“Angenehmer Aufenthalt während eines Kongresses” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
Nr. 16 von 90 Hotels in Bremen
Rheinau, Deutschland
“Angenehmer Aufenthalt während eines Kongresses”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Sehr gut gelegenes Hotel mit großer Freundlichkeit, sehr sauberem Zimmer (auch Bad !!), direkter Zugang zum Kongresszentrum. Alles gut zu finden und gut ausgeschildert.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Thomas B!
Christine E, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und sie sich die Zeit für die Beurteilung unserer Leistungen genommen haben.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Bremen.

• Arabische zuerst
Mainz
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2012

Nach einem kurzen Fußmarsch vom Bremer Hbf zum Hotel Maritim empfing mich an der Rezeption ein Azubi höflich und absolut korrekt.

Braune Fliesen an der Wand und auf dem Boden, wie sie in den 80er-Jahren modern waren, prägen das Bild des Badezimmers, das für sein Alter aber noch gut in Schuss ist. Das etwas dunkel geratene Zimmer atmet ebenfalls den Charme der 80er-Jahre, ist aber dennoch gut gepflegt und im Übrigen für ein Hotelzimmer angenehm groß.

Für die vielen Geschäftsreisenden, die dieses Hotel bevölkern, bietet sich als Ausgleich zur Arbeit ein kurzes Planschen im hoteleigenen Pool oder ein Spaziergang im direkt nebenan gelegenen Bürgerpark an.

Das Frühstücksbuffet ist zwar etwas merkwürdig angeordnet, lässt aber sowohl mit Blick auf die Vielfalt als auch auf die Qualität des Angebots kaum Wünsche offen. Besonders hervorheben möchte ich die Auswahl ausgefallener Marmeladen und den herzhaften gebratenen Speck.

Um der Dauer-Auto-Reply vorwegzugreifen: Ja, ich habe mich in Hotel Maritim in Bremen wohl gefühlt.

Danke, Economides!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar auf unserer Seite. Nur durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich unsere Leistungen richtig zu beurteilen und dementsprechend zu verbessern.

Bezüglich Ihrer Anmerkungen zum Zustand unserer Zimmer können wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits seit Beginn des Jahres mit der sukzessiven Renovierung unserer Räumlichkeiten begonnen haben. Weiterhin bedanken wir uns für den freundlichen Hinweis, dass Sie sich in Bremen wohlgefühlt haben und würden uns freuen, Sie recht bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Salzkotten, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2012

Dieses Hotel lebt anscheinend nur vom Messebetrieb. Mein Zimmer hat es bitter nötig, renoviert zu werden. Die Einrichtung macht den Eindruck, als ob sie seit der Eröffnung unverändert geblieben ist. Es ist sehr dunkel und altmodisch eingerichtet. Schlimm finde ich auch, dass es in Deutschland noch Badezimmerarmaturen gibt, an denen kein Einhebelmischer vorhanden ist. Das ist sehr umständlich und in diesem Fall auch nicht "chic". Umständlich finde ich auch, dass der Fahrstuhl grundsätzlich im Erdgeschoss anhalten muss, auch wenn dort niemand den Knopf gedrückt hat. Das Personal war zuvorkommend, doch leider nicht auf dem gleichen Wissensstand. Je nachdem, mit wem wir es zu tun hatten, konnte zum Beispiel das Parkticket am Abreisetag bereits morgens für nachmittags bezahlt werden oder eben nicht.

Danke, Dirk V!
Christine E, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf dieser Seite. Nur durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich unsere Leistungen richtig zu beurteilen und dementsprechend zu verbessern.

Bezüglich Ihrer Anmerkungen zum Zustand unserer Zimmer können wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits seit Beginn des Jahres mit der sukzessiven Renovierung unserer Räumlichkeiten begonnen haben. Bezüglich Ihrer Anmerkung die Auskünfte an der Rezeption betreffend, haben wir mit unseren Mitarbeitern Rücksprache gehalten.

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich auch im Nachhinein nochmals entschuldigen.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik zum Ansporn nehmen, unsere Leistungen zu überprüfen und stetig zu verbessern um Ihre nächsten Aufenthalte noch angenehmer und erholsamer zu gestalten.

Wir würden uns freuen, Sie schon recht bald wieder in der Hansestadt Bremen begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit stehen wir Ihnen selbstverständlich für weitere Fragen oder Wünsche zur Verfügung.

