Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
122 $*
113 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Ibis Bremen City(Bremen)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
147 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 26. Oktober 2011

Ein großes Hotel, dass meine Erwartungen erfüllte, und ich bin anspruchsvoll.
Die Betten sehr bequem, für mich nicht zu hart und nicht zu weich.
Das Zimmer schön groß, gemütlich eingerichtet mit zwei Sessel und kleinem Tisch, Minibar, Gläser,Fernseher und was es ganz selten noch gibt-- Radio eingebaut am Bett.--gab aber auch im Fernseher Radiosender.
Wunderschönes Bad mit Wanne und Bidet.
Das Zimmer war zur Straße , trotzdem keine Störung-- bei geschlossenem Fenster gab es keinerlei Lärmbelästigung.
Und das Allerbeste ist das unglaublich freundliche Personal, ob Zimmerservice, Rezeption oder Restaurant. jeder war hilfsbereit und hatte ein Lächeln für mich.
Das Schwimmbad und die Sauna herrlich.
Bademantel und Schuhe waren nach Wunschäußerung sofort ins Zimmer gebracht worden.
Einfach gut!!!!!
Dankeschön
Werde das Maritim Hotel und Congress Centrum jederzeit weiterempfehlen!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, PetraH993!
upantke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2011

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die außerordentlich gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat - empfehlen Sie uns gerne weiter!
Mit vielen freundlichen Grüßen aus Bremen
Direktionsassistentin

Bewertet 12. Oktober 2011

Das Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen liegt sehr zentral und in einer ruhigen lage in der nähe vom bahnhof.
Die innen stadt ist nur ein paar meter entfernt.
Das hotel bietet so einiges von spa über fitness bis zu kulinarischem.
Die zimmer sind hell und geräumig und modern eingerichtet.
Das personal ist sehr nett und freundlich. Und das frühstück ist auch super.
Das hotel ist auf jedem sehr weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, nufcharry!
upantke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2011

Sehr geehrter Gast,
vielen lieben Dank für die gute Bewertung - darüber haben wir uns sehr gefreut. Beehren Sie uns doch recht bald wieder!
Mit sonnigen Grüßen aus Bremen

Bewertet 19. September 2011

Wir waren in Juli zum zweiten Mal in diesem Hotel, wieder für drei Nächte, und waren erneut rundum zufrieden. Die Lage ist perfekt - nur wenige Geh-Minuten vom Hinterausgang des Hauptbahnhofs entfernt, gleichzeitig direkt gegenüber vom schönen Bürgerpark und dadurch ruhig und grün. Personal ist rundum nett und zuvorkommend, Zimmer sind sauber und angenehm groß, das Frühstück kann man gar nicht genug loben.
Wenn man überhaupt etwas krisieren will, dann dass das Design etwas in die Jahre gekommen ist und noch in den Achtzigern verwurzelt ist - düsterer Prunk und dunkles Holz überall, vor allem der Frühstücksraum könnte etwas heller sein. Aber das wird uns nicht davon abhalten auch das nächste Mal wieder hier zu übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, TiggerBerlin!
upantke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2011

Sehr geehrter Gast,
für diese gute Bewertung können wir uns nur herzlich bedanken und natürlich freuen wir uns sehr auf das angekündigte Wiedersehen!!!
Bis dahin ganz viele freundliche Grüße aus Bremen

Bewertet 14. September 2011

das maritim liegt direkt am Bürgerpark, der eignet sich zum joggen, walken oder spazieren gehen. Die Zimmer sind völlig in Ordnung und die Badezimmer auch..Das Frühstücksbuffett ist genial...und am Wochenende kann man bis 14 Uhr 30 sein Frühstück einnehmen.Zu Fuss ist man in 30 Minuten am Marktplatz in Bremen, am Bahnhof in 7 Minuten.Das Hotel liegt ruhig und die Zimmer nach hinten raus haben zwar nicht so einen tollen Ausblick, sind aber ruhiger als die zur Strasse. Der Service ist super aufmerksam...nach Latschen und Bademäntel muss man fragen, kommen aber sofort.Der Poll ist empfehlenswert, die Sauna auch, Fitnessgeräte sind leider direkt am Pool...das ist für Sportfreaks nicht ganz so toll.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, silkynovember!
upantke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2011

Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen herzlich für die gute Bewertung des "Gesamtpakets". Wir freuen uns sehr, dass Ihnen alle Aspekte so positiv aufgefallen und in Erinnerung geblieben sind. Kommen Sie uns doch recht bald wieder besuchen.
Mit vielen freundlichen Grüßen aus der schönen Hansestadt

Bewertet 11. September 2011

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen.

Das Personal war freundlich, aufmerksam und hifsbereit.

Das Zimmer war außerordentlich schön. Es war sauber, groß und gemütlich.

Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder wählen, wenn wir in Bremen Urlaub machen!

Bis zum Bahnhof sind es ca. 300 Meter und dahinter gelangt man direkt in die Stadt. Zudem hat man gute Möglichkeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt zu kommen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elvira F!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat - und auf das Wiedersehen freuen wir uns natürlich auch!
Mit vielen freundlichen Grüßen aus Bremen