“es war alles bestens, besonders das Persoanl"”

Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
Nr. 21 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 24. August 2011

wir, drei Ehepaare aus der Nähe von Freiburg, waren vom 15. bis 21. August im >Maritim in Bremen. Die <Lage ist bestens, direkt beim Bahnhof, nicht weit vom Zentrum und dennoch völlig abseits. Die Ausstattung der Zimmer bestens. Das Frühstück und die Abendkarte vielseitig. Besonders das Personal, an welcher Stelle auch immer die Leute tätig, war hilfsbereit und immer gut gelaunt. Was ich persönlich schätzte (ich habe es leider erst gegen Ende entdeckt) war der Swimmingpool. Vielen Dank für die Gastfreundschaft Franz Hilger (Krozinger Straße 27, 79292 Pfaffenweiler)

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, franz h!
upantke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2011

Sehr geehrter Herr Hilger,
wir haben zu danken - auch für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und die freundlichen Worte, die Sie für unsere Mitarbeiter gefunden haben, wurden umgehend weitergeleitet. Vielleicht haben Sie ja bei Ihrem nächsten Aufenthalt mehr Gelegenheit unseren Poolbereich zu nutzen. Bis dahin, und auf ein Wiedersehen in Bremen.
Mit vielen freundlichen Grüßen

Bewertet am 17. August 2011

Ich habe mich sehr wohl gefühlt während meines mehrtägigen geschäftlichen Aufenthalts im Bremer Maritim Hotel. Das Personal war stets sehr zuvorkommend und alles lief reibungslos. Für Geschäftsreisende ist diese Hotel definitiv zu empfehlen, da sowohl der Bahnhof (2min) und auch die Autobahn sehr schnell erreichbar sind. Sehr positiv ist mir zudem das Catering und die Sauberkeit der Räume / Zimmer aufgefallen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Benjamin W!
upantke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2011

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positiven Ausführungen über unser Haus - schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Auf ein Wiedersehen!
Mit freundlichen Grüßen aus der schönen Hansestadt

Bewertet am 17. August 2011

Sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal, hier fühlt man sich wohl!
Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist sehr groß, das Essen ist sehr lecker! Hier kommen auch am Wochenende viele von Außerhalb (keine Hotelgäste), um dieses Frühstück zu genießen!
Die Lage ist super, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof und somit auch von der Innenstadt mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten, Cafes und der Weser entfernt! Trotzdem sehr ruhige Lage, da das Hotel direkt an einen sehr schönen, großen Park grenzt!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Yassi123!

Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen herzlich für die gute Bewertung und auch für die positive Einschätzung unseres Frühstücksbuffets. Kommen Sie uns doch recht bald wieder besuchen.
Mit freundlichen Grüßen aus Bremen

Bewertet am 15. August 2011

Hier stimmt wirklich alles., Sehr freundliches Personal, sauber, gepflegt, toller Service.
Ob Spa Bereich, Bar oder das Essen aus dem Rastaurant alles perfekt.
Grüße an den Frühstückskoch, das war das beste Omelette seit Jahren, sehr zu empfehlen.

Nach 4 Tagen Maritim Hamburg eine echte und wertvolle Erholung

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Uwe A!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihre Grüße an unseren Frühstückskoch haben wir gerne ausgerichtet! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Bremen.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 12. August 2011

Sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal, wir waren rundum begeistert. Das Frühstücksbuffet war reichlich, das abendliche Menü ebenfalls hervorragend. Sehr angenehm ist die lange Öffnungszeit (von 06:00 bis 23:00 Uhr) des Schwimmbads. Auch hier ist alles sehr sauber und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Günstig ist auch die Lage zum Bahnhof und zum schönen Bürgerpark, die Innenstadt ist schnell zu erreichen. Leider ist es bei geöffnetem Fenster etwas laut, da das Hotel an einer Hauptstraße liegt. Als Frischluftfan mussten wir auf die Klimaanlage zurückgreifen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jutta M!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung, die wir auch gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet haben. Für Ihren nächsten Aufenthalt notieren wir gerne, dass Sie ein ruhigeres Zimmer bevorzugen. Wir freuen uns auf Sie.

