“hat uns sher gut gefallen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterCityHotel Bremen

Prices are for 1 room, 2 adults
InterCityHotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterCityHotel Bremen
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofsplatz 17-18, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 33 von 92 Hotels in Bremen
deutschland
“hat uns sher gut gefallen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

zu unsere überraschungl ist es sehr leise und zentral gelegen sogar parken kein problem genug Parkhäusen in der nähe.
Für uns sehr angenehmen tagen in Bremen.
Wurde jederzeit wieder buchen wenn wieder in Bremen

Zimmertipp: Sehr sauber Bett könnte breitter sein.
  • Aufenthalt Dezember 2015, Familie

Danke, mariaalbertag!
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
sehr geehrte „mariaalbertag",

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Klasse, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und sich rundum wohlgefühlt haben.

Wir nehmen Sie beim Wort und freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Mit hanseatischen Grüßen und bis bald

• Finnisch zuerst
Papenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2016

Hotel ist sehr sauber und die Angestellten sehr freundlich. Eigentlich genauso wie man es erwartet. Das Frühstück war sehr umfangreich und außer Schinken haben wir nichts vermisst. Die Lage ist richtig Top. Von dort aus kann man mit Bus, S-Bahn, Taxi oder auch zu Fuß sehr schnell alles erreichen. Die Geräuschkulisse ist überraschend ruhig. Wenn das Fenster zu ist hört man gar nichts mehr. Das einzige was uns gestört hat waren die Matratzen. Ist vielleicht von Person zu Person unterschiedlich aber unser Fall war das nicht. Man konnte zwar gut schlafen aber morgens hatten wir beide Rücken und Nacken. Für zwei Nächte konnte man aber damit leben. Ansonsten aber sehr schön und sauber.

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar

Danke, Petri112!
sehr geehrter „Petri112",

Wir freuen uns, dass wir Sie generell positiv mit unserem Hotel und den gebotenen Serviceleistungen überraschen konnten. Bitte lassen Sie uns doch bei der nächsten Reservierung wissen, welche Art von Matratze Sie bevorzugen. Ein guter Schlaf ist dann garantiert.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in Bremen’s InterCityHotel.

Hamm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2016

Zentral gelegenes Hotel. Relativ ruhig trotz Bahnhofsnähe. Saubere Zimmer.
Zum Frühstück mussten wir lange anstehen, da nicht genügend Plätze im Restaurant
Das Restaurant am gestrigen Abend war nur wenig besucht, trotzdem lange Wartezeit, da definitiv zu wenig Personal.
Trotzdem super lecker

Zimmertipp: Zum Imhoof sind die ruhigsten Zimmer
  • Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Christoph1064!
sehr geehrter „Christoph1064",

Wir sind stetig bemüht, unsere Serviceleistungen und unser Angebot zu verbessern und daher danken wir Ihnen für Ihre angemerkten Punkte – diese haben wir bereits im Detail mit dem Team besprochen.

Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Munster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2015

Das Frühstück ist wirklich ausgezeichnet, sehr vielseitig , sehr leckeres Brot bzw Brötchen.
Bedienung freundlich.
Wir hatten ein Zimmer mit einem etwas schmalen Doppelbett, aber sonst alles ok.
Zur nächsten Reise gibt's ein breiteres Bett. Ist schon vermerkt worden.

• Aufenthalt November 2015, Familie

Danke, Wilma S!
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2015
sehr geehrte „Wilma S",

herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Mit großer Freude haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt rundum wohlgefühlt haben – wir werden alles dafür unternehmen, dass es auch zukünftig so bleibt.

Wir freuen uns bereits jetzt, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Prices are for 1 room, 2 adults
prizeotel Bremen-City
Nr. 8 von 92 in Bremen
Radisson Blu Hotel
Nr. 6 von 92 in Bremen

Sie waren bereits im InterCityHotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterCityHotel Bremen

Anschrift: Bahnhofsplatz 17-18, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 18 der Luxushotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterCityHotel Bremen 4*
Willkommen in der Heimat einer weltberühmten Band: den Bremer Stadtmusikanten. Aber auch für Rathaus, Roland und für ihren unverwechselbaren Charme ist die Hansestadt bekannt. Wer Lust auf Bremen hat, ist im InterCityHotel Bremen zwischen historischer Altstadt und Messe & Congress Centrum bestens aufgehoben und kann mit dem Zimmerausweis kostenlos auf große Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln gehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotel.de, Venere, Low Cost Holidays, Odigeo, Otel, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercity Bremen
InterCityHotel Bremen