“Crossover "sehr geil"”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Mainz
“Crossover "sehr geil"”
Bewertet am 8. November 2012

Bin zum Werder : Mainz Spiel in den Norden gereist. Das Casa liegt, wie es scheint genau da, wo ein gastronomischer Betrieb wohl liegen soll. Zwischen Stadion und Bahnhof. Laden ist knüppelvoll!
Da ich selbst aus der Gastro komme (Koch) , kann ich ganz gut beurteilen ob die Hütte läuft, sehr angenehmens, güldenes Ambiente. Der Laden ist barrierefrei und zu diesem Zeitpunkt (wen wundert´s sehr laut, Fußball)
Hier hat´s jedenfalls gestimmt, schneller, meist aufmerksamer und vor allem abgebrühter Service (sehr cool)!
Die Speisekarte könnte man mediterran (spanisch,italienisch) beschreiben, jedoch gabs nen "Rahmgulasch" auf der Tafel oder nen "Rote Beete Carpaccio mit Jakobsmuscheln". Ich hab mich dann, auf jeden Fall für das "Spanferkel mit geschmorter Paprika und Kartoffeln in Schwarzbiersauce" entschieden. Das richtige Essen fürs Wetter und es war einfach nur geil, Paprika villeicht etwas zu knackig aber ansonsten, hätt ich das nicht anders gemacht! Gerne wieder mit nem besserem Ergebnis für Mainz

• Aufenthalt November 2012
2 Danke, Hassan H!

• Finnisch zuerst
Wellingsbüttel, Hamburg, Germany
“Hervorragend!!!”
Bewertet am 6. November 2012

Super Service, sehr schönes Ambiente, sehr stilvoll.. das Essen ist kein "Essen" im üblichen Sinne.. es sind kulinarische Besonderheiten.. zu sehr guten Preisen. Ganz besonders zu empfehlen die gegrillten Steaks!! Lecker! Aber auch Pizza und Pasta sind super.. Abwechslungsreiche Karte. Und tolle Weine. Selten so klasse gespeist.
Wer sich in Bremen verwöhnen lassen will und den Süden spüren möchte.. bitte hier!

• Aufenthalt November 2012
2 Danke, Britta702!
“Geil! Immer gerne wieder!”
Bewertet am 27. September 2012 über Mobile-Apps

Wow! Tolles ambiente, perfekter Service, lecker essen und dazu noch spass Preise... Was soll man sagen: italo-spanischer modern cuisine mix (Pizza mit serranoschinken), ungewohnt aber stimmig.
Ich hatte gegrillte Mini Paprika als Vorspeise, danach eine perfekte lammkeule, dazu Wein und Wasser und habe gerade mal 23 Euro dafür bezahlt.

1 Danke, Tbskng!
Bremen, Deutschland
“Ausgehen mit Stil”
Bewertet am 1. Juli 2012

hervorragender Service, ausgezeichnetes Essen, abwechslungsreiche Speisekarte, sehr gute Weine, Ambiente des Südens, attraktiver Außenbereich im Sommer

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, aaladina!
Munich
“Mediteranes Flair in Bremen”
Bewertet am 29. März 2012

Auf dem Kurztrip in Bremen sind wir im Lokal eingekehrt und können es wärmstens den Gästen der Stadt/Einheimischen empfehlen.
Die Karte ist sehr abwechslungsreich und raffiniert, überwiegend spanische Gerichte, aber auch Pizza/Pasta (spanisch angehaucht:) werden angeboten. Ich bin selber Spanier und fand die Küche sehr authentisch und preislich in Ordnung. Eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, nettes, warmes Ambiente. Am Eingang findet man einen coolen Barbereich, so wie es auch in keinem spanischen Lokal fehlen darf.
Sehr lecker fanden wir das selbst gemachte Brot, das uns zur Begrüßung serviert wurde, um die Wartezeit auf die Bestellung angenehm zu verkürzen. Nettes Detail, das sich auch andere Lokale abgucken könnten.

• Aufenthalt März 2012
2 Danke, mkusf!