“Tolle Atmosphäre im Advent” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
Nr. 17 von 90 Hotels in Bremen
Bielefeld, Deutschland
“Tolle Atmosphäre im Advent”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren zum Weihnachtsmarktbesuch in Bremen und haben uns sehr wohl gefühlt! Vor allem die Hotelbar (super gemütliche und stimmungsvolle Atmosphäre) sowie das Frühstücksbuffet haben uns echt umgehauen! Wir reisen wirklich viel und haben uns lange in keinem Stadthotel in dieser Kategorie so wohl gefühlt! Mitarbeiter geben einem echt das Gefühl "willkommen" zu sein!

Zimmertipp: Zimmer zum Park... toller Blick ins Grün
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Citytrip83!
Maritim Hotel B, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Besonders freut uns, dass Sie sich in unserem Haus rund um wohl gefühlt haben und unseren Service sowie das Frühstücksbuffet mit "sehr gut" bewerten.

Wir hoffen, dass Sie schöne Eindrücke von der Hansestadt Bremen und dem Weihnachtsmarkt mitnehmen konnten und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder im Maritim Hotel Bremen willkommen heißen dürfen.

Von Herzen Ihre Gastgeber in Bremen!

• Arabische zuerst
Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Wir waren vom 1.11-3.11. im Maritim zu Gast, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Am Frühstücksbüffet gibt es nichts auszusetzen. Als ich Probleme mit dem Safe hatte, wurde innerhalb ein paar Minuten Abhilfe geschaffen. Das Personal war sehr zuvorkommend.

Werde das Maritim gerne weiter Empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Chopper-Oma U!
Maritim Hotel B, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Schön, dass Ihnen Ihr Besuch bei uns gefallen hat, und Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder im Maritim Hotel Bremen willkommen heißen dürfen.

Von Herzen Ihre Gastgeber in Bremen!

Luebeck
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Zwischen Freimarkt und Bürgerpark, in der Nähe des Bahnhofs liegt dieses gut ausgestattete Kongresshotel in typischer Maritim-Großhotelarchitektur der 70er-80er Jahre. Direkt angeschlossen ist das Congress-Zentrum Bremen. Die großen Zimmer sind in einem gepflegten Zustand und komplett eingerichtet, aber die Einrichtung und Ausstattung sind eben auch im Stil von vor 20 Jahren. Da alles sauber ist und funktioniert, mag jeder selbst entscheiden, ob ihn das stört. Etwas nervig sind die chronisch überlasteten Fahrstühle. Wir sind nun zum dritten Mal hier abgestiegen und waren zufrieden. Es mag originellere und schickere Hotels geben, aber freundlicher Service, ordentliches Essen und die Möglichkeit, trotz zentraler Lage zwischendurch einen Spaziergang im gegenüberliegenden Park zu unternehmen, machen das Hotel für uns zu einer Empfehlung für die Übernachtung in Bremen.

Zimmertipp: Nicht zu weit oben, wegen der überlasteten Fahrstühle. Nichtraucher unbedingt angeben.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Jan K!
Sehr geehrter Gast Jan K.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu reflektieren und zu bewerten.

Es freut mich sehr, dass Sie wiederholt mit unserem Service zufrieden waren und eine schöne Zeit im Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen verbracht haben.

Gern stehen mein Team und ich Ihnen für Fragen zur Verfügung und freuen uns, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen dürften.

Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren heute zum Langschläferfrühstück im Maritim Hotel, uns erwartete ein sehr reichhaltiges Büffet, dem es an nichts fehlte. Alles war sehr frisch, vielfältig und gut angerichtet.
Wir wurden mit Sekt begrüßt, das Personal sehr freundlich, fröhlich und ausgesprochen aufmerksam.

Positiv ist uns aufgefallen, das trotz der vielen Gäste alles sehr sauber war und das Büffet immer wieder aufgefüllt wurde. Das Omelett, welches wir bestellt hatten, wurde schnell serviert und war äußerst schmackhaft. Wir genießen am Wochenende häufig verschiedene Frühstücksbüffets und dieses gehört zu den Besten, die wir in Bremen erlebt haben. Wir werden ganz sicher hier bald wieder zum frühstücken und verweilen kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 Danke, Holger S!
Maritim Hotel B, Sales & Marketing Sekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr sehr positives Feedback.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet gefallen hat uns sie es "zu den Besten, in Bremen" auszeichnen.

