“Man sieht sich wieder!”

Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
Nr. 23 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 11. September 2011

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen.

Das Personal war freundlich, aufmerksam und hifsbereit.

Das Zimmer war außerordentlich schön. Es war sauber, groß und gemütlich.

Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder wählen, wenn wir in Bremen Urlaub machen!

Bis zum Bahnhof sind es ca. 300 Meter und dahinter gelangt man direkt in die Stadt. Zudem hat man gute Möglichkeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt zu kommen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elvira F!
upantke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2011

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat - und auf das Wiedersehen freuen wir uns natürlich auch!

Bewertet am 8. September 2011

Dieses Hotel ist wunderbar.
Das Zimmer war sehr komfortabel! Das Personal und der Service waren äußert zuvorkommend und höflich, und bei Fragen informativ und hilfreich!
Der Wellness-Bereich war einfach nur sagenhaft und die Bademäntel ein Traum!!!
Das Frühstücksbuffet ist (wie in jedem Maritim-Hotel) nicht zu übertreffen, auch in Bezug auf Extrawünsche!!!
Die Lage des Hotels ist zentral! Alles in Allem ein perfekter Ort für einen Städtetrip, da Bremen sehr gut dafür geeignet ist.
Es war ein rundum erholsamer Kurzurlaub!!! Immer wieder gerne!!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Babett2411!
upantke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2011

Sehr geehrter Gast,
Ihre Bewertung ist auch wunderbar - recht vielen Dank dafür! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und Ihr tolles Lob für unsere Mitarbeiter haben wir gerne weitergereicht! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 6. September 2011

Das Hotel errinert mich an die 70er. Holzpanelen an der Wand, Radio im Nachttisch, Blumentapete, Sessel die aussehen wie Muschelschalen usw. Die wände sind auch sehr dünn und die Schlößer sind mega laut beim entriegeln. Ach ja und der Teppich auf dem Zimmer ist Rose! Das Hotel war bestimmt der Hammer in den guten alten Zeiten aber heute ist es einfach OUTDATED.

• Aufenthalt: September 2011
Danke, ReiseGerne!
upantke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2011

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Unser Hotel ist im Jahre 1992 erbaut und eingerichtet worden und natürlich erneuern wir nach und nach unsere Räumlichkeiten. Eine Renovierung der Zimmer ist dabei selbstverständlich auch vorgesehen. Service und Gastlichkeit, die Sie ja auch positiv bewertet haben, sind neben einer gepflegten Einrichtung unser bestes Argument für einen angenehmen Aufenthalt unserer Gäste. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in Bremen begrüßen zu können.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 1. September 2011

Lage:
Direkt am Stadtpark - gut geeignet zum LAufen und Joggen.
In die Stadt ca. 15-20min zu Fuß.
Zimmer:
Wie alle Maritim Hotels = In die Jahre gekommen, 80er- 90er-Jahre "Charme", die
Ausstattung ist ok, nur einfach nicht mehr zeitgemäß.
Restaurant:
Qualitativ ok, die Bar ebenso.
Gesamteindruck:
Es gibt ganz bestimmt schönere Hotels in Bremen, aber für einen Geschäftstrip ok.
Service:
Freundliche Mitarbeiter, hilfsbereit und kompetent.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, sky1111112013!
upantke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2011

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Ihr Lob haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und können Ihnen versichern, dass auch wir an einem zeitgemäßen Auftritt unseres Hauses interessiert sind und somit sukzessiv unsere Räumlichkeiten erneuern. Buchen Sie uns doch gerne wieder.
Mit vielen freundlichen Grüßen

Bewertet am 25. August 2011

Ich hatte über unser Firmenreisebüro ein Zimmer für den selben Tag gebucht. Die Reservierung wurde an der Rezeption aber nicht gefunden. Natürlich war nur noch ein Raucherzimmer frei. Das finde ich persönlich widerlich, aber immer noch besser als auf der Straße zu schlafen.
Das Zimmer sieht aus, als sei die Zeit stehengeblieben. Die Einrichtung scheint aus den 80er Jahren zu sein. Auch das Bad wirkt alt. In der Dusche gibt es je einen Regler für Kalt- und Warmwasser. Das habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen. Fazit: Für den Preis definitv zu teuer!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, beckhambauer!
upantke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2011

