“Keine Postkartenansichten” 5 von 5 Sternen

Oyten, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Keine Postkartenansichten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Am 30.März 2012 hatte ich Gelegenheit mit einem Freund an einer Bremen Photography Tour durch die Bremer Altstadt teilzunehmen. Ich kenne Bremen ganz gut, war aber überrascht, wie viel Neues ich dabei erfuhr. Steve, unser charmanter Tourführer, erzählte uns viel über die Bremer Geschichte, aufgelockert mit kleinen Anekdoten, und über die alten Gebäude, bei denen er uns immer wieder auf kleine Details aufmerksam machte, die wir sonst übersehen hätten. Das Interessanteste für mich war, dass er in mir, der ich mich im Laufe der Jahre vom anspruchsvollen Hobbyfotografen zum lustlosen Knipser zurück entwickelt hatte, wieder die Freude an der besonderen Bildgestaltung weckte. Er zeigte uns, wie wir sogar mit unseren einfachen Digitalkameras tolle Aufnahmen mit ungewöhnlichen Perspektiven und Belichtungen machen können. Das war schon ein besonderes Erlebnis! Also sehr zu empfehlen für Leute, die interessantere Fotos machen wollen, als die üblichen Postkartenmotive.

Aufenthalt März 2012
1 Danke, Reiner B!

Reisende, die sich Bremen Photography Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bremen, State of Bremen
Bremen, State of Bremen

Sie waren bereits im Bremen Photography Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!