“Tolles Hotel-schöne Stadt” 4 von fünf Punkten

Nr. 18 von 90 Hotels in Bremen
elton69
“Tolles Hotel-schöne Stadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2011

Wer nach Bremen reist, reist nicht nur zu den "Stadtmusikanten". nein, es gibt noch viel mehr zu entdecken und die langen Spaziergänge machen müde. Deshalb sollte man auch ein schönes und angenehmes zu Hause auf Zeit haben, mit bequemen Betten, großzügigen Zimmern und einer guten Küche mit hervorragenden Essen und einer gut sortierten Weinkarte. Alles das trifft man im MARITIM Hotel Bremen an, wo man etwas nordisch, aber trotzdem freundlich begrüßt wird. Die Zimmer sind modern und komfortabel und es fehlt an keinem Komfort. Nicht vergessen zu erwähnen sollte man die hervorragende Küche und die leckeren Drinks an der Bar. Hervorzuheben ist natürlich auch das tolle Frühstücksbüffet, welches am Wochenende bis weit über die Mittagszeit angeboten wird, so dass auch die Langschläfer noch ganz toll genießen können. Ein Hotel was man mit gutem Gewissen empfehlen kann und das sich auch ganz toll für Tagungen eignet.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, elton69!
upantke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2011
Sehr geehrter "elton69",
vielen Dank für die vielen freundlichen Worte die Sie für unser Haus, unseren Service und unsere Leistungen gefunden haben, darüber haben wir uns wirklich sehr gefreut.
Auf ein Wiedersehen in Bremen!
Mit vielen freundlichen Grüßen aus der Hansestadt

• Arabische zuerst
Krefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2011

Der Service in diesem Hotel war während meines Aufenthalts Spitze.
Man merkt, dass hier Service groß geschrieben wird und das Personal bei jeglicher nicht alltäglichen Situation die Ruhe und den Überblick bewahrt.
Schnelles sowie gründliches arbeiten gehört hier ebenso zum guten Ton wie Freundlichkeit den Gästen gegenüber.
Das Frühstück ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, Reen5678!
upantke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2011
Sehr geehrte/r Reen5678,
das freut uns sehr, dass Ihnen unser Service so gut gefallen hat! Vielen Dank für die gute Bewertung.
Mit vielen freundlichen Grüßen aus Bremen
Bremen
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2011

Das Hotel hat eine sehr schöne lage. Der Servis ist klasse und sehr hifsbereit ´.Die Zimmer sind groß und geräumig.Es gibt eine große Auswahl an Essen und es schmeck sehr lecker.Die Fenster sind schön.Und ich habe eine schöne aussicht gehabt.Es gab viele Parkmöglichkeiten.Dide Badezimmer sind sauber und groß........Immer wieder gern

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, Michal-Fischer!
upantke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2011
Sehr geehrter "Michal-Fischer",
schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Mit vielen sonnigen Grüßen
Linsengericht
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2011

Ich habe das Hotel im Rahmen eines Seminares besucht und nur positive Erfahrungen gemacht. Internetzugang geht über einen Telekom Hotspot, das heißt, wer t-online oder t-mobile Kunde ist, kann kostenlos surfen und Mails abrufen. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Man hört keine Zimmergeräusche von nebenan. Der Pool ist nicht sehr groß aber ausreichend, ebenfalls auch eine SAuna vorhanden. Solarium kostet für 6 Minuten 2,50 €uro. Frühstücksbuffet ist recht umfangreich, allein sechs verschiedene Sorten Honig, diverse Wurstsorten, Käse, Marmeladen, Lachs, Eier werden auch frisch gemacht.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, mifuc!
Sehr geehrte "mifuc",
vielen Dank für die gute Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!
Mit vielen freundlichen Grüßen aus Bremen
Celle, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2011

Das Hotel hat uns beeindruckt durch seinen Service und seiner idealen Lage. Hinter dem Hauptbahnhof Bremen gelegen hat man die besten Möglichkeiten für Sightseeing usw. Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und frisch. Das Servicepersonal bietet Freundlichkeit und Kompetenz. Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Diet19!
Gifhorn
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2010

Was mir aufgefallen ist sind die verschlissenen Polstermöbel im Eingangsbereich .Sonst habe ich nichts zu bemängeln. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bedienung im Restaurant sehr nett und zuvorkommend. Das Abendessen war sehr gut zubereitet und interssant angerichtet. Das Frühstücksangebot war sehr umpfangsreich und das Personal sehr aufmerksam und
freundlich. Mit einem Satz, es gab nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, GerhardGifhorn!
Wilhelmshaven, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2010

waren mit dem hotel, service,lage zum veranstaltungsort , unterbringung, verpflegung und dem personal mehr als zufrieden. das frühstück war spitze. buchen auf jeden fall bei einer weiteren veranstaltung wieder das maritim.parkgebühren halten sich in grenzen. auch der abend nach dem konzert in der bar, mit dem pianospieler live, war sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 7 der Businesshotels in Bremen
Nr. 8 der Familienhotels in Bremen
Nr. 10 der Luxushotels in Bremen
In direkter Nähe zum Hauptbahnhof liegt das schicke Maritim Hotel Bremen mit seinen gemütlichen und geräumigen Zimmern ideal für Ihren Städtetrip. Durch die zentrale Lage am Hauptbahnhof ist das Hotel bestens erreichbar. Die Höhepunkte der Stadt, wie die Bremer Stadtmusikanten und der St. Petri Dom, erreichen Sie flink zu Fuß. Mit leckeren Speisen und mit einem Top-Service werden Sie im Restaurant L’Echalote begrüßt. Auf eine Stärkung zwischen dem Sightseeing am Mittag dürfen Sie sich im Restaurant Brasserie freuen. Der angrenzende Bürgerpark ist ideal für einen kleinen Sparziergang oder eine Jogging-Runde. Der hoteleigene Pool und Saunabereich sind zusätzliche Orte für Ihre Regeneration. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, HRS, Agoda, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Bremen
Maritim Hotel Bremen