“Karl-Heinz Roloff/ein rundum gelungenes Wochenende in Bremen”

Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
Nr. 20 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 14. Juni 2013

Das Maritim war uns die perfekte Redoute nach kräftezehrendem Erkundungsmarathon in und um Bremen. Zentral, und am Bürgerpark trotzdem idyllisch gelegen, genossen wir perfekten Service, tadellose Küche und ungestörte, erholsame Nachtruhe.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Karl-Heinz R!
Maritim Hotel B, Marketingassistentin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Maritim Hotel Bremen so gut gefallen hat und würden uns natürlich ebenfalls sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Von Herzen Ihre Gastgeber in Bremen!

Bewertet am 26. Mai 2013

Also ich habe mal wieder im Maritim Hotel Bremen übernachtet und bin enttäuscht. Die Zimmer sind alt und Unmodern. Das Zimmer hat noch einen Röhrenfernseher und dazu einen Grün-Stich im Bild. Die Badezimmer sind alt und müssten dringend saniert werden.

OK, die Bar ist Nett und die Mitarbeiter geben sich viel mühe, aber das reicht nicht in der heutigen Zeit. Ich werde bestimmt nicht wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, MarcusundAnja!
Maritim Hotel B, Marketingassistentin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist die Meinung unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir uns stetig verbessern und auf die Wünsche unserer Gäste eingehen.

Wir bedauern natürlich sehr, dass wir nicht alle Ihre Ansprüche erfüllen konnten. Wir haben bereits angefangen unsere Zimmer zu renovieren und zu modernisieren, diese Maßnahmen sollte bald abgeschlossen sein.

Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen eine neue Chance geben würden.

Herzliche Grüße aus Bremen

Bewertet am 20. Mai 2013

Ich habe mich eine Woche lang im Hotel gut umsorgt gefühlt. Ich hatte erst ein paar Tage frei, um mir Bremen und Worpswede anzusehen und die Stimmung aufzunehmen. Danach habe ich im Congress-Centum an einer Tagung teilgenommen, die durchweg gut organisiert war. Brasserie und L'échalote sind sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas W!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Maritim Hotel Bremen so gut gefallen hat und es wäre schön, Sie bei einem erneuten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Bewertet am 17. Mai 2013

Anfang Mai waren wir im Rahmen einer Maritim Reise 2 Tage Gast im Maritim Bremen. Wir bewohnten eine Suite, sauber und geräumig,die keine Wünsche offenließ. Die im Reisepreis enthaltenen Mahlzeiten waren sehr gut, und wurden von aufmerksamen Mitarbeitern serviert.
Besonders angenehm fanden wir die persönliche Betreuung der Reisegruppe durch Direktorin
Constanze Neuhörl.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, HerbertS75!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu geben.

Wir freuen uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, die Weiterreise mit der MS/Astor hat Ihnen ebenso gut gefallen.

Es wäre schön, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt Bremen

Bewertet am 16. Mai 2013

zur Übernachtung nach einem Mark Knopfler-Konzert - wurden in der Bar zum Absacker mit dezenter Musik begrüsst - Mark Knopfler !
Zentrale Lage am Bahnhof und Kongresscenter, sehr angenehmer Aufenthalt

Danke, urogyn!

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben dies hier zu kommentieren.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder bei uns im MARITIM Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit vielen Grüßen aus Bremen

Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren vom 02.05. bis 04.05.2013 im Zuge einer vom Maritim Reisedienst angebotenen Reise in einer Suite untergebracht. Im Reisepreis waren enthalten: Buffet-Abendessen, Frühstücksbuffet (beides mit 1-2 bewertet), Nachmittagstee auf englische Art (Bewertung 1), 5-Gangmenü am 2. Abend (Bewertung 2), Mittagsbuffet am Abreisetag (Bewertung 1). Mitreisende, welche bereits 1 Tag früher im Hotel waren, berichteten über ein exzellentes A-la-carte-Essen an diesem Abend.
Bereits beim Betreten des Hotels waren wir von der Eleganz der Hotelhalle beeindruckt. Diese Eleganz, die sich durchaus mit der - zwar etwas anderen - Eleganz des MaritimHotels Berlin (Stauffenbergstraße) vergleichen läßt, war auch im ganzen übrigen Hotel (inkl. unserer Suite) präsent. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Bremen werden wir sicher wieder hier übernachten.

Danke, Waltraud L!

Lieber Gast,

haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke zu unserem Haus zu schildern.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen natürlich auch, Sie hatten eine wundervolle Weiterreise mit der MS/Astor.

Das gesamte Team freut sich schon jetzt, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Bremen

Bewertet am 11. Mai 2013

im Prinzip ein gutes Hotel- die Lage direkt hinter Hauptbahnhof und Messe ist gut, es ist alles zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück ist sehr gut.
Das Zimmer war ein Raucherzimmer- ich war gar nicht auf die Idee gekommen, dass man ein Raucherzimmer bekommt, wenn man es nicht explizit ausschließt. Die Ausstattung des Zimmers war gut, die Gardinen/Tapete etc. strahlen den 'Charme' der 80er aus- aus meiner Sicht hätte das Zimmer eine Runderneuerung nötig!

2  Danke, Superpenni!
Christine E, Marketingassistentin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Geben Sie bei Ihrer nächsten Buchung gerne an, dass Sie ein Nichtraucherzimmer wünschen, gerne werden wir dann Ihren Wunsch berücksichtigen.
Unsere Zimmer werden momentan renoviert und modernisiert, allerdings sind noch nicht alle Etagen fertig gestellt, dies wird aber nicht mehr lange dauern.

Lieber Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns in Bremen begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Ringhotel Munte am Stadtwald

Weitere Informationen über Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

Anschrift: Hollerallee 99, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Bremen
Nr. 7 der Businesshotels in Bremen
Nr. 11 der Luxushotels in Bremen
Preisklasse: 81€ - 141€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
In direkter Nähe zum Hauptbahnhof liegt das schicke Maritim Hotel Bremen mit seinen gemütlichen und geräumigen Zimmern ideal für Ihren Städtetrip. Durch die zentrale Lage am Hauptbahnhof ist das Hotel bestens erreichbar. Die Höhepunkte der Stadt, wie die Bremer Stadtmusikanten und der St. Petri Dom, erreichen Sie flink zu Fuß. Mit leckeren Speisen und mit einem Top-Service werden Sie im Restaurant L’Echalote begrüßt. Auf eine Stärkung zwischen dem Sightseeing am Mittag dürfen Sie sich im Restaurant Brasserie freuen. Der angrenzende Bürgerpark ist ideal für einen kleinen Sparziergang oder eine Jogging-Runde. Der hoteleigene Pool und Saunabereich sind zusätzliche Orte für Ihre Regeneration. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Bremen
Maritim Hotel Bremen