“Gutes Businesshotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 20 von 91 Hotels in Bremen
Baden-Württemberg, Deutschland
“Gutes Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Das Hotel liegt sehr günstig direkt neben dem Hauptbahnhof, der Preis für das Zimmer beinhaltet zudem ein ÖPV-Ticket für den gesamten Aufenthalt. Die Altstadt ist in 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind ausreichend groß und komplett ausgestattet (Safe, großer TV, Minibar), das Bad ist ebenfalls ausreichend.
Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam, sowohl am Empfang als auch beim Frühstück.
In meinem Zimmer in Richtung Hauptbahnhof hörte ich nachts einige der Lautsprecherdurchsagen, das nächste Mal werde ich versuchen, diesen Teil zu vermeiden.
Ich werde bei meinem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder hier schlafen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Bahnhof können nachts laut sein.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Frank J!
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
sehr geehrter „Frank“,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dieses auch anderen Gästen mitteilen.

Mit großer Freude haben wir zur Kenntnis genommen, dass es bei Ihrem Aufenthalt keinen Grund zur Beanstandung gab und Sie sich rundum wohlgefühlt haben – wir werden alles dafür unternehmen, dass es auch zukünftig so bleibt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit nordischen Grüßen aus der Hansestadt
Lars Wörpel & das Team des InterCityHotels Bremen

• Finnisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Hotel liegt direkt im Bahnhofsgebäude; Zimmer sauber und sehr gepflegt; Frühstück sehr zu empfehlen, sogar der Kaffee (Cappucino auf Wunsch ) war sehr gut, habe lediglich Fisch vermisst (oder vielleicht nur nicht gefunden).

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
sehr geehrter Gast,

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und es keinen Grund zur Beanstandung gab.

Vielen Dank für Ihren Hinweis bzgl. der Speisenauswahl auf unserem Frühstückbuffet. Wir werden dieses intern besprechen, und wer weiß: vielleicht werden Sie bei Ihrem nächsten Bremen-Besuch einige Neuigkeiten erkennen.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit maritimen Grüßen aus der Hansestadt Bremen
Lars Wörpel & das Team des InterCityHotels Bremen
Minden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

sehr central gelegendes hotel, netter service und ein ausgezeichnetes frühstück.
Inclusive war ein VBN Ticket für Bahn und Bus für die Tarifzonen 100 und 101.
Leider keine Parkmöglichkeiten im Hause aber 150 m ein Parkhaus für 3.50€ pro Tag.

Zimmertipp: Da das Hotel direkt im Bahnbereich liegt, hört man ab und zu den Güterzugverkehr, aber nicht störend ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Pauli1867!
kahmann, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
sehr geehrter Gast,

Mit großer Freude haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt rundum wohlgefühlt haben – wir werden alles dafür unternehmen, dass es auch zukünftig so bleibt.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt
Michael Kahmann und das Team des InterCityHotels Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir waren mit dem Hotel super zufrieden und werden bestimmt noch mal wiederkommen, da uns auch Bremen sehr gut gefallen hat. Sehr gut fanden wir, dass wir auch den Bus- und Straßenbahnverkehr frei nutzen konnten.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
kahmann, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Hallo und einen schönen guten Morgen,
sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.

Eine glatte 5.0 - mehr Lob geht ja nicht mehr! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und es keinen Grund zur Beanstandung gab.

Da bleibt uns nichts mehr hinzuzufügen außer: "Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!"

Mit sonnigen Grüßen aus der Hansestadt
Michael Kahmann & und das Team des InterCityHotels Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Eigentlich eine gute Erfahrung, wenn der Lärm während der Nachtstunden nicht wäre.
Lärm auf der zum Bahnhof gelegenden Seite durch ständige Zugdurchfahrten.
Lärm auf der Seite zum Bus-u.Straßenbahnhalt ab ca. 4 Uhr Morgens.
Aber guter Service und saubere Zimmer. Mit einem sehr guten Frühstück.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
kahmann, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
sehr geehrter Gast,

Alle unsere 152 Gästezimmer sind mit schallisolierten Fenstern ausgestattet, um unseren Gästen einen so angenehmen Aufenthalt wie möglich zu gewährleisten. Durch Ihre Bewertung haben wir leider erfahren, dass Sie eine nicht so angenehme Nachtruhe hatten - wir hoffen jedoch sehr, dass Sie noch genügend Schlaf in der Nacht gefunden haben.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Hansestadt in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit nordischen Grüßen aus der Stadt der kurzen Wege
Michael Kahmann & sein Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Die Zimmer sind ordentlich und Sauber. Die Reinigungskräfte waren unauffällig.
Das Frühstück ist ein besonderes Lob wert, die Auswahl ist sehr gut und die Vielfalt ausgezeichnet.
Die Preise in der Minibar sind erschwinglich.
Die Ausstattung des Zimmers ist in Ordnung. Ein zweiter Stuhl wäre bei einem Doppelzimmer nicht schlecht, der hat gefehlt.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
kahmann, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hause so wohlgefühlt haben und es keinen Grund zur Beanstandung gab.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder im InterCityHotel Bremen begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus der Hansestadt
Michael Kahmann & das Team des InterCityHotels Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir waren alle äußerst zufrieden,Personal sehr zuvorkommend, Service erstklassig, Lage des Hotels gleich neben dem Bahnhof, trotzdem keine Lärmbelästigung
alles was sehr sauber, die Zimmer gingen zum Innenhof, deshalb sehr ruhig

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
kahmann, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
sehr geehrter "Gast",

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und es keinen Grund zur Beanstandung gab.

Eine 5.0 ist ein Riesenkompliment für das gesamte Team des InterCityHotels Bremen – besser geht es ja nicht mehr!

DANKESCHÖN für diese tolle Bewertung! Nichts ist schöner als die Anerkennung durch unsere Gäste!

Sehr geehrter "Gast", wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit hanseatischen Grüßen aus Bremen
Novum Hotel Bremer Haus
Nr. 24 von 91 in Bremen
Radisson Blu Hotel
Nr. 3 von 91 in Bremen

Sie waren bereits im InterCityHotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterCityHotel Bremen

Unternehmen: InterCityHotel Bremen
Anschrift: Bahnhofsplatz 17-18, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 11 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterCityHotel Bremen 4*
Willkommen in der Heimat einer weltberühmten Band: den Bremer Stadtmusikanten. Aber auch für Rathaus, Roland und für ihren unverwechselbaren Charme ist die Hansestadt bekannt. Wer Lust auf Bremen hat, ist im InterCityHotel Bremen zwischen historischer Altstadt und Messe & Congress Centrum bestens aufgehoben und kann mit dem Zimmerausweis kostenlos auf große Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln gehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Priceline, Hotel.de, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercity Bremen
InterCityHotel Bremen