“Gediegen und angenehm”

Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
Nr. 20 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 2. Juli 2011

Das Maritim Hotel hat eine sehr gute Lage-nahe am Centrum( 10 min. zu Fuß) und an einem großen Park (Bürgerpark) gelegen.Es ist verkehrstechnisch durch Bus und Bahn gut erschlossen.Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet , relativ ruhig und großzügig. Der Service war in jeder Hinsicht hervorragend. Mit seinen Restaurants (Frühstück sehr gut!) und Wellness-Einrichtungen für uns bestens geeignet, unseren Urlaub in Bremen rundum zu genießen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, noezel!
upantke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2011

Sehr geehrter "noezel",
wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir etwas zu einem gelungenen Urlaub beitragen konnten, vielen Dank für die netten Worte und die gute Bewertung! Beehren Sie uns doch recht bald wieder...

Bewertet am 1. Juli 2011

Das Hotel liegt einige Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Bis in die Innenstadt geht man ca 15-20 MInuten. Das Frühstück ist sehr gut mit vielfältiger Auswahl. Die Einrichtung ist wie in allen Maritimhotels auf dem Stand der 80er Jahre.
Aber alles ist gut gepflegt. Die Bar ist sehr gemütlich und auch der Wellnessbereich (Dampfsauna, Pool und Finnische Sauna) ist sehr schön gestaltet worden.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, manuelagericke!

Sehr geehrte Frau Gericke,
recht vielen Dank für die gute Bewertung. Unseren Wellnessbereich haben wir erst im vergangenen Jahr neu gestaltet - gut zu hören, dass er Ihnen auch gefällt.
Auf ein Wiedersehen in Bremen!
Mit vielen freundlichen Grüßen

Bewertet am 13. Juni 2011

Das Kongress-Zentrum war mit seinen Räumlichkeiten das bisher Beste was ich gesehen und erlebt habe. Die Gastfreundlichkeit beim Ein- und Auschecken war Klasse. Die Sauberkeit des Zimmers war ebenfalls beeindruckend. Und Morgens das leckere, reichhaltige Frühstücksbuffet sehr gut. Selbst die Versorgung während der Tagung ( Getränke, Mittagessen, Nachtischbuffet, Kaffee und Kuchen) einfach Spitze.
Im Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen fühlt man sich wohl.

Das Hotel ist vom HBf-Bremen in nur 10 min. Fußweg zu erreichen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Volly138!
upantke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2011

Sehr geehrter "Volly138",
was für eine tolle Bewertung - vielen lieben Dank dafür!! Kommen Sie uns doch recht bald wieder besuchen.

Bewertet am 2. Juni 2011

Ein Super Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen ließ.
Schöne große Zimmer und gute Betten. Bad sehr sauber, ohne
Haare in den Ecken. (wie sonst schon öfter mal)
Sehr netter Empfang an der Reception.
Schnelle und unkomplizierte Hilfe bei einer durchweichten Hose, rein zufällig getroffene
Servicedame, die sich sofort als zuständig ansah. Super, vielen Dank !!
Guter und sehr netter Service und kompetente Beratung bei der Auswahl von Cocktails etc. in der Bar.
Die Lage des Hotels ist optimal, man kommt auch zu Fuß in die Stadt und zurück.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, RRosenhaeger!
upantke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2011

Sehr geehrte/r "RRosenhaeger",
vielen Dank für die tolle Bewertung und wie schön, dass wir Ihnen schnell behilflich sein konnten - machen wir immer gerne!! Beehren Sie uns doch recht bald wieder.
Mit vielen freundlichen Grüßen aus der schönen Hansestadt Bremen

Bewertet am 16. Mai 2011

Meine Frau und ich waren sehr zufrieden, insbesondere der Sevice und die Freundlichkeit haben uns angesprochen. Dabei ist besonders anzumerken, dass das Hotel ein sehr junges Personal hat, was kompetent, freundlich und hilfsbereit ist. Dies hat uns sehr gut gefallen.
Die Ausstattung des Hotels ist gut, entspricht aber allgemein dem Stil der Maritimkette.
Die Lage des Hotels ist gut in der Nähe zum Hauptbahnhof Bremen und auch die Innenstadt ist fußläufig gut erreichbar (ca. 10 Minuten).

