“Super Lage, gutes Hotel, schöne Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
Nr. 16 von 91 Hotels in Bremen
Düsseldorf
“Super Lage, gutes Hotel, schöne Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und dem Bürgerschaftspark, ohne dabei Lärmbelastungen ausgesetzt zu sein, Der Bau scheint aus den 80er Jahren, innen recht duster mit viel Marmor und Messing, trotzdem ansprechend und freundlich.
Das Personal ist durchweg sehr freundlich und geht auch auf Sonderwünsche ohne Zögern ein (z.B. laktosefreie Milch im Kühlschrank lagern).

Das Zimmer war nicht klein, aber auch nicht groß. Lediglich eine Deckenbeleuchtung hat gefehlt. Sauberkeit war top, sonstige Ausstattung (mehrere Kissen, Safe, Fön, etc.) war dem Standard entsprechend. Auch der Spa-Bereich war mit Sauna und Schwimmbad in sehr gutem Zustand. Wegen des schlechten Wetters haben wir uns dort auch längere Zeit sehr wohl gefühlt.
Das Frühstück ist exzellent und ist - auch in der 4-Sterne-Kategorie - mit der frischen, wunschgemäßen Zubereitung von Eiern, Speck, etc. überdurchschnittlich. Alles in allem waren wir mit Preis/Leistung sehr zufrieden. Das Maritim können wir in der ohnehin schönen Stadt Bremen sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, cs40627!
upantke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2011
Sehr geehrter Gast,
für die gute und ausführliche Bewertung und die "Weiterempfehlung" möchten wir uns recht herzlich bedanken. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

• Arabische zuerst
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Das Maritim Hotel hat eine sehr gute Lage-nahe am Centrum( 10 min. zu Fuß) und an einem großen Park (Bürgerpark) gelegen.Es ist verkehrstechnisch durch Bus und Bahn gut erschlossen.Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet , relativ ruhig und großzügig. Der Service war in jeder Hinsicht hervorragend. Mit seinen Restaurants (Frühstück sehr gut!) und Wellness-Einrichtungen für uns bestens geeignet, unseren Urlaub in Bremen rundum zu genießen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, noezel!
upantke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2011
Sehr geehrter "noezel",
wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir etwas zu einem gelungenen Urlaub beitragen konnten, vielen Dank für die netten Worte und die gute Bewertung! Beehren Sie uns doch recht bald wieder...
dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Das Hotel liegt einige Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Bis in die Innenstadt geht man ca 15-20 MInuten. Das Frühstück ist sehr gut mit vielfältiger Auswahl. Die Einrichtung ist wie in allen Maritimhotels auf dem Stand der 80er Jahre.
Aber alles ist gut gepflegt. Die Bar ist sehr gemütlich und auch der Wellnessbereich (Dampfsauna, Pool und Finnische Sauna) ist sehr schön gestaltet worden.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, manuelagericke!
Sehr geehrte Frau Gericke,
recht vielen Dank für die gute Bewertung. Unseren Wellnessbereich haben wir erst im vergangenen Jahr neu gestaltet - gut zu hören, dass er Ihnen auch gefällt.
Auf ein Wiedersehen in Bremen!
Mit vielen freundlichen Grüßen
Dülmen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das Kongress-Zentrum war mit seinen Räumlichkeiten das bisher Beste was ich gesehen und erlebt habe. Die Gastfreundlichkeit beim Ein- und Auschecken war Klasse. Die Sauberkeit des Zimmers war ebenfalls beeindruckend. Und Morgens das leckere, reichhaltige Frühstücksbuffet sehr gut. Selbst die Versorgung während der Tagung ( Getränke, Mittagessen, Nachtischbuffet, Kaffee und Kuchen) einfach Spitze.
Im Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen fühlt man sich wohl.

