Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
Ibis Bremen City(Bremen)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
155 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 11. September 2011

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen.

Das Personal war freundlich, aufmerksam und hifsbereit.

Das Zimmer war außerordentlich schön. Es war sauber, groß und gemütlich.

Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder wählen, wenn wir in Bremen Urlaub machen!

Bis zum Bahnhof sind es ca. 300 Meter und dahinter gelangt man direkt in die Stadt. Zudem hat man gute Möglichkeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt zu kommen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elvira F!
upantke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2011

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat - und auf das Wiedersehen freuen wir uns natürlich auch!

Bewertet 8. September 2011

Dieses Hotel ist wunderbar.
Das Zimmer war sehr komfortabel! Das Personal und der Service waren äußert zuvorkommend und höflich, und bei Fragen informativ und hilfreich!
Der Wellness-Bereich war einfach nur sagenhaft und die Bademäntel ein Traum!!!
Das Frühstücksbuffet ist (wie in jedem Maritim-Hotel) nicht zu übertreffen, auch in Bezug auf Extrawünsche!!!
Die Lage des Hotels ist zentral! Alles in Allem ein perfekter Ort für einen Städtetrip, da Bremen sehr gut dafür geeignet ist.
Es war ein rundum erholsamer Kurzurlaub!!! Immer wieder gerne!!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Babett2411!
upantke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2011

Sehr geehrter Gast,
Ihre Bewertung ist auch wunderbar - recht vielen Dank dafür! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und Ihr tolles Lob für unsere Mitarbeiter haben wir gerne weitergereicht! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet 6. September 2011

Das Hotel errinert mich an die 70er. Holzpanelen an der Wand, Radio im Nachttisch, Blumentapete, Sessel die aussehen wie Muschelschalen usw. Die wände sind auch sehr dünn und die Schlößer sind mega laut beim entriegeln. Ach ja und der Teppich auf dem Zimmer ist Rose! Das Hotel war bestimmt der Hammer in den guten alten Zeiten aber heute ist es einfach OUTDATED.

• Aufenthalt: September 2011
Danke, ReiseGerne!
upantke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2011

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Unser Hotel ist im Jahre 1992 erbaut und eingerichtet worden und natürlich erneuern wir nach und nach unsere Räumlichkeiten. Eine Renovierung der Zimmer ist dabei selbstverständlich auch vorgesehen. Service und Gastlichkeit, die Sie ja auch positiv bewertet haben, sind neben einer gepflegten Einrichtung unser bestes Argument für einen angenehmen Aufenthalt unserer Gäste. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in Bremen begrüßen zu können.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 1. September 2011

Lage:
Direkt am Stadtpark - gut geeignet zum LAufen und Joggen.
In die Stadt ca. 15-20min zu Fuß.
Zimmer:
Wie alle Maritim Hotels = In die Jahre gekommen, 80er- 90er-Jahre "Charme", die
Ausstattung ist ok, nur einfach nicht mehr zeitgemäß.
Restaurant:
Qualitativ ok, die Bar ebenso.
Gesamteindruck:
Es gibt ganz bestimmt schönere Hotels in Bremen, aber für einen Geschäftstrip ok.
Service:
Freundliche Mitarbeiter, hilfsbereit und kompetent.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, sky1111112013!
upantke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2011

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Ihr Lob haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und können Ihnen versichern, dass auch wir an einem zeitgemäßen Auftritt unseres Hauses interessiert sind und somit sukzessiv unsere Räumlichkeiten erneuern. Buchen Sie uns doch gerne wieder.
Mit vielen freundlichen Grüßen

Bewertet 25. August 2011

Ich hatte über unser Firmenreisebüro ein Zimmer für den selben Tag gebucht. Die Reservierung wurde an der Rezeption aber nicht gefunden. Natürlich war nur noch ein Raucherzimmer frei. Das finde ich persönlich widerlich, aber immer noch besser als auf der Straße zu schlafen.
Das Zimmer sieht aus, als sei die Zeit stehengeblieben. Die Einrichtung scheint aus den 80er Jahren zu sein. Auch das Bad wirkt alt. In der Dusche gibt es je einen Regler für Kalt- und Warmwasser. Das habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen. Fazit: Für den Preis definitv zu teuer!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, beckhambauer!
upantke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2011

Sehr geehrter Gast,
als erstes möchten wir uns für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar bedanken. Ihre Kritik gibt uns die Chance Fehler und Schwächen aufzudecken und zu beheben.
Dass Ihre Reservierung nicht gefunden wurde und Ihnen auf Grund dessen ein Raucherzimmer zugeteilt wurde bedauern wir sehr und möchten uns dafür in aller Form entschuldigen. Bezüglich unserer Zimmereinrichtung kann ich Ihnen versichern, dass wir unser Haus (Baujahr '92) sukzessiv renovieren und auch die Zimmer/Badezimmer dementsprechend erneuert werden.
Sehr geehrter Gast, wir hoffen, Sie werden uns eine zweite Chance geben und würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu können, um Sie von unseren gewohnt guten Leistungen und herzlichem Service zu überzeugen. Bitte fragen Sie bei Ihrer nächsten Buchung nach einem renovierten Zimmer, welches wir Ihnen dann gern nach Verfügbarkeit zuteilen.