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ehepaar_Laux!
upantke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2011

Sehr geehrtes Ehepaar Laux,
vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung, die wir auch gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet haben. Seien Sie doch recht bald wieder unser Gast!!
Mit sonnigen Grüßen aus Bremen

Bewertet am 5. Mai 2011

Das Hotel liegt schön ruhig am Bürgerpark, wenig Verkehr, kein Lärm. Das Hotel ist nicht mehr ganz neu aber sehr gut ausgestattet, sauber und modern möbiliert, unser Zimmer mittelgroß, aber für 3 ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Wünsche wurden sofort erfüllt, kleine Fehler ohne Probleme korrigiert. Das Frühstüchsbuffett ist ausgezeichnet und abwechslungsreich. Abends an der Bar war es sehr gemütlich, Personal diskret und ausreichend zur Verfügung. Kurze Wege gibt es zu Bus, Bahn oder Bahnhof, 25 Minuten Fußmarsch ins Zentrum, kürzer mit ÖVM. Insgesamt rundum ein empfehlenswertes Haus zu einem guten Preis.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, DOC1965!
upantke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2011

Sehr geehrter "DOC1965",
es freut uns immer wieder so nette und gute Kritiken zu lesen - vielen Dank dafür! Wir sind gerne Gastgeber, und es wäre schön, Sie schon bald wieder bei uns in Bremen begrüßen zu dürfen.
Mit vielen freundlichen Grüßen

Bewertet am 30. April 2011

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Besonders überzeugend war die Freundlichkeit und Professionalität des gesamten Teams. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Rezeption haben uns freundlich begrüßt und waren uns stets behilflich. Der Zimmerservice, das Restaurantpersonal und alle Mitarbeiter haben uns mit ihrer Sachkenntnis und Freundlichkeit beeindruckt. Das leckere Frühstück ließ auch keine Wünsche übrig. Der Kaffee, was für ein Wunder in der Kaffeestadt Bremen, hat uns besonders gut gemundet. Das Hotel, die gesamte Ausstattung und das Zimmer waren top. Es gab einfach nichts auszusetzen. Wir würden das Hotel jederzeit wiederwählen und können dieses mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Es war einfach ein wunderschöner Kurzurlaub in der schönen Hansestadt Bremen.
Die Hansestadt Bremen war beeindruckend.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd M!
upantke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2011

Sehr geehrte/r "MEYERBERND",
wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns in allen Belangen so gut gefallen hat - vielen Dank für die überaus gute Bewertung. Kommen Sie uns recht bald wieder besuchen, unsere schöne Hansestadt hat viel zu bieten!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL

Weitere Informationen über Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

Anschrift: Hollerallee 99, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Businesshotels in Bremen
Nr. 8 der Familienhotels in Bremen
Nr. 12 der Luxushotels in Bremen
Preisklasse: 93€ - 144€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
In direkter Nähe zum Hauptbahnhof liegt das schicke Maritim Hotel Bremen mit seinen gemütlichen und geräumigen Zimmern ideal für Ihren Städtetrip. Durch die zentrale Lage am Hauptbahnhof ist das Hotel bestens erreichbar. Die Höhepunkte der Stadt, wie die Bremer Stadtmusikanten und der St. Petri Dom, erreichen Sie flink zu Fuß. Mit leckeren Speisen und mit einem Top-Service werden Sie im Restaurant L’Echalote begrüßt. Auf eine Stärkung zwischen dem Sightseeing am Mittag dürfen Sie sich im Restaurant Brasserie freuen. Der angrenzende Bürgerpark ist ideal für einen kleinen Sparziergang oder eine Jogging-Runde. Der hoteleigene Pool und Saunabereich sind zusätzliche Orte für Ihre Regeneration. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ostrovok, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Bremen
Maritim Bremen