“Zentrale Lage, elegante Ausstattung.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
Nr. 16 von 91 Hotels in Bremen
Bad Camberg, Deutschland
“Zentrale Lage, elegante Ausstattung.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Anfang Mai waren wir im Rahmen einer Maritim Reise 2 Tage Gast im Maritim Bremen. Wir bewohnten eine Suite, sauber und geräumig,die keine Wünsche offenließ. Die im Reisepreis enthaltenen Mahlzeiten waren sehr gut, und wurden von aufmerksamen Mitarbeitern serviert.
Besonders angenehm fanden wir die persönliche Betreuung der Reisegruppe durch Direktorin
Constanze Neuhörl.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, HerbertS75!
Maritim Hotel B, Marketingassistentin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu geben.

Wir freuen uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, die Weiterreise mit der MS/Astor hat Ihnen ebenso gut gefallen.

Es wäre schön, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt Bremen

• Arabische zuerst
Schwerin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

zur Übernachtung nach einem Mark Knopfler-Konzert - wurden in der Bar zum Absacker mit dezenter Musik begrüsst - Mark Knopfler !
Zentrale Lage am Bahnhof und Kongresscenter, sehr angenehmer Aufenthalt

Danke, urogyn!
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben dies hier zu kommentieren.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder bei uns im MARITIM Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit vielen Grüßen aus Bremen

Terfens, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren vom 02.05. bis 04.05.2013 im Zuge einer vom Maritim Reisedienst angebotenen Reise in einer Suite untergebracht. Im Reisepreis waren enthalten: Buffet-Abendessen, Frühstücksbuffet (beides mit 1-2 bewertet), Nachmittagstee auf englische Art (Bewertung 1), 5-Gangmenü am 2. Abend (Bewertung 2), Mittagsbuffet am Abreisetag (Bewertung 1). Mitreisende, welche bereits 1 Tag früher im Hotel waren, berichteten über ein exzellentes A-la-carte-Essen an diesem Abend.
Bereits beim Betreten des Hotels waren wir von der Eleganz der Hotelhalle beeindruckt. Diese Eleganz, die sich durchaus mit der - zwar etwas anderen - Eleganz des MaritimHotels Berlin (Stauffenbergstraße) vergleichen läßt, war auch im ganzen übrigen Hotel (inkl. unserer Suite) präsent. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Bremen werden wir sicher wieder hier übernachten.

Danke, Waltraud L!
Lieber Gast,

haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke zu unserem Haus zu schildern.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen natürlich auch, Sie hatten eine wundervolle Weiterreise mit der MS/Astor.

Das gesamte Team freut sich schon jetzt, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Bremen

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

im Prinzip ein gutes Hotel- die Lage direkt hinter Hauptbahnhof und Messe ist gut, es ist alles zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück ist sehr gut.
Das Zimmer war ein Raucherzimmer- ich war gar nicht auf die Idee gekommen, dass man ein Raucherzimmer bekommt, wenn man es nicht explizit ausschließt. Die Ausstattung des Zimmers war gut, die Gardinen/Tapete etc. strahlen den 'Charme' der 80er aus- aus meiner Sicht hätte das Zimmer eine Runderneuerung nötig!

2 Danke, Superpenni!
Christine E, Marketingassistentin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Geben Sie bei Ihrer nächsten Buchung gerne an, dass Sie ein Nichtraucherzimmer wünschen, gerne werden wir dann Ihren Wunsch berücksichtigen.
Unsere Zimmer werden momentan renoviert und modernisiert, allerdings sind noch nicht alle Etagen fertig gestellt, dies wird aber nicht mehr lange dauern.