Das Hotel ist vom HBf-Bremen in nur 10 min. Fußweg zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Volly138!
upantke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2011
Sehr geehrter "Volly138",
was für eine tolle Bewertung - vielen lieben Dank dafür!! Kommen Sie uns doch recht bald wieder besuchen.
Ahlen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Ein Super Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen ließ.
Schöne große Zimmer und gute Betten. Bad sehr sauber, ohne
Haare in den Ecken. (wie sonst schon öfter mal)
Sehr netter Empfang an der Reception.
Schnelle und unkomplizierte Hilfe bei einer durchweichten Hose, rein zufällig getroffene
Servicedame, die sich sofort als zuständig ansah. Super, vielen Dank !!
Guter und sehr netter Service und kompetente Beratung bei der Auswahl von Cocktails etc. in der Bar.
Die Lage des Hotels ist optimal, man kommt auch zu Fuß in die Stadt und zurück.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, RRosenhaeger!
upantke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2011
Sehr geehrte/r "RRosenhaeger",
vielen Dank für die tolle Bewertung und wie schön, dass wir Ihnen schnell behilflich sein konnten - machen wir immer gerne!! Beehren Sie uns doch recht bald wieder.
Mit vielen freundlichen Grüßen aus der schönen Hansestadt Bremen
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Meine Frau und ich waren sehr zufrieden, insbesondere der Sevice und die Freundlichkeit haben uns angesprochen. Dabei ist besonders anzumerken, dass das Hotel ein sehr junges Personal hat, was kompetent, freundlich und hilfsbereit ist. Dies hat uns sehr gut gefallen.
Die Ausstattung des Hotels ist gut, entspricht aber allgemein dem Stil der Maritimkette.
Die Lage des Hotels ist gut in der Nähe zum Hauptbahnhof Bremen und auch die Innenstadt ist fußläufig gut erreichbar (ca. 10 Minuten).

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, Ehepaar_Laux!
upantke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2011
Sehr geehrtes Ehepaar Laux,
vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung, die wir auch gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet haben. Seien Sie doch recht bald wieder unser Gast!!
Mit sonnigen Grüßen aus Bremen
Neustadt in Sachsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Das Hotel liegt schön ruhig am Bürgerpark, wenig Verkehr, kein Lärm. Das Hotel ist nicht mehr ganz neu aber sehr gut ausgestattet, sauber und modern möbiliert, unser Zimmer mittelgroß, aber für 3 ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Wünsche wurden sofort erfüllt, kleine Fehler ohne Probleme korrigiert. Das Frühstüchsbuffett ist ausgezeichnet und abwechslungsreich. Abends an der Bar war es sehr gemütlich, Personal diskret und ausreichend zur Verfügung. Kurze Wege gibt es zu Bus, Bahn oder Bahnhof, 25 Minuten Fußmarsch ins Zentrum, kürzer mit ÖVM. Insgesamt rundum ein empfehlenswertes Haus zu einem guten Preis.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, DOC1965!
upantke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2011
Sehr geehrter "DOC1965",
es freut uns immer wieder so nette und gute Kritiken zu lesen - vielen Dank dafür! Wir sind gerne Gastgeber, und es wäre schön, Sie schon bald wieder bei uns in Bremen begrüßen zu dürfen.
Mit vielen freundlichen Grüßen

Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 7 der Businesshotels in Bremen
Nr. 8 der Familienhotels in Bremen
Nr. 10 der Luxushotels in Bremen
In direkter Nähe zum Hauptbahnhof liegt das schicke Maritim Hotel Bremen mit seinen gemütlichen und geräumigen Zimmern ideal für Ihren Städtetrip. Durch die zentrale Lage am Hauptbahnhof ist das Hotel bestens erreichbar. Die Höhepunkte der Stadt, wie die Bremer Stadtmusikanten und der St. Petri Dom, erreichen Sie flink zu Fuß. Mit leckeren Speisen und mit einem Top-Service werden Sie im Restaurant L’Echalote begrüßt. Auf eine Stärkung zwischen dem Sightseeing am Mittag dürfen Sie sich im Restaurant Brasserie freuen. Der angrenzende Bürgerpark ist ideal für einen kleinen Sparziergang oder eine Jogging-Runde. Der hoteleigene Pool und Saunabereich sind zusätzliche Orte für Ihre Regeneration. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Bremen
Maritim Hotel Bremen