Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
108 $*
  • Restaurant
Ibis Bremen City(Bremen)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
122 $*
115 $*
Official Hotel Site
Bewertet 23. September 2013

Im Gegensatz zum Hotel Reichshof Maritim in Hamburg war ich mit dem Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen sehr zufrieden. Habe mich dort sehr wohl gefühlt.
Die Lage, in der Nähe des Bahnhofes ist sehr zu empfehlen und man ist auch relativ schnell in der Innenstadt.
Die Bäder sind sehr schön ausgestattet und auch das Zimmer, bis auf die hellen (meiner Meinung nach nicht gerade pflegeleichten Polstermöbel) war ich sehr zufrieden. Am besten wären grüne Polstermöbel bzw. Ledersessel.
Speisenangebote sehr gute Qualität auch das Frühstücksangebot hatte eine sehr gute Qualität.
In diesem Haus fühlt man sich als Gast wirklich sehr wohl.

berassim13

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, berassim0913!
Maritim Hotel B, Marketingassistentin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Gerne geben wir Ihre Anmerkung bezüglich unserer Polstermöbel an entsprechende Stelle weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Maritim Hotel Bremen begrüßen zu dürfen.

Von Herzen Ihre Gastgeber!

Bewertet 30. August 2013

Waren drei Tage zur Stadtbesichtigung dort.
Wir waren recht skeptisch, da das Hotel im Internet nicht besonders benotet ist - vollkommen zu unrecht.
Das Hotel sieht von aussen zwar nur schlicht aus, aber von innen überzeugen schöne Räume. Wir haben ruhig geschlafen. Die Lage ist mit 10 Fußminuten vom Bahnhof sehr zentral. Das Frühstück ist der Hammer - eine riesige Auswahl lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und super freundlich. Wir kommen jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Reinhard S!
Maritim Hotel B, Marketingassistentin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen
bei uns so gut gefallen hat und wir würden uns natürlich ebenfalls sehr freuen, Sie wieder im Maritim Hotel Bremen begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Bewertet 15. August 2013

Die Lage am Bürgerpark ist schön und man ist schnell im Zentrum. Das Zimmer war geräumig und hatte alles Notwendige. Die Bar am Abend mit Blick ins Grüne ist unbedingt zu empfehlen, um den Tag ausklingen zu lassen.

Zimmertipp: Mit Blick zum Park ist schön.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Joachim S!
Maritim Hotel B, Marketingassistentin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2013

Lieber Gast,

schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre positiven Eindrücke hier wieder zu geben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Maritim Hotel Bremen gefallen hat und das Sie unsere Binnen Bremer Bar empfehlen. Sie haben Recht, unsere Zimmer mit Blick zum Bürgerpark bieten einen schönen Ausblick direkt ins Grüne und das mitten in der Stadt!

WIr würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns in Bremen begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,

Bewertet 24. Juli 2013

Wir hatten einen Gutschein mit 2 Übernachtungen in einem Maritim-Hotel erworben und uns für einen Besuch in Bremen entschieden. Dieses war eine sehr gute Entscheidung. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen ein Zimmer in der 4. Etage. Das Zimmer war auf alle Fälle zu unserer Zufriedenheit. Gut – Röhrenfernseher -. Aber wer macht schon einen Wochenendtripp und guckt Fernsehen. Für uns auf alle Fälle kein Kritikpunkt. Bremens Sehenswürdigkeiten, Geschäfte und Veranstaltungsorte sind fußläufig erreichbar, der Hauptbahnhof liegt 5 Minuten entfernt und die Haltestelle der Straßenbahn direkt vor der Tür. Wie schon erwähnt, waren die Mitarbeiter am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit bei unseren Planungen. Junge Leute, sehr kompetent und gut ausgebildet Unser Gutschein beinhaltete auch 2 Abendessen im Restaurant L'échalote. Ruhige und entspannte Atmosphäre, nettes Ambiente, hervorragender und freundlicher Service. Wir waren hier Gast, und der Gast ist König. Gleiches gilt für das Frühstück. Großzügiger Frühstücksraum, aufmerksames Personal, sehr gute Auswahl an Speisen und Köstlichkeiten. Es fehlte uns an nichts.
Fazit: ein gelungenes Wochenende in einem sehr gut geführten Hotel das wir auf alle 'Fälle weiterempfehlen werden.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne P!
Maritim Hotel B, Marketingassistentin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im MARITIM Hotel Bremen so gut gefallen hat und wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie erneut in Bremen begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Bewertet 15. Juli 2013

Wir hatten ein Arrangement im Maritim Bremen in Verbindung mit einem Besuch der Internationalen Gartenschau in Hamburg gebucht.
Das Arrangement beinhaltete diverse Menüs im Maritim Bremen, den Besuch der Gartenschau in Hamburg mit Bustransfer, eine Stadtrundfahrt in Bremen mit einer historischen Straßenbahn, ua.
Die Bewergung ist einfach: Hervorragender und freundlicher Service durch das Personal Hotel Bremen, sehr persönliche und kundennahe Betreuung der Reisegesellschaft auch durch die Direktorin Maritim Bremen über den gesamten Zeitraum. Alle im Arrangement angebotenen Leistungen wurden umfänglich erbracht.
Ein unvergessliches Wochende. Können wir nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Harald S!
Maritim Hotel B, Marketingassistentin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2013

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und das Ihnen die Reise so gut gefallen hat. Auch uns hat es sehr viel Spaß gemacht Ihre Gruppe zu betreuen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns in Bremen begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Team vom MARITIM Hotel Bremen