. Ein motiviertes Team, professionelle und schmackhafte Küche und eine gelungene Veranstaltung... alles hat gepasst. Lobby, Restaurant, Bar, Flure und Zimmer sind echte "Maritim-Klassiker"... doch ich bin sehr gerne in diesen Häusern, Unser Zimmer war der Hotelkategorie entsprechend ausgestattet, sehr sauber und wohnlich. Frühstücksbuffet (am WE auch als Super-Langschläfer-Buffet) war umfangreich, lecker präsentiert und perfekt im Service. Die Lage des Hauses erlaubt sowohl einen morgendlichen Spaziergang im Park als auch ein schnelles Erreichen der Altstadt mit der Fußgängerzone. Wenn es überhaupt Pünktchen zum "Memmen" gibt sind es a) die nach meinem Geschmack zu weichen (und einzelnen) Betten und die deutschland-typische schlechte WiFi Versorgung.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, NorbertNordlicht!
Sehr geehrter Gast "NorbertNordlicht.",

Wir danken Ihnen sehr, für Ihr schönes Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und Sie mit unserem Service sowie der Lage des Hotels und der Atmosphäre vollkommen zufrieden waren. Gern geben wir Ihr Feedback auch an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter.

Ritterhude, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Meine Frau und ich waren schon öfter zum Frühstück und es hat uns jedes mal gut gefallen;
das fängt beim Service an und hört beim reichhaltigen Langschläferfrühstück auf;darauf hin haben wir dort den 91. Geburtstag meiner Mutter gefeiert.Und alles lief wie am Schnürchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Arendt W!
Sehr geehrter Gast,

schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Wir bedanken uns sehr, für Ihr tolles Feedback und freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Frau stets mit unserem Service zu frieden sind. Auch meine Mitarbeiter bedanken sich sehr für Ihre schönen Worte.

Für Fragen oder Wünsche stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Wir freuen uns schon sehr, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Haus willkommen heißen dürfen.

Eutin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Habe das Wochenende in diesem Hotel verbracht.
Ausgesuchte Freundlichkeit und Professionalität, sowie Engagement des Personals..
Absolut TOP !!! Man geht auf die Bedürfnisse der Gäste sehr einfühlsam ein. Treten Probleme auf, werden diese umgehend angegangen und zur Zufriedenheit der Gäste gelöst.
Sehr angenehm auch die Wellnessangebote.
Ich war rundherum sehr zufrieden und kann das Hotel absolut empfehlen.
Vielen Dank für das schöne Wochenende.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Rotraud T!
Sehr geehrter Gast "Rotraud T.",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und mit unserem Service zufrieden waren. Schön, dass SIe sich bei uns so sehr wohl gefühlt haben. Gern geben wir Ihr positives Feedback auch an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter und nehmen dieses als Zeichen stets weiter so motiviert zu arbeiten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Haus willkommen heißen dürfen und stehen Ihnen zwischenzeitlich gern für Fragen und WÜnsche zur Verfügung.

Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Man darf dem Team des Hotel`s, nur Gratulieren, dieses hat unsere Fahrt nach Bremen mit 40 Personen toll Organisiert. Alle im Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind
alle sauber und zum teil neu ausgestattet und wir fühlten uns wohl. Die Küche hatte zum Abendessen ein tolles Buffet hergerichtet vom Frühstück ganz zu schweigen einfach "SUPER".
Wir die Gruppe die schon in sehr vielen **** Hotel`s übernachtet empfehlen das Hotel "Maritim Bremen" sehr gerne weiter und wir kommen bestimmt wieder.
nochmals vielen Dank,die Rundum sehr zufriedene Gruppe von Mitarbeitern eines großen Verkehrs und Reiseunternehmen aus Schleswig-Holstein

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Volker S!
Maritim Hotel B, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr sehr schönes Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass Ihre Firmenfahrt im Maritim Hotel Bremen ein großer Erfolg geworden ist und wir dazu beitragen konnten.

Unser Ziel ist es stets unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt mit vielen einzigartigen und schönen Momenten zu garantieren. Schön, dass uns das bei Ihrer Reise gelungen ist.

Gern geben wir Ihre postive Rückmeldung an das gesamte Team weiter und freuen uns schon heute wenn wir Sie bald wieder im Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen begrüßen zu düfen.

Falls Sie zwischenzeitlich Fragen oder Wünsche haben sollten, stehen wir ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen!

Maritim Hotel &

Hamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Es war unser zweiter Besuch im Maritim Hotel. Das Hotel liegt im Grünen und trotzdem stadtnah. Eine Bushaltestelle ist in unmittelbarer Nähe, der Fußweg zum Bahnhof braucht 5 Minuten. Nach einem sehr freundlichen Empfang haben wir ein top sauberes und gepflegtes Zimmer bezogen. Der Service und die Freundlichkeit in den Restaurants lassen keine Wünsche offen. Die Qualität und der Geschmack der Speisen ist ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Wir buchen zwar immer ein Superior-Zimmer, aber auch die Standard- bzw. Comfort-Zimmer sind zu empfe ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Bernhard K!
Maritim Hotel B, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

schön, dass es Ihnen in unserem Haus wiederholt sehr gut gefallen hat.

Wir danken Ihnen sehr für Ihre schöne Bewertung und freuen uns Sie uns schon bald wieder im Maritim Hotel Bremen begrüßen zu dürfen.

Sollten Sie zwischenzeitlich Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen!

Maritim Hotel &

Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 7 der Businesshotels in Bremen
Nr. 8 der Familienhotels in Bremen
Nr. 9 der Luxushotels in Bremen
In direkter Nähe zum Hauptbahnhof liegt das schicke Maritim Hotel Bremen mit seinen gemütlichen und geräumigen Zimmern ideal für Ihren Städtetrip. Durch die zentrale Lage am Hauptbahnhof ist das Hotel bestens erreichbar. Die Höhepunkte der Stadt, wie die Bremer Stadtmusikanten und der St. Petri Dom, erreichen Sie flink zu Fuß. Mit leckeren Speisen und mit einem Top-Service werden Sie im Restaurant L’Echalote begrüßt. Auf eine Stärkung zwischen dem Sightseeing am Mittag dürfen Sie sich im Restaurant Brasserie freuen. Der angrenzende Bürgerpark ist ideal für einen kleinen Sparziergang oder eine Jogging-Runde. Der hoteleigene Pool und Saunabereich sind zusätzliche Orte für Ihre Regeneration. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, Priceline, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Bremen
Maritim Hotel Bremen