“Ausgeszeichneter Komfort und Service”

Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
Nr. 22 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 15. Januar 2013

Wir,mein Mann und ich waren zu einer Einladung des Hotels anlässlich des Azubi-Pokals der Köche zu Gast,wir waren mit allem sehr zufrieden,können wir nur einfach weiterempfehlen,würden gerne bald wieder Gäste des Maritim Hotels sein. Weiter So.....

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ines K!
Christine E, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2013

Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so positive Beurteilung genommen haben.
Sie waren Gäste des konzernweiten Maritim Azubi-Pokals und konnten sich so zusätzlich von dem ausgezeichneten Ausbildungsstand der dort gegeneinander angetretenen Auszubildenden überzeugen.

Dieser hochwertige Wettkampf wird 1x jährlich ausgetragen und zeigt das hohe Niveau, auf dem unsere Auszubildenden ihre Berufe erlernen können.

Es freut uns, dass Ihnen und Ihrer Familie Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Bewertet am 13. Januar 2013

Auch bei unserem 2. Besuch war alles unverändert gut. Freundliches Personal, eine sehr gute
Küche, geräumige Zimmer und zum Schluß ein nunterhaltsamer Abend in der gut geführten
Bar. Umsichtiger Bar-Chef und sehr aufmerksame Mitarbeiter.
Das Hotel ist durch seine Stadtnähe ein idealer Standort für eine Städtereise.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Riwi_11!

Sehr geehrte Gäste,

wir freuen uns über Ihre positive Beschreibung Ihres Besuches in unserem Haus. Gerne haben wir Ihr Anmerkungen die Mitarbeiter, insbesondere in unserer Hotelbar betreffend weitergegeben.

Die von Ihnen erwähnte stadtnahe Lage unseres Hotels macht ausgiebige Besuche der Sehenswürdigkeiten auch zu Fuß jederzeit bequem möglich.

Ganz herzlichen Dank für Ihre Beurteilung!

Bewertet am 12. Januar 2013

Als Stammgäste des Hotel Maritim in Bremen, sind wir wieder sehr mit unserem Aufenthalt zufrieden. Da wir nicht so weit von Bremen entfernt wohnen, sind wir auch häufig Gäste des Langschläferfrühstücks. Hier werden wir und unsere Gäste immer vorzüglich bedient. Wir werden sicher bald wieder kommen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Frank E!

Sehr geehrte Gäste,

ganz herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns natürlich ganz besonders darüber, wenn auch unsere Stammgäste sich die Zeit nehmen, Ihre Besuche hier zu kommentieren.

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Ihre

Bewertet am 30. November 2012

für einen kurz tripp nach bremen sind wir für die nacht im maritim hotel bremen gewesen. das zimmer ist in den obersten etagen gewesen und wir hatten einen sehr schönen blick zum park.
das frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und wir konnten es sehr geniesen

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, jungefamilie2012_12!
Christine E, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in Bremen zu bewerten.Wir freuen uns, dass Sie sich im Maritim Hotel Bremen wohlgefühlt haben und Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet genießen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder in Bremen begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 25. November 2012

Das Personal ist allgemein freundlich und hilfsbereit. Wir waren schon zum 3. Mal in diesem Hotel und erfreuen uns immer an der Lage, die für uns Hundbesitzer ideal ist. Bei den letzten Malen bekamen wir immer ein Willkommenspaket für den Hund, was für 16€ pro Nacht pro Hund auch drin sein konnte. Leider hat sich der Service hier sehr verschlechter, 4 Anläufe waren notwendig, damit wir überhaupt einen Hundenapf bekamen ( da er sonst immer da war, hatten wir ihn erst gar nicht mitgenommen). Die Sauberkeit ließ nicht nur im Zimmer zu wünschen übrig, im Wellnessbereich waren die Wollmäuse unter dem Waschbecken. Schade für den ansonsten schönen und großzügigen Bereich. Sollten man am Wochenende anreisen, dann ist das Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen läßt, leider darauf ausgerichtet, den ganzen Reservierungen von außen gerecht zu werden. Als Hotelgast bekommt man dann die Plätze direkt neben der Toilette zugewiesen, da aus Bequemlichkeit die restlichen Plätze schon für die um 11.00 Uhr zum Spätaufsteherfrühstück ankommende Gäste reserviert sind.
Schade wir sind immer gerne dort gewesen, aber die die tolle Bar kann nicht alles wett machen

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, margitmuehlichen!

