“Für den Preis geht es nicht besser !”
Bewertung zu Dong Fang

Dong Fang
Platz Nr. 409 von 911 Restaurants in Bremen
Küche: asiatisch
Darmstadt, Deutschland
“Für den Preis geht es nicht besser !”
Bewertet am 10. April 2012

Nach Silvester mit einem Abendbüffet war ich Ende März zum 2. Mal in diesem recht neuen Restaurant - diesmal zum Mittagsbüffet.
Das Lokal ist eher einfach und nicht sonderlich gemütlich eingerichtet.
Das Büffet mittags ist nicht ganz so reichhaltig wie am Abend und es gibt auch nur abends den mongolischen Grill. Ansonsten gibt es eine leckere Suppe, Salate, mehrere Gerichte mit verschiedenen Fleischsorten oder vegetarisch. Zum Abschluß gibt es Desserts und Eis.
Preise: Mittagsbüffet - € 7,90 ( als Angebot 6,90 ) - Abendbüffet m. Grill ( auch Scampis und
seltene Fleischsorten ) € 13,90 ( bei uns im Angebot zu 11,90 ).

Ich habe selten ein so gutes Preis-/Leistungsverhältnis erlebt. Der Geschmack war gut - die Qualität stimmte - der Preis war günstig. Was will man mehr ? Nur der Restaurantcharakter fehlt etwas - tendiert doch ein bisschen zu einem gehobenen Imbiss. Für mich aber unwichtig.

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente