“Geil! Immer gerne wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa

Casa
Platz Nr. 293 von 841 Restaurants in Bremen
“Geil! Immer gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012 über Mobile-Apps

Wow! Tolles ambiente, perfekter Service, lecker essen und dazu noch spass Preise... Was soll man sagen: italo-spanischer modern cuisine mix (Pizza mit serranoschinken), ungewohnt aber stimmig.
Ich hatte gegrillte Mini Paprika als Vorspeise, danach eine perfekte lammkeule, dazu Wein und Wasser und habe gerade mal 23 Euro dafür bezahlt.

1 Danke, Tbskng!

• Finnisch zuerst
Bremen, Deutschland
“Ausgehen mit Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

hervorragender Service, ausgezeichnetes Essen, abwechslungsreiche Speisekarte, sehr gute Weine, Ambiente des Südens, attraktiver Außenbereich im Sommer

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, aaladina!
Munich
“Mediteranes Flair in Bremen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Auf dem Kurztrip in Bremen sind wir im Lokal eingekehrt und können es wärmstens den Gästen der Stadt/Einheimischen empfehlen.
Die Karte ist sehr abwechslungsreich und raffiniert, überwiegend spanische Gerichte, aber auch Pizza/Pasta (spanisch angehaucht:) werden angeboten. Ich bin selber Spanier und fand die Küche sehr authentisch und preislich in Ordnung. Eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, nettes, warmes Ambiente. Am Eingang findet man einen coolen Barbereich, so wie es auch in keinem spanischen Lokal fehlen darf.
Sehr lecker fanden wir das selbst gemachte Brot, das uns zur Begrüßung serviert wurde, um die Wartezeit auf die Bestellung angenehm zu verkürzen. Nettes Detail, das sich auch andere Lokale abgucken könnten.

• Aufenthalt März 2012
2 Danke, mkusf!
“Gute spanische und mediterran inspirierte Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Ich bin durch die nahe Kunsthalle auf das Casa gestoßen, jedoch kann ich mir auch gut vorstelllen, dass Zuschauer des Theaters am Goetheplatz ebenfalls am Casa gefallen finden. Das Restaurant ist vor kurzer Zeit erst renoviert worden und macht von der Inrichtung her einen guten Eindruck. Das Essen war ebenfalls gut. Ich hatte die gegrillte Fischplatte ("Verschiedene Fischfilets"), die ich auf jeden Fall empfehlen kann. Kaffee und Nachtisch (Crema Catalana) konnten auch überzeugen, jedoch wurde es zu dieser Zeit etwas voller so dass die Bestellung etwas länger dauerte. Es ist sicherlich nicht das preiswerteste Restaurant im "Viertel", aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Auf jeden Fall ist es eines der edleren Restaurants und, wie gesagt, nicht nur durch die Nähe auch gut für Theaterbesucher geeignet.

• Aufenthalt Februar 2012
3 Danke, Airpunk!