Sehr geehrter Gast,

zunächst möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich recht herzlich dafür zu bedanken, dass Sie das MARITIM Hotel & Congress Centrum Bremen für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben und wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften. Bezüglich Ihrer Anmerkungen die Sauberkeit im Hotelzimmer betreffend, haben wir mit der zuständigen Hausdame Rücksprache gehalten. Ebenso hat uns Ihre Anmerkung die Situation beim Frühstück betreffend erreicht und wir haben auch hier Gespräche geführt, um Ihnen weiterhin den gewohnt guten Maritim Standard bieten zu können.

Für Ihre Anregung bezüglich der Versorgung Ihres Hundes sind wir Ihnen sehr dankbar und werden diese für unsere zukünftigen Planungen einbeziehen.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder in der HAnsestadt Bremen begrüßen zu können.

Bewertet am 30. Oktober 2012

Die Lage am Messezentrum (mit trockenem direktem Zugang zur Messe), nah am Bahnhof ist super. Mein erstes Zimmer war so kleine, daß ich auf ein anderes drängen musste und das auch bekam. Das war dann normal groß, aber ebenso old fashioned eingerichtet - wie bei Oma.
Aber sauber ist es und das Frühstück ist sehr reichhaltig, wenn auch der Service etwas überfordert war, obwohl es nicht mal voll war.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, axelkl911!
Christine E, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar auf unserer Seite. Nur durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich unsere Leistungen richtig zu beurteilen und dementsprechend zu verbessern.

Bezüglich Ihrer Anmerkungen zum Zustand unserer Zimmer können wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits seit Beginn des Jahres mit der sukzessiven Renovierung unserer Räumlichkeiten begonnen haben. Weiterhin bedanken wir uns für die positive Bewertung unseres ausgesprochen reichhaltigen Frühstückbuffets.

Besuchen Sie recht bald in unserem MARITIM Hotel & Congress Centrum Bremen. Wir heißen Sie herzlich willkommen.

Bewertet am 27. Oktober 2012

Im Maritim Bremen erlebte ich eines der üppigsten und abwechslungsreichsten Frühstücksbuffets. Das Zimmer war ok, allerdings mit etwas schwabbeliger Matratze und zum Schlafen bei offenem Fenster zu laut. Unverschämt war der Internetzugang: für einen 60-Minuten-Tarif zum stolzen Preis von € 4,95 bekam ich einen so langsamen Zugang, daß ich mich an Modemverbindungen in Afrika erinnert fühlte. Die Verbindung war sogar zu langsam, um den PayPal-Bezahlservice nutzen zu können! Hätte man mich darauf aufmerksam gemacht, wäre ich gleich in irgendein InternetCafe gegangen. Ich habe schon in halb so teuren Hotels kostenloses WLAN nutzen können und war in diesem Punkt extrem enttäuscht.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ClaudiaVeit!

Sehr geehrter Gast,

zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Schön, dass Ihnen unser umfangreiches Frühstücksbuffet so gut gefallen hat. Ihre Anmerkungen die Matratze betreffend, haben wir an die Hausdame weitergegeben. Ebenso bedanken wir uns für die Beurteilung der Internetkosten.Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik zum Ansporn nehmen, unsere Leistungen zu überprüfen und stetig zu verbessern um Ihre nächsten Aufenthalte noch angenehmer und erholsamer zu gestalten.

Wir hoffen, Sie bald wieder in Bremen begrüßen zu können.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Nr. 24 von 86 in Bremen

Weitere Informationen über Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

Anschrift: Hollerallee 99, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Bremen
Nr. 7 der Businesshotels in Bremen
Nr. 13 der Luxushotels in Bremen
Preisklasse: 85€ - 691€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
In direkter Nähe zum Hauptbahnhof liegt das schicke Maritim Hotel Bremen mit seinen gemütlichen und geräumigen Zimmern ideal für Ihren Städtetrip. Durch die zentrale Lage am Hauptbahnhof ist das Hotel bestens erreichbar. Die Höhepunkte der Stadt, wie die Bremer Stadtmusikanten und der St. Petri Dom, erreichen Sie flink zu Fuß. Mit leckeren Speisen und mit einem Top-Service werden Sie im Restaurant L’Echalote begrüßt. Auf eine Stärkung zwischen dem Sightseeing am Mittag dürfen Sie sich im Restaurant Brasserie freuen. Der angrenzende Bürgerpark ist ideal für einen kleinen Sparziergang oder eine Jogging-Runde. Der hoteleigene Pool und Saunabereich sind zusätzliche Orte für Ihre Regeneration. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Bremen
Maritim Bremen