“Sehr gutes Business Hotel mit rund um die Uhr Wellness” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
Nr. 16 von 91 Hotels in Bremen
“Sehr gutes Business Hotel mit rund um die Uhr Wellness”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Habe ein paar Moante m Maritim in Bremen verbracht - und das sehr gerne.
Das Personal ist äußerrst freundlich und hilfsbereit.
Der Wellnessbereich ist fast rund um die Uhr geöffnet und die Fitnessgeräte entsprechen genau dem, was ich benöitge.
Die Zimmer sind tw. neu ausgestattet und man kann sich dort wohl fühlen.
Das Frühstücksbuffet hat alles was man braucht - und was einem fehlt wird gerne besorgt.

Die Nähe zur Stadt erlauben es jeden Abend schnell mal ein anderes Restaurant zu testen oder ins Kino zu gehen. Alles in Laufweite.

Ein Hotel was ich bedingungslos weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
2 Danke, C R B!
Maritim Hotel B, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Aufenthalt zu schildern und zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Maritim Hotel Bremen wohlgefühlt haben und unser Haus bedingungslos weiterempfehlen.

Schön, dass Ihnen besonders das freundliche und hilfsbereite Personal in positiver Erinnerung geblieben ist. Gern geben wir Ihr sehr gutes Feedback an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter und nehmen dieses als Zeichen stets weiter so motiviert zu arbeiten.

Wir freuen uns sehr, Sie schon bald wieder im Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen zwischenzeitlich gern für Fragen und Wünsche zur Verfügung.

Von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen!

Maritim Hotel &

• Arabische zuerst
Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Auch wir können das Maritim Hotel in Bremen sehr weiterempfehlen. Schon bei der Begrüßung an der Rezeption wurden wir vom sehr freundlichen Personal in Empfang genommen. Unsere - sehr sauberen - Zimmer lagen zur Straße, was aber kein Problem war, denn es gab kaum Verkehr zu hören. Wir haben zwar nur eine Nacht im Hotel verbracht, unsere Kinder haben aber auch den Pool und den Fitnessbereich genutzt. Auch hier war alles zu unserer Zufriedenheit. Das Frühstücksbufett war umfangreich, frisch und schmackhaft. Auch hier war das Personal sehr zuvorkommend. Unser Auto war in der Hotelgarage gut untergestellt. Obwohl wir sehr zentral gewohnt haben und nur kurze Wege ins Zentrum und ins Musicaltheater hatten, war es schön ruhig und man hatte einen schönen Ausblick. Wir werden gerne wieder buchen.

Zimmertipp: Unsere Zimmer lagen an der Straße in der dritten Etage, aber das war für uns kein Problem, Es war ru ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
3 Danke, Helga K!
Maritim Hotel B, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Gast "Helga K.",

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Ihnen und Ihrer Familie der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Schön, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders loben.
Gern geben wir Ihr sehr positives Feedback an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns schon sehr, wenn wir Sie wieder im Maritim Hotel Bremen willkommen heißen dürfen und stehen Ihnen zwischenzeitlich gern für Fragen zur Verfügung.

Cottbus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Das Maritim Hotel in Bremen kann ich nur weiterempfehlen. Es hat eine tolle, zentrale Lage und das Personal ist sehr zu vorkommend und nett. Auch am Essen gibt es nichts zu meckern. Es war immer sehr schmackhaft und eine reichliche Auswahl vorhanden. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Also rundum ein sehr angenehmer Aufenthalt. Ich würde es wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer in der 5. Etage Links
  • Aufenthalt März 2014, Business
3 Danke, Elke G!
Maritim Hotel B, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Sehr geehrter Gast "Elke G.",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten und Ihr sehr schönes Feedback.

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und das Maritim Hotel Bremen nur weiter empfehlen können.
Gern geben wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiter und nehmen dies zum Anlass stehts weiter so motiviert zu arbeiten.

Wir würden freuen uns sehr, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Haus willkommen heißen dürfen und stehen Ihnen zwischenzeitlich gern für Fragen zur Verfügung.

2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Leider wurden wir im Maritim enttäuscht.
Beim Einchecken sagte der Empfangsmitarbeiter, wir bekämen ein Zimmer zur Straße, aber nachts sei hier nicht viel Verkehr, d.h. meinem bei Buchung angegebenem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer könne nicht entsprochen werde. Das konnten wir noch nachvollziehen.
Aber, im Zimmer angekommen, stellen wir fest, dass es sich zudem um ein RAUCHERZIMMER handelt, welches man uns ohne einen entsprechenden Hinweis bzw. ohne Frage, ob dies für uns OK sei, zugewiesen hatte. Da wir direkt zu einem Termin mussten, haben wir die wirklich schlechte Luft in diesem Zimmer zunächst gar nicht bemerkt.
Später war es allerdings so, dass wir es nachts nur bei geöffnetem Fenster einigermaßen aushielten, so dass der Verkehrslärm ( in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag war dieser nicht unerheblich) natürlich voll zu hören war.
Bei Abreise fragte ich, was man denn tun müsse, um ein Nichtraucherzimmer zu erhalten. Daraufhin hieß es, es gebe hierfür keine Garantie, das Haus habe eben Raucherzimmer, die auch vergeben werden müssten. Ja, aber vielleicht fragt man den Gast, ob er damit einverstanden ist?!
PS: Der völlig veraltete Röhrenfernseher passt eher ins Rundfunkmuseum als in ein Hotelzimmer im Jahre 2014.

