“Besuch des Weihnachtsmarktes Bremen 2013”

Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
Nr. 22 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 4. Januar 2014

Beim ganzen Team des Hotels möchten wir, 4 Personen, uns herzlich bedanken. Zuvorkommend und freundlich wurden wir aufgenommen und von allen so bedient. Das ausgezeichnete Frühstücksbuffet möchten wir besonders erwähnen. Die Zimmer sind elegant, die Betten bequem.
Der Pool und die Sauna im Spa sind gepflegt und 24 Stunden nutzbar.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Klaus F!
Maritim Hotel B, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2014

Sehr geehrter Gast "Klaus F.",

es freut uns sehr, dass Ihnen und Ihrer Familie der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben und mit unserem Service und der Freundlichkeit des Teams zufrieden waren.

Gern geben wir Ihr sehr positives Feedback an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und nun auf schöne Eindrücke von der Hansestadt Bremen und dem Weihnachtsmarkt zurückblicken können.

Mein Team und ich freuen uns sehr, wenn wir Sie schon bald wieder im Maritim Hotel Bremen willkommen heißen dürfen.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. Dezember 2013

ich (Volkmar aus Thüringen) war vom 10.-12.12.2013 in Bremen zu einer Kurzreise im Rahmen eines Pauschalangebotes (Bremen Ahoi) und nutzte das Hotel Maritim.Service, Hilsbereitschaft ..alles ringsum stimmte.Man wurde gern aufgenommen und wenn Fragen ect. half man sofort. Man spürte , man ist keine Last, sondern "man ist zu Hause.Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Personals.
Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Alles frisch, übersichtlich und man konnte sich plazieren , wo man wollte und wurde nicht plaziert.
Lediglich das Kaffee-Servieren dauerte und man mußte nachfragen. Dies gefiel mir nicht.
Super fand ich, das man den Pool 24 h durchgehend nutzen konnte..Es gab also keine Zeitbegrenzung. Dank an die Mitarbeiter und das Management des Hotels für die schönen Stunden , die ich in Bremen erleben konnte. Die Bremer sind echt Spitze. Dies erlebte ich acuh beim Variete-Besuch, den ich selbst organisierte. Man war um mich echt bemüht...

Zimmertipp: Bei Buchung solte man mit angeben, wie die Lage des Zimmers sein soll. Ist vielleicht sinnvoll, wenn ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
3  Danke, Volkmar U!
Maritim Hotel B, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast "Volker aus Thüringen",

vielen Dank, für die sehr positive Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Haus zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter so gut gefallen hat. Schön, dass Sie sich erholen konnten und sich wie "Zuhause" fühlten.
Ebenso freut uns, dass Ihnen unser Schwimmbad und auch das Frühstücksbuffet zugesagt haben.

Wir hoffen, dass Sie schöne Eindrücke von der Hansestadt Bremen und dem Weihnachtsmarkt mitnehmen konnten und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder im Maritim Hotel Bremen willkommen heißen dürfen.

Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir waren aufgrund der Weltmeisterschaften im Formatiostanzen in Bremen und haben dieses
Hotel gewählt, weil man sehr schnell per Fuß die Arena erreicht. Das Hotel ist auch sonst sehr
gut gelegen, in ruhiger Parklage und die Wege zum Bahnhof und in die Altstadt sind nicht weit.
Der Service im Hotel ist sehr gut, das Personal sehr nett ( evtl. an der Rezeption etwas überfordert- wenn nur eine Person dort ist) .Die Bar ist sehr zu empfehlen, dort gibt es auch
leckere kleine Gerichte. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig, allerdings bei 20€ pro Person
auch oberste Preiskategorie.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Kerstin67!
Maritim Hotel B, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast "Kerstin67",

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback.

Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gut gefallen hat und Sie eine schöne Zeit im Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen verbracht haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Haus willkommen heißen dürfen und stehen Ihnen zwischenzeitlich gern für Fragen zur Verfügung.

Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren zum Weihnachtsmarktbesuch in Bremen und haben uns sehr wohl gefühlt! Vor allem die Hotelbar (super gemütliche und stimmungsvolle Atmosphäre) sowie das Frühstücksbuffet haben uns echt umgehauen! Wir reisen wirklich viel und haben uns lange in keinem Stadthotel in dieser Kategorie so wohl gefühlt! Mitarbeiter geben einem echt das Gefühl "willkommen" zu sein!

Zimmertipp: Zimmer zum Park... toller Blick ins Grün
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Citytrip83!
Maritim Hotel B, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Besonders freut uns, dass Sie sich in unserem Haus rund um wohl gefühlt haben und unseren Service sowie das Frühstücksbuffet mit "sehr gut" bewerten.

Bewertet am 21. November 2013

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Wolfgang L!

Bewertet am 4. November 2013

Wir waren vom 1.11-3.11. im Maritim zu Gast, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Am Frühstücksbüffet gibt es nichts auszusetzen. Als ich Probleme mit dem Safe hatte, wurde innerhalb ein paar Minuten Abhilfe geschaffen. Das Personal war sehr zuvorkommend.

Werde das Maritim gerne weiter Empfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Chopper-Oma U!
Maritim Hotel B, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Schön, dass Ihnen Ihr Besuch bei uns gefallen hat, und Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder im Maritim Hotel Bremen willkommen heißen dürfen.

Bewertet am 1. November 2013

Zwischen Freimarkt und Bürgerpark, in der Nähe des Bahnhofs liegt dieses gut ausgestattete Kongresshotel in typischer Maritim-Großhotelarchitektur der 70er-80er Jahre. Direkt angeschlossen ist das Congress-Zentrum Bremen. Die großen Zimmer sind in einem gepflegten Zustand und komplett eingerichtet, aber die Einrichtung und Ausstattung sind eben auch im Stil von vor 20 Jahren. Da alles sauber ist und funktioniert, mag jeder selbst entscheiden, ob ihn das stört. Etwas nervig sind die chronisch überlasteten Fahrstühle. Wir sind nun zum dritten Mal hier abgestiegen und waren zufrieden. Es mag originellere und schickere Hotels geben, aber freundlicher Service, ordentliches Essen und die Möglichkeit, trotz zentraler Lage zwischendurch einen Spaziergang im gegenüberliegenden Park zu unternehmen, machen das Hotel für uns zu einer Empfehlung für die Übernachtung in Bremen.

Zimmertipp: Nicht zu weit oben, wegen der überlasteten Fahrstühle. Nichtraucher unbedingt angeben.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jan K!

Sehr geehrter Gast Jan K.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu reflektieren und zu bewerten.

Es freut mich sehr, dass Sie wiederholt mit unserem Service zufrieden waren und eine schöne Zeit im Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen verbracht haben.

Gern stehen mein Team und ich Ihnen für Fragen zur Verfügung und freuen uns, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen dürften.

Von Herzen Ihre Gastgeber!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Nr. 5 von 86 in Bremen

Weitere Informationen über Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

Anschrift: Hollerallee 99, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Businesshotels in Bremen
Nr. 8 der Familienhotels in Bremen
Nr. 13 der Luxushotels in Bremen
Preisklasse: 97 € - 147 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
In direkter Nähe zum Hauptbahnhof liegt das schicke Maritim Hotel Bremen mit seinen gemütlichen und geräumigen Zimmern ideal für Ihren Städtetrip. Durch die zentrale Lage am Hauptbahnhof ist das Hotel bestens erreichbar. Die Höhepunkte der Stadt, wie die Bremer Stadtmusikanten und der St. Petri Dom, erreichen Sie flink zu Fuß. Mit leckeren Speisen und mit einem Top-Service werden Sie im Restaurant L’Echalote begrüßt. Auf eine Stärkung zwischen dem Sightseeing am Mittag dürfen Sie sich im Restaurant Brasserie freuen. Der angrenzende Bürgerpark ist ideal für einen kleinen Sparziergang oder eine Jogging-Runde. Der hoteleigene Pool und Saunabereich sind zusätzliche Orte für Ihre Regeneration. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Bremen
Maritim Hotel Bremen