“Sehr guter Service, ruhige Lage und ein tolles Frühstücksbüffet” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
Nr. 17 von 90 Hotels in Bremen
“Sehr guter Service, ruhige Lage und ein tolles Frühstücksbüffet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2011

Ich war nun schon zum zweiten mal in diesem Hotel, dies mal zu meinem Geburtstag.
Bei Ankunft auf unserem Zimmer fand ich einen Geburtstagskuchen vom Hotel vor mit einer Karte. Dies überraschte mich sehr und freute mich. Der Kuchen war ein hausgemachter Schokoladen Apfelkuchen der wirklich sehr lecker war und den man in der Lobby auch am Nachmittag bekommen konnte. Der Geburtstagskuchen war eine Aufmerksamkeit des Hauses.

Das Zimmer hatte noch dieselbe Qualität wie beim letzten mal. Es ist nicht das modernste Zimmer, aber dennoch gemütlich eingerichtet. Das Bad bietet aussreichend Platz. Zur Sauberkeit es war alles in bester Ordnung.

Abends waren wir noch in der Bar und dort gab es einen Pianisten der bei angenehmer Lautstärke die Gäste unterhielt. Zur Auswahl kann ich nur sagen es gab alles was das Herz begehrte. Neu für mich waren die Schokoladen Cocktails. Habe sie selber nicht probiert aber finde ich eine interessante Idee.

Das Frühstück war auch dies mal ein Langschläferfrühstück das bis 14.30 Uhr ging. Sehr gut wenn man nicht so früh raus möchte. Es gab wieder ein mal eine riesen Auswahl an diversen Broten,Brötchen,Aufschnitten,Obst,frische Pfannenkuchen und Waffeln. Das Rührei ist das bislang beste was ich in Hotels bekommen habe.

Alles in allem ich würde es immer wieder buchen, wenn ich in Bremen übernachten müsste.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, Isis1986!
upantke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2011
Sehr geehrte "Isis1986",
vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung!
Wie schön, dass es Ihnen bei uns schon zum zweiten Mal so gut gefallen hat. und dass wir ein bisschen dazu beitragen konnten, Ihren Geburtstag besonders zu machen, freut uns umso mehr. Bis zum nächsten Mal mit vielen freundlichen Grüßen aus Bremen

• Arabische zuerst
Biberach (Riß), Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2011

Dieses Hotel liegt direkt an den Bremer Messehallen in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof, jedoch ist man zu keinem Zeitpunkt durch eventuellem Lärm gestört. Im Gegenteil - man hört nichts. Auf der anderen Seite des Hotel liegt auch schon der große Bürgerpark, der ideal zum Spazierengehen, Entspannen oder Joggen ist.
Die Zimmer sind groß und bieten ausreichend Platz für eine kleine Familie. Es lässt sich hier komfortabel wohnen.
Auch der Rest des Hotels ist sehr schön und sehr sauber. Das Personal war zu jedem Zeitpunkt hilfsbereit und während des ganzen Aufhenthalts extrem freundlich. Man erkundigte sich immer danach, ob man noch etwas für einen machen könne.
Zum Essen: Das Restaurant bietet sehr gute Qualität, besonders das tolle Frühstücksbuffet ist zu empfehlen. Am Wochenende gab es das Langschläfer-Frühstücksbuffet bis 14.30Uhr. Auch die nett eingerichtete Bar war einen Besuch wert.
In die Stadtmitte dauert es zu Fuß 15-20min, mit dem direkt vor dem Hotel haltenden Bus 7-10min.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Baschdi2003!
upantke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2011
Sehr geehrte/r "Baschdi2003",
ganz lieben Dank für die gute Bewertung! Wir scheinen Ihren Geschmack in allen Punkten getroffen zu haben - das ist ganz in unserem Sinne! Auf ein Wiedersehen in Bremen und mit vielen freundlichen Grüßen
Sankt Augustin, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2011

Das Maritim-Hotel besticht von der Ausstattung / Ambiente mit elegantem, zeitlosen Chic ist also vom Stil her nicht "supermodern" - dennoch ist alles vorhanden wie z.B. DSL-Anschluss oder Flachbildschirm-Fernsehen. Die Bar ist recht großzügig (man sitzt sich nicht auf der Pelle) und zum Wohlfühlen - dazu werden am Piano angenehme Stücke gespielt. Da ich Rückenprobleme habe, sind mir die Betten besonders angenehm aufgefallen. Die Matratzen sind traumhaft. Mindestens so gut ist das Frühstück - es läßt auch keine Wünsche offen. Die Lage ist zentral, zum Messegelände hin optimal, zur Altstadt sind es ca. 2 Kilometer