Zimmertipp: Da es laut Empfangsmitarbeiterin keine "Garantie" gibt, welches Zimmer der Gast erhält, is ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
5 Danke, iris45!
Maritim Hotel B, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrter Gast "Iris45",

vielen Dank, für Ihr Feedback und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Haus zu bewerten. Nur durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich unsere Leistungen richtig zu beurteilen und dementsprechend zu verbessern.

Bezüglich Ihrer Äußerungen zu Ihrer Reservierung und der Zimmervergabe bedauern wir sehr, dass wir Sie von unserem gewohnt guten Maritim - Service nicht überzeugen konnten. Wir haben Ihre Anmerkungen zum Anlass genommen uns intern Gedanken über eine Optimierung zu machen. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bemüht sind alle Wünsche unserer Gäste zu berücksichtigen. Leider ist dies jedoch nicht immer möglich. Bitte teilen Sie uns bei Ihrer nächsten Reservierung mit, dass Sie ein ruhiges Nichtraucherzimmer wünschen, sodass wir dieses in Ihrer Kartei vermerken können und berücksichtigen.

Des Weiteren teilen wir Ihnen mit, dass wir uns mit dem Thema "Fernseher" bereits beschäftigen und wir uns intern Gedanken über eine Optimierung machen.

Wir hoffen, dass Sie dennoch schöne Eindrücke von der Hansestadt Bremen mitnehmen konnte und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder im Maritim Hotel Bremen willkommen heißen dürfen.

Von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen!

Maritim Hotel &

Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Maritim in Bremen hat zwar den Charme der glänzenden Neunziger, wer es mag, wird aber nicht enttäuscht. Sauber, funktional, gewisser Glanz, netter Service, gute Whisky Karte in der Bar, üppiges Frühstück mit Obstsalat und Müsli: das ist alles sehr schön und auch im Preis okay. Insofern - hier bekommt man eine faire Leistung.

Aufenthalt Januar 2014, Business
4 Danke, Kurtie J!
Maritim Hotel B, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrter Gast "Kurtie J",

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback.

Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gut gefallen hat und Sie eine schöne Zeit im Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen verbracht haben.
Auch unsere Mitarbeiter bedanken sich für Ihr sehr positives Feedback und nehmen dieses als Zeichen stets weiter so motiviert zu arbeiten mit.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Haus willkommen heißen dürfen und stehen Ihnen zwischenzeitlich gern für Fragen zur Verfügung.

Dötlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Bei unseren letzten Aufenthalt im Maritim Bremen, hat wieder alles bestens geklappt. Der Geburtstagtisch, anläßlich des Geburtstages meiner Frau, war toll geschmückt, das Zimmer war sehr früh bezugsfertig und der Service im Hause war sehr gut. Wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Frank E!
Maritim Hotel B, Direktionssektretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrter Gast "Frank E.",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Frau einen angenehmen Aufenthalt hatten. Schön, dass Ihre Frau einen unvergesslichen Geburstag in unserem Haus verbringen konnte und alles Ihren Wünschen entsprochen hat.

Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Beim ganzen Team des Hotels möchten wir, 4 Personen, uns herzlich bedanken. Zuvorkommend und freundlich wurden wir aufgenommen und von allen so bedient. Das ausgezeichnete Frühstücksbuffet möchten wir besonders erwähnen. Die Zimmer sind elegant, die Betten bequem.
Der Pool und die Sauna im Spa sind gepflegt und 24 Stunden nutzbar.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
3 Danke, Klaus F!
Maritim Hotel B, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrter Gast "Klaus F.",

es freut uns sehr, dass Ihnen und Ihrer Familie der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben und mit unserem Service und der Freundlichkeit des Teams zufrieden waren.

Gern geben wir Ihr sehr positives Feedback an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und nun auf schöne Eindrücke von der Hansestadt Bremen und dem Weihnachtsmarkt zurückblicken können.

Mein Team und ich freuen uns sehr, wenn wir Sie schon bald wieder im Maritim Hotel Bremen willkommen heißen dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:

Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 7 der Businesshotels in Bremen
Nr. 8 der Familienhotels in Bremen
Nr. 10 der Luxushotels in Bremen
In direkter Nähe zum Hauptbahnhof liegt das schicke Maritim Hotel Bremen mit seinen gemütlichen und geräumigen Zimmern ideal für Ihren Städtetrip. Durch die zentrale Lage am Hauptbahnhof ist das Hotel bestens erreichbar. Die Höhepunkte der Stadt, wie die Bremer Stadtmusikanten und der St. Petri Dom, erreichen Sie flink zu Fuß. Mit leckeren Speisen und mit einem Top-Service werden Sie im Restaurant L’Echalote begrüßt. Auf eine Stärkung zwischen dem Sightseeing am Mittag dürfen Sie sich im Restaurant Brasserie freuen. Der angrenzende Bürgerpark ist ideal für einen kleinen Sparziergang oder eine Jogging-Runde. Der hoteleigene Pool und Saunabereich sind zusätzliche Orte für Ihre Regeneration. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Expedia, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Bremen
Maritim Hotel Bremen