Gerne geben wir Ihr Lob an die Mitarbeiter aus der Frühstücksabteilung weiter und freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen,

Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Die Lage des Hotels in der Nähe des Bahnhofs ist gut, das Frühstücksbüffet eines der besten, das ich je erlebt habe. Die Zimmer sind relativ ruhig und wenig hellhörig.
Als negativ würde ich jedoch das Zimmerdesign bewerten, das absolut nicht mehr aktuell ist. WLAN ist kostenpflichtig, im Badezimmer gibt es KEINE Mischarmaturen. Alle Standardzimmer verfügen über Badewannen mit Duschvorhängen - wer eine Dusche wünscht, muss ein Comfortzimmer buchen. Beim Duschen in der Wanne setzt man regelmäßig das halbe Bad unter Wasser. Als extrem negativ habe ich den penetranten Zigarettengeruch empfunden, der sich durch das ganze Hotel, besonders jedoch durch die Hotelzimmer zog. Für Nichtraucher absolut inakzeptabel! Den hohen Zimmerpreis von rund 150 Euro halte ich nicht für gerechtfertigt, dafür bekommt man in anderen Hotels weitaus bessere und modernere Zimmer.

• Aufenthalt September 2013, Business
4 Danke, dieNiere!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Frühstücksservice zufrieden waren und es als "eines der Besten, welches Sie je erlebt haben", auszeichnen.

Bezüglich der Zimmerausstattung befinden wir uns seit Anfang des Jahres in der sukzessiven Renovierung. Dies betrifft auch unseren Internet-Service.

Wir bedauern sehr, dass Sie auf Grund des Raucherzimmers nicht zufrieden waren.
Unsere Gäste schätzen es sehr, das unser Haus noch eines der wenigen in Bremen ist, welches Raucherzimmer anbieten kann. Bitte geben Sie bei Ihrer nächsten Zimmerreservierung an, dass Sie ein renoviertes Nichtraucherzimmer wünschen. Gern vermerken wir dies dann in Ihrer Gästekartei.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Haus eine 2. Chance geben und wir Sie schon bald wieder in der Hansestadt Bremen begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße

3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Wie schon andere Gäste kann ich nur darauf hinweisen, dass das Hotel ein gute Lage hat, aber wirklich in die Jahre gekommen ist. Die eingebaute Radiokonsole im Nachtschränkchen, Röhrenfernseher und baulich getrennte kalt/warm Badamaturen waren vor 20 jahren ok, aber es sollte wirklich eine Renovierung her, die auch die Blümchentapeten entfernt. Beim Checkout wurde von der Reception berichtet, dass es bisher nur 2 renovierte Zimmer gibt, die als Tester für eine mögliche weitere Renovierung verbaut wurden. Zwei renovierte Zimmer im ganzen Hotel ! Viel Glück an alle Reisenden eine von diesen 2 Zimmern zu bekommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, backpacktrip!
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich recht herzlich für Ihren Besuch unseres Hauses in Bremen zu bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten.

Leider ist es uns nicht möglich alle Zimmer zeitgleich zu renovieren. Dennoch sind wir stetig seit Beginn des Jahres mit der sukzessiven Renovierung unserer Räumlichkeiten beschäftigt.

Bitte seien Sie versichert, dass wir jederzeit bemüht sind unseren Service zu verbessern um den gewohnt guten Maritim – Standard zu erhalten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:

Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 7 der Businesshotels in Bremen
Nr. 8 der Familienhotels in Bremen
Nr. 10 der Luxushotels in Bremen
In direkter Nähe zum Hauptbahnhof liegt das schicke Maritim Hotel Bremen mit seinen gemütlichen und geräumigen Zimmern ideal für Ihren Städtetrip. Durch die zentrale Lage am Hauptbahnhof ist das Hotel bestens erreichbar. Die Höhepunkte der Stadt, wie die Bremer Stadtmusikanten und der St. Petri Dom, erreichen Sie flink zu Fuß. Mit leckeren Speisen und mit einem Top-Service werden Sie im Restaurant L’Echalote begrüßt. Auf eine Stärkung zwischen dem Sightseeing am Mittag dürfen Sie sich im Restaurant Brasserie freuen. Der angrenzende Bürgerpark ist ideal für einen kleinen Sparziergang oder eine Jogging-Runde. Der hoteleigene Pool und Saunabereich sind zusätzliche Orte für Ihre Regeneration. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, HRS, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Bremen
Maritim Hotel Bremen