“"Großartig!"”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Hamburg
“"Großartig!"”
Bewertet am 2. Januar 2013

Abstecher in Bremen: Das Casa wurde mir empfohlen...und ich bin verwöhnt aus Hamburg..
aber staunte nicht schlecht: Der Laden voll, Publikum gemischt, sehr nett, tolle, sehr gemütliche Atmosphäre. Und nicht so laut!
Service klasse, sehr aufmerksam. Gerichte mediterran, für jeden etwas dabei. Ich konnte mich jedenfalls kaum entscheiden. Ich entschied mich für Pizza, sehr klasse! Der Nebentisch war vom gegrillten Fleisch sehr begeistert. Geniale Weine, der Nachtisch war auch genial.
Ich komme sehr gern wieder, da lohnt sich sogar eine Reise von Hamburg nach Bremen!!!

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Kristina S!

• Finnisch zuerst
Mainz
“Crossover "sehr geil"”
Bewertet am 8. November 2012

Bin zum Werder : Mainz Spiel in den Norden gereist. Das Casa liegt, wie es scheint genau da, wo ein gastronomischer Betrieb wohl liegen soll. Zwischen Stadion und Bahnhof. Laden ist knüppelvoll!
Da ich selbst aus der Gastro komme (Koch) , kann ich ganz gut beurteilen ob die Hütte läuft, sehr angenehmens, güldenes Ambiente. Der Laden ist barrierefrei und zu diesem Zeitpunkt (wen wundert´s sehr laut, Fußball)
Hier hat´s jedenfalls gestimmt, schneller, meist aufmerksamer und vor allem abgebrühter Service (sehr cool)!
Die Speisekarte könnte man mediterran (spanisch,italienisch) beschreiben, jedoch gabs nen "Rahmgulasch" auf der Tafel oder nen "Rote Beete Carpaccio mit Jakobsmuscheln". Ich hab mich dann, auf jeden Fall für das "Spanferkel mit geschmorter Paprika und Kartoffeln in Schwarzbiersauce" entschieden. Das richtige Essen fürs Wetter und es war einfach nur geil, Paprika villeicht etwas zu knackig aber ansonsten, hätt ich das nicht anders gemacht! Gerne wieder mit nem besserem Ergebnis für Mainz

• Aufenthalt November 2012
2 Danke, Hassan H!
Wellingsbüttel, Hamburg, Germany
“Hervorragend!!!”
Bewertet am 6. November 2012

Super Service, sehr schönes Ambiente, sehr stilvoll.. das Essen ist kein "Essen" im üblichen Sinne.. es sind kulinarische Besonderheiten.. zu sehr guten Preisen. Ganz besonders zu empfehlen die gegrillten Steaks!! Lecker! Aber auch Pizza und Pasta sind super.. Abwechslungsreiche Karte. Und tolle Weine. Selten so klasse gespeist.
Wer sich in Bremen verwöhnen lassen will und den Süden spüren möchte.. bitte hier!

• Aufenthalt November 2012
2 Danke, Britta702!
Beitragender der Stufe 2
“Geil! Immer gerne wieder!”
Bewertet am 27. September 2012 über Mobile-Apps

Wow! Tolles ambiente, perfekter Service, lecker essen und dazu noch spass Preise... Was soll man sagen: italo-spanischer modern cuisine mix (Pizza mit serranoschinken), ungewohnt aber stimmig.
Ich hatte gegrillte Mini Paprika als Vorspeise, danach eine perfekte lammkeule, dazu Wein und Wasser und habe gerade mal 23 Euro dafür bezahlt.

1 Danke, Tbskng!
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Ausgehen mit Stil”
Bewertet am 1. Juli 2012

hervorragender Service, ausgezeichnetes Essen, abwechslungsreiche Speisekarte, sehr gute Weine, Ambiente des Südens, attraktiver Außenbereich im Sommer

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, aaladina!