Lieber Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns in Bremen begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das Hotel hat direkten Zugang zum Kongresszentrum, liegt am schoenen Park zur einen Seite, fast direkt neben dem Bahnhof zur anderen und durch die Bahnhofshalle hindurch gelangt man ueber den Bahnhofsvorplatz direkt in die Innenstadt. Der Empfang und service ist sehr freundlich, die Zimmer gut ausgestattet und funktional. Internetzugang sehr guenstig und fuer T-online Kunden sogar umsonst, Kaffeemaschine im Zimmer, nette Bar und gutes Restaurant im Hause, ebenso wie genuegend Parkgelegenheit im Untergeschoss. Eine ideale Unterkunft fuer Kongressbesucher, die auch einen Spaziergang in die Bremer Altstadt, Einkaufszonen und zum Weserufer in kurzer Zeit machen moechten.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Weltensammler1!
Christine E, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

ganz herzlichen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für die ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie die Lage als ideal beschreiben und die Einrichtungen unseres Hauses als angenehm empfunden haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Vlotho, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Das Hôtel liegt sehr zentral und trotzdem ruhig. Ich bin lange nicht mehr hier gewesen, die Zimmer sind in die Jahre gekommen, ich konnte genau sehen wobStaub gewischt wurde und wo nicht, ein Lampenschirm hängt schief, es ist zu sehen hier wurde nur schnell gepuzt.

• Aufenthalt April 2013, Business
2 Danke, hajokarl!
Christine E, Direktionsseketärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie das Maritim Hotel und Congress Centrum Bremen für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Nur durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich unsere Leistungen richtig zu beurteilen und dementsprechend zu verbessern.

Bezüglich Ihrer Anmerkungen zum Zustand unserer Zimmer können wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits seit Beginn des Jahres mit der sukzessiven Renovierung unserer Räumlichkeiten begonnen haben. Ihre Anmerkung den Staub betreffend, haben wir mit unserer Hausdame Rücksprache gehalten und entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Baden-baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Ansprechende Räumlichkeiten, direkt neben Messzentrum gelegen, entspannte Atmosphäre, gut ausgestattete Zimmer, entgegenkommendes Personal, das beste Frühstücks-Buffet aller mir bekannten Hotels einschliesslich Fleesensee und Mövenpicks (USA sowieso); gemütliche, gut versorgte Bar mit diskret-freundlich-kenntnisreichem Keeper. Das Schwimmbad wird rege in Anspruch genommen, was für sich spricht, kann zu morgendlicher Stosszeit relativ voll werden.
Alles in allem ein erfreuliches und gern wiederholtes Erlebnis.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, J_rgen_S172!
Christine E, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2013
Sehr geehrter Gast,

mit großer Freude haben wir Ihre positive und ausführliche Beurteilung Ihres Besuches bei uns gelesen. Unser vielgelobtes Frühstücksbuffet läßt wirklich kaum einen Wunsch offen und hat auch Sie begeistern können.

Besonders gefreut hat uns, dass auch Sie die Leistung unseres Barteams lobend erwähnt haben. Unsere Barkeeper genießen eben wegen Ihrer Professionalität auch über Bremens Grenzen hinaus großes Ansehen.

Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast in Bremen willkommen heißen zu dürfen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:

Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 7 der Businesshotels in Bremen
Nr. 8 der Familienhotels in Bremen
Nr. 10 der Luxushotels in Bremen
In direkter Nähe zum Hauptbahnhof liegt das schicke Maritim Hotel Bremen mit seinen gemütlichen und geräumigen Zimmern ideal für Ihren Städtetrip. Durch die zentrale Lage am Hauptbahnhof ist das Hotel bestens erreichbar. Die Höhepunkte der Stadt, wie die Bremer Stadtmusikanten und der St. Petri Dom, erreichen Sie flink zu Fuß. Mit leckeren Speisen und mit einem Top-Service werden Sie im Restaurant L’Echalote begrüßt. Auf eine Stärkung zwischen dem Sightseeing am Mittag dürfen Sie sich im Restaurant Brasserie freuen. Der angrenzende Bürgerpark ist ideal für einen kleinen Sparziergang oder eine Jogging-Runde. Der hoteleigene Pool und Saunabereich sind zusätzliche Orte für Ihre Regeneration. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Bremen
Maritim Hotel Bremen