“sehr empfehlenswert”

• Aufenthalt: Dezember 2008
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 7. Juni 2008

Der Zustand des Hotels ist tadellos. Die Zimmer sind funktionell eingerichtet, alles war in sehr gutem Zustand. Das Zimmer hatte ca. 16m^2.
Die Lage direkt am Bahnhof gibt einem die Möglichkeit die öffentlichen Verkehrmittel optimal zu nutzen, eine Fahrkarte bekommt man kostenlos im Hotel bei der Anreise. Der Lärm vor dem Hotel vom Platz wird durch die Schallschutzfenster ausgeblendet.
Eine Bahnhofspassage bietet Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke.
Das Frühstück und das Abendessen waren vorzüglich!
Fazit: Ein edles funktionelles Hotel, wenn man's romantisch haben möchte, vielleicht nicht die erste Wahl.

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, beekeeper_uli!
Bewertet am 19. Januar 2007

Ich verbrachte ein Wochenende (Freitag/Samstagabend) hier und kann dieses Hotel wirklich allen empfehlen, die für einen Aufenthalt in Bremen eine zentrale, saubere Unterkunft benötigen. Es ist gleich neben dem Hauptbahnhof und man kommt von hier überall hin. Alles war sauber und komfortabel, und das Restaurant - Essen und Speisekarte - waren ausgezeichnet. Ich wunderte mich, dass ich um 11.05 Uhr noch Frühstück bekommen konnte, und das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Einziger Nachteil war, dass man ab und zu die Straßenbahn oder den Zug vorbeifahren hören konnte... aber wie kann man es von einem so zentral gelegenen Hotel auch anders erwarten? Der einzige andere Nachteil war die Größe der Zimmer, die recht klein sind, aber wenn man nicht gerade extrem pingelig mit solchen Dingen ist, würde ich mich nicht auf die Suche nach einem anderen Hotel in Bremen machen, vor allem bei dem Preis. Sollte ich nochmal nach Bremen kommen, würde ich definitiv wieder im Intercity Hotel übernachten.

2  Danke, jamesO2968LL!
0,6 km entfernt
Ibis Bremen City
Ibis Bremen City
Nr. 15 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im IntercityHotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IntercityHotel Bremen

Anschrift: Bahnhofsplatz 17-18, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 14 der Luxushotels in Bremen
Preisklasse: 86€ - 125€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IntercityHotel Bremen 4*
Willkommen in der Heimat einer weltberühmten Band: den Bremer Stadtmusikanten. Aber auch für Rathaus, Roland und für ihren unverwechselbaren Charme ist die Hansestadt bekannt. Wer Lust auf Bremen hat, ist im InterCityHotel Bremen zwischen historischer Altstadt und Messe & Congress Centrum bestens aufgehoben und kann mit dem Zimmerausweis kostenlos auf große Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln gehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, InterCityHotel GmbH, Expedia, Ctrip TA, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IntercityHotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercity Bremen
IntercityHotel Bremen