Dresden
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Im Rahmen einer Konzertreise übernachteten wir im Maritim.
Wir wurden herzlich empfangen und von allen Mitarbeitern über die gesamte Zeit hinweg sehr freundlich und zuvorkommend behandelt.
Besonders ist uns die Sauberkeit und Größe der Zimmer und der Umfang des Frühstücksbuffets in Erinnerung geblieben.
Leider hatten wir keine Zeit, den Spa-Bereich zu nutzen, haben aber von unseren Mitreisenden nur Gutes darüber gehört. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und schlafen bei unserem nächsten Bremen-Besuch in jedem Fall wieder in diesem Haus.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Frank S!
Christine E, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Maritim Hotel & Congress Centrum so wohlgefühlt haben. Besonders gefreut haben wir uns über Ihre positive Bewertung des Gästezimmers und des Frühstückbuffets in unserem Restaurant.

Herzlichen Dank dafür. Wir freuen uns, Sie recht bald wieder in unserer schönen Hansestadt Bremen begrüßen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2012

Der Verbindungsgang vom Hotel zum Konngresszentrum ermöglicht, auch in Pausen kurz ins Zimmer zu gehen.
War zum Glück im 1. Stock untergebracht und hatte so direkten Zugang zum Kongresszentrum (gleiches Geschoss). Sehr angenehm um mal die Schuhe auszuziehen.
Die Zimmer waren sehr groß, Alles da, was man benötigt, sehr schönes Marmorbad, Safe, Fenster zum Kippen, RAUCHERZIMMER möglich!!.
Das Frühstücksbuffet ist überdimensional und entsprach meinen Erwartungen mehr als gedacht, wahrscheinlich das Beste am Lande, große Anzahl an Brotsorten und .........viel, viel mehr.

Danke, silvia6260!
Christine E, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung Ihres Besuches in unserem MARITIM Hotel Bremen. Wir haben uns sehr darüber gefreut, das Sie die Nähe zum Congress Centrum und den damit verbundenen Übergang als angenehm beschrieben haben. Auch das wir Ihre Erwartungen in Hinblick auf das Frühstücksbuffet übertreffen konnten, hat uns sehr gefreut.

Wir hoffen, Sie recht bald wieder in unserer schönen Hansstadt Bremen begrüßen zu können.

Essen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2012

Ein schönes Hotel – nur wenige Gehminuten vom Bahnhof – gelegen an einem Park, der zum Spazieren gehen einlädt. Das Zimmer war gut ausgestattet und groß genug, so dass man nach getaner Arbeit auch mal auf dem Zimmer bleiben konnte. Das Badezimmer ist groß und sehr gut ausgestattet. Das Zentrum ist nur wenige Gehminuten entfernt. Das Frühstück war vielfältig und ausreichend also für jeden Geschmack etwas dabei. Das Congresscentrum ist riesig und wurde vom Service ausreichend bedient.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, blaulolo!
Christine E, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2012
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Maritim Hotel & Congress Centrum wohlgefühlt haben. Gleichzeitig möchten wir Ihnen für die ausführliche Beschreibung Ihrer Eindrücke danken und würden uns freuen, Sie schon bald einmal wieder in unserer schönen Hansestadt begrüßen zu dürfen.

Düren, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

Im Rahmen einer Busreise zum Kennenlernen von Bremen und Bremerhaven haben wir mehrere Nächte im Hotel verbracht. Zunächst fiel die großzügige Lobby auf. Das Personal an der Lobby war äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer haben eine angenehme Größe, gut eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, auch hier war das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Das gleiche gilt für das Restaurant und für die Bar. Besonders positiv ist der Wellnessbereich zu erwähnen, der rund um die Uhr benutzbar war.
Das Hotel liegt gegenüber dem Bürgerpark, der zu ausgedehnten Spaziergängen einlädt und auch nur wenige Gehminuten vom Bahnhof und Innenstadt entfernt.
Kurz gesagt, wir werden sehr gerne wieder kommen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Hans-Dieter S!
Christine E, Direktionsassistentin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und sie sich die Zeit für diese ausführliche Beurteilung genommen haben.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Bremen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:

Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 7 der Businesshotels in Bremen
Nr. 8 der Familienhotels in Bremen
Nr. 10 der Luxushotels in Bremen
In direkter Nähe zum Hauptbahnhof liegt das schicke Maritim Hotel Bremen mit seinen gemütlichen und geräumigen Zimmern ideal für Ihren Städtetrip. Durch die zentrale Lage am Hauptbahnhof ist das Hotel bestens erreichbar. Die Höhepunkte der Stadt, wie die Bremer Stadtmusikanten und der St. Petri Dom, erreichen Sie flink zu Fuß. Mit leckeren Speisen und mit einem Top-Service werden Sie im Restaurant L’Echalote begrüßt. Auf eine Stärkung zwischen dem Sightseeing am Mittag dürfen Sie sich im Restaurant Brasserie freuen. Der angrenzende Bürgerpark ist ideal für einen kleinen Sparziergang oder eine Jogging-Runde. Der hoteleigene Pool und Saunabereich sind zusätzliche Orte für Ihre Regeneration. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Priceline, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Bremen
Maritim Hotel Bremen