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, Zwiebelfisch!
upantke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2011
Sehr geehrter "Zwiebelfisch",
DANKE für die tolle Bewertung und SCHÖN, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!
Auf ein baldiges Wiedersehen!
Mit sonnigen Grüßen aus Bremen
elton69
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2011

Wer nach Bremen reist, reist nicht nur zu den "Stadtmusikanten". nein, es gibt noch viel mehr zu entdecken und die langen Spaziergänge machen müde. Deshalb sollte man auch ein schönes und angenehmes zu Hause auf Zeit haben, mit bequemen Betten, großzügigen Zimmern und einer guten Küche mit hervorragenden Essen und einer gut sortierten Weinkarte. Alles das trifft man im MARITIM Hotel Bremen an, wo man etwas nordisch, aber trotzdem freundlich begrüßt wird. Die Zimmer sind modern und komfortabel und es fehlt an keinem Komfort. Nicht vergessen zu erwähnen sollte man die hervorragende Küche und die leckeren Drinks an der Bar. Hervorzuheben ist natürlich auch das tolle Frühstücksbüffet, welches am Wochenende bis weit über die Mittagszeit angeboten wird, so dass auch die Langschläfer noch ganz toll genießen können. Ein Hotel was man mit gutem Gewissen empfehlen kann und das sich auch ganz toll für Tagungen eignet.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, elton69!
upantke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2011
Sehr geehrter "elton69",
vielen Dank für die vielen freundlichen Worte die Sie für unser Haus, unseren Service und unsere Leistungen gefunden haben, darüber haben wir uns wirklich sehr gefreut.
Auf ein Wiedersehen in Bremen!
Mit vielen freundlichen Grüßen aus der Hansestadt
Krefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2011

Der Service in diesem Hotel war während meines Aufenthalts Spitze.
Man merkt, dass hier Service groß geschrieben wird und das Personal bei jeglicher nicht alltäglichen Situation die Ruhe und den Überblick bewahrt.
Schnelles sowie gründliches arbeiten gehört hier ebenso zum guten Ton wie Freundlichkeit den Gästen gegenüber.
Das Frühstück ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, Reen5678!
upantke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2011
Sehr geehrte/r Reen5678,
das freut uns sehr, dass Ihnen unser Service so gut gefallen hat! Vielen Dank für die gute Bewertung.
Mit vielen freundlichen Grüßen aus Bremen
Bremen
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2011

Das Hotel hat eine sehr schöne lage. Der Servis ist klasse und sehr hifsbereit ´.Die Zimmer sind groß und geräumig.Es gibt eine große Auswahl an Essen und es schmeck sehr lecker.Die Fenster sind schön.Und ich habe eine schöne aussicht gehabt.Es gab viele Parkmöglichkeiten.Dide Badezimmer sind sauber und groß........Immer wieder gern

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, Michal-Fischer!
upantke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2011
Sehr geehrter "Michal-Fischer",
schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Mit vielen sonnigen Grüßen
Linsengericht
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2011

Ich habe das Hotel im Rahmen eines Seminares besucht und nur positive Erfahrungen gemacht. Internetzugang geht über einen Telekom Hotspot, das heißt, wer t-online oder t-mobile Kunde ist, kann kostenlos surfen und Mails abrufen. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Man hört keine Zimmergeräusche von nebenan. Der Pool ist nicht sehr groß aber ausreichend, ebenfalls auch eine SAuna vorhanden. Solarium kostet für 6 Minuten 2,50 €uro. Frühstücksbuffet ist recht umfangreich, allein sechs verschiedene Sorten Honig, diverse Wurstsorten, Käse, Marmeladen, Lachs, Eier werden auch frisch gemacht.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, mifuc!
Sehr geehrte "mifuc",
vielen Dank für die gute Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!
Mit vielen freundlichen Grüßen aus Bremen

Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 7 der Businesshotels in Bremen
Nr. 8 der Familienhotels in Bremen
Nr. 10 der Luxushotels in Bremen
In direkter Nähe zum Hauptbahnhof liegt das schicke Maritim Hotel Bremen mit seinen gemütlichen und geräumigen Zimmern ideal für Ihren Städtetrip. Durch die zentrale Lage am Hauptbahnhof ist das Hotel bestens erreichbar. Die Höhepunkte der Stadt, wie die Bremer Stadtmusikanten und der St. Petri Dom, erreichen Sie flink zu Fuß. Mit leckeren Speisen und mit einem Top-Service werden Sie im Restaurant L’Echalote begrüßt. Auf eine Stärkung zwischen dem Sightseeing am Mittag dürfen Sie sich im Restaurant Brasserie freuen. Der angrenzende Bürgerpark ist ideal für einen kleinen Sparziergang oder eine Jogging-Runde. Der hoteleigene Pool und Saunabereich sind zusätzliche Orte für Ihre Regeneration. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Bremen
Maritim Hotel Bremen