Sehr geehrter Gast,
als erstes möchten wir uns für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar bedanken. Ihre Kritik gibt uns die Chance Fehler und Schwächen aufzudecken und zu beheben.
Dass Ihre Reservierung nicht gefunden wurde und Ihnen auf Grund dessen ein Raucherzimmer zugeteilt wurde bedauern wir sehr und möchten uns dafür in aller Form entschuldigen. Bezüglich unserer Zimmereinrichtung kann ich Ihnen versichern, dass wir unser Haus (Baujahr '92) sukzessiv renovieren und auch die Zimmer/Badezimmer dementsprechend erneuert werden.
Sehr geehrter Gast, wir hoffen, Sie werden uns eine zweite Chance geben und würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu können, um Sie von unseren gewohnt guten Leistungen und herzlichem Service zu überzeugen. Bitte fragen Sie bei Ihrer nächsten Buchung nach einem renovierten Zimmer, welches wir Ihnen dann gern nach Verfügbarkeit zuteilen.

Bewertet am 24. August 2011

wir, drei Ehepaare aus der Nähe von Freiburg, waren vom 15. bis 21. August im >Maritim in Bremen. Die <Lage ist bestens, direkt beim Bahnhof, nicht weit vom Zentrum und dennoch völlig abseits. Die Ausstattung der Zimmer bestens. Das Frühstück und die Abendkarte vielseitig. Besonders das Personal, an welcher Stelle auch immer die Leute tätig, war hilfsbereit und immer gut gelaunt. Was ich persönlich schätzte (ich habe es leider erst gegen Ende entdeckt) war der Swimmingpool. Vielen Dank für die Gastfreundschaft Franz Hilger (Krozinger Straße 27, 79292 Pfaffenweiler)

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, franz h!

Sehr geehrter Herr Hilger,
wir haben zu danken - auch für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und die freundlichen Worte, die Sie für unsere Mitarbeiter gefunden haben, wurden umgehend weitergeleitet. Vielleicht haben Sie ja bei Ihrem nächsten Aufenthalt mehr Gelegenheit unseren Poolbereich zu nutzen. Bis dahin, und auf ein Wiedersehen in Bremen.
Mit vielen freundlichen Grüßen

Bewertet am 17. August 2011

Ich habe mich sehr wohl gefühlt während meines mehrtägigen geschäftlichen Aufenthalts im Bremer Maritim Hotel. Das Personal war stets sehr zuvorkommend und alles lief reibungslos. Für Geschäftsreisende ist diese Hotel definitiv zu empfehlen, da sowohl der Bahnhof (2min) und auch die Autobahn sehr schnell erreichbar sind. Sehr positiv ist mir zudem das Catering und die Sauberkeit der Räume / Zimmer aufgefallen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Benjamin W!
upantke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2011

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positiven Ausführungen über unser Haus - schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Auf ein Wiedersehen!
Mit freundlichen Grüßen aus der schönen Hansestadt

elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL

Weitere Informationen über Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

Anschrift: Hollerallee 99, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Bremen
Nr. 7 der Businesshotels in Bremen
Nr. 14 der Luxushotels in Bremen
Preisklasse: 80€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
In direkter Nähe zum Hauptbahnhof liegt das schicke Maritim Hotel Bremen mit seinen gemütlichen und geräumigen Zimmern ideal für Ihren Städtetrip. Durch die zentrale Lage am Hauptbahnhof ist das Hotel bestens erreichbar. Die Höhepunkte der Stadt, wie die Bremer Stadtmusikanten und der St. Petri Dom, erreichen Sie flink zu Fuß. Mit leckeren Speisen und mit einem Top-Service werden Sie im Restaurant L’Echalote begrüßt. Auf eine Stärkung zwischen dem Sightseeing am Mittag dürfen Sie sich im Restaurant Brasserie freuen. Der angrenzende Bürgerpark ist ideal für einen kleinen Sparziergang oder eine Jogging-Runde. Der hoteleigene Pool und Saunabereich sind zusätzliche Orte für Ihre Regeneration. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Bremen
Maritim Hotel Bremen