Bewertet am 8. August 2011

Das Maritim Hotel ist eines der Urgesteine der Bremer Hotellerie – leider sieht man das auch am Interieur. Einige Zimmer erfreuten sich bereits einer Renovierung, andere präsentieren sich noch immer im möndänen 80er-Look, mit Spiegelfliesen an den Pfeilern und altrosa-creme-goldenen Farben an den Wänden. Nichtsdestotrotz besticht das Haus durch seine Lage: Nur durch eine Straße vom wunderschönen Bürgerpark getrennt, ca. 3 Minuten vom Hbf und direkt dem CongressCentrum angegliedert – was will man mehr? Das Frühstück ist ebenfalls gut, leider stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis (meistens) nicht so wirklich, da viele Kongresse, Messen, Veranstaltungen die Preise in die Höhe treiben.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nanni79!

Sehr geehrter Gast,
es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und auch dass Ihnen aufgefallen ist, dass wir unser Haus, das schon seit 1992 eine feste Größe der Bremer Hotelerie ist, sukzessiv renovieren. Vielen Dank für diese Bewertung und besuchen Sie uns doch bald wieder, dann sind wir bestimmt wieder ein Stück mehr erneuert.

Bewertet am 27. Juli 2011

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und dem Bürgerschaftspark, ohne dabei Lärmbelastungen ausgesetzt zu sein, Der Bau scheint aus den 80er Jahren, innen recht duster mit viel Marmor und Messing, trotzdem ansprechend und freundlich.
Das Personal ist durchweg sehr freundlich und geht auch auf Sonderwünsche ohne Zögern ein (z.B. laktosefreie Milch im Kühlschrank lagern).

Das Zimmer war nicht klein, aber auch nicht groß. Lediglich eine Deckenbeleuchtung hat gefehlt. Sauberkeit war top, sonstige Ausstattung (mehrere Kissen, Safe, Fön, etc.) war dem Standard entsprechend. Auch der Spa-Bereich war mit Sauna und Schwimmbad in sehr gutem Zustand. Wegen des schlechten Wetters haben wir uns dort auch längere Zeit sehr wohl gefühlt.
Das Frühstück ist exzellent und ist - auch in der 4-Sterne-Kategorie - mit der frischen, wunschgemäßen Zubereitung von Eiern, Speck, etc. überdurchschnittlich. Alles in allem waren wir mit Preis/Leistung sehr zufrieden. Das Maritim können wir in der ohnehin schönen Stadt Bremen sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, cs40627!

Sehr geehrter Gast,
für die gute und ausführliche Bewertung und die "Weiterempfehlung" möchten wir uns recht herzlich bedanken. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL

Weitere Informationen über Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

Anschrift: Hollerallee 99, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Businesshotels in Bremen
Nr. 8 der Familienhotels in Bremen
Nr. 13 der Luxushotels in Bremen
Preisklasse: 87€ - 156€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
In direkter Nähe zum Hauptbahnhof liegt das schicke Maritim Hotel Bremen mit seinen gemütlichen und geräumigen Zimmern ideal für Ihren Städtetrip. Durch die zentrale Lage am Hauptbahnhof ist das Hotel bestens erreichbar. Die Höhepunkte der Stadt, wie die Bremer Stadtmusikanten und der St. Petri Dom, erreichen Sie flink zu Fuß. Mit leckeren Speisen und mit einem Top-Service werden Sie im Restaurant L’Echalote begrüßt. Auf eine Stärkung zwischen dem Sightseeing am Mittag dürfen Sie sich im Restaurant Brasserie freuen. Der angrenzende Bürgerpark ist ideal für einen kleinen Sparziergang oder eine Jogging-Runde. Der hoteleigene Pool und Saunabereich sind zusätzliche Orte für Ihre Regeneration. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Agoda, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Bremen
Maritim Hotel Bremen