“Alles prima”
Bewertung zu IntercityHotel Bremen

IntercityHotel Bremen
Nr. 25 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Gemessen an der Klassifizierung mit 3* und dem angemessenen Preis durchaus empfehlenswert. Lage direkt am Hbf, sehr zentral gelegen. City fussläufig, alle Nahverkehrsmittel direkt am Hotel. Zimmer war dennoch recht ruhig. Ausstattung ein bisschen in die Jahre gekommen, aber sauber und ordentlich. Angenehm: ein eigenes Restaurant und eine ganz nette Bar - keine Selbstverständlichkeit bei einem 3* Hotel. Das Personal freundlich und kompetent, beim Check Out wurde ich sogar gefragt ob ich Bahn Bonus Punkte sammeln möchte - Danke! Wer realistische Ansprüche hat und mit der DB kommt wird zufrieden sein! Vom Service auf jeden Fall deutlich besser als andere IC Hotels.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Grit B!
kahmann, Manager von IntercityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2013

sehr geehrte "Grit",

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und es keinen Grund zur Beanstandung gegeben hat.

Über Ihre tolle Bewertung haben wir uns sehr gefreut - Ihr Lob ist Ansporn und Verpflichtung gleichermaßen - wir werden weiter daran arbeiten, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.

Auch ein herzliches Dankeschön von meinem gesamten Team, ohne deren Leistungen so eine tolle Beurteilung nicht möglich gewesen wäre.

Sehr geehrte "Grit", wir freuen uns bereits heute, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen

mit sommerlichen Grüßen aus der Hansestadt
Michael Kahmann & sein Team

Bewertet am 8. Juni 2013

Wir hatten als Paar eine Kurzreise nach Bremen gemacht und zwei Tage in dem Hotel übernachtet.Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt Für Unternehmungen hat es eine ideale Lage und mit dem Nahverkehrsticket,daß im Preis inbegriffen ist,kommt man direkt vorm Hotel mit Bus und Straßenbahn überall hin.
Besonders loben möchte ich das Personal an der Rezeption.Es waren alle sehr freundlich und Fragen wurden jederzeit beantwortet.Selbst meine Frage nach einem anderen Kopfkissen wurde hervorragend gelöst.
Aber auch alle anderen Mitarbeiter waren jederzeit nett und freundlich.
Wenn man damit leben kann daß man keine 100%ige Ruhe im Hotel hat empfehlen wir das Hotel jederzeit weiter.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SanderSoest!
kahmann, Manager von IntercityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2013

sehr geehrter Gast,

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und es keinen Grund zur Beanstandung gab.

"Leistung ohne Belohnung ist eine Strafe", sagte einst der englische Dichter Georg Herbert (1593-1633) - und er hatte Recht. Ihre Bewertung ist für unser gesamtes Team eine Belohnung und vielen Dank dafür!

Ihr Lob ist Ansporn und Verpflichtung gleichermaßen - wir werdend daran arbeiten, versprochen!

Ich möchte es auch nicht versäumen, mich im Namen meines gesamten Teams für die tolle Bewertung hinsichtlich unserer Serviceleistungen zu bedanken!!!

Sehr geehrter "Gast", wir freuen uns bereits heute, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder in unserem Hause begrüßen dürfen

mit sommerlichen Grüßen aus der Hansestadt

Bewertet am 27. Mai 2013

Waren auch diesmal im Zuge unseres Bremen-Besuches im Intercity. Das Hotel ist nach wie vor empfehlenswert für alle Besucher, die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln die Stadt erkunden wollen, oder auch fußläufig schnell in die Innenstadt möchten. Bei Anreise mit der Bahn ideal, da direkt am Bahnhof gelegen.
Unser Zimmer lag im 4. Stock, durch die Fenster sehr gut schallisoliert. Das Frühstück ist ausgezeichent, die Bedienung durchwegs überall sehr zuvorkommende und freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und praktisch eingerichtet.Lediglich bei den Pölstern wurde ein bisserl knapp kalkuliert, denn der vorhandene Polster war sehr klein und kein zweiter auffindbar im Kasten.
Angenehm ist auch die dem Haus angeschlossene Tages- und Nachtbar mit sehr guten Cocktails, auch die Möglichkeit des Essens im Haus wird geboten (absolut empfehlenswert)
Parken bei Anreise mit dem Auto in einer sehr nahe gelegenen öffentlichen Garage zu äußerst moderaten Preisen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, vb11ws!
kahmann, Manager von IntercityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2013

sehr geehrter "Gast",

Eine 4.0 ist ein Riesenkompliment für das gesamte Team des InterCityHotels Bremen!
DANKESCHÖN für diese tolle Bewertung! Nichts ist schöner als die Anerkennung durch unsere Gäste!

Sehr geehrter "Gast", wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit hanseatischen Grüßen aus Bremen

Bewertet am 7. Mai 2013

Wir, 6 Frauen, wollten uns an einem verlängerten Wochenende Bremen anschauen. Wir sind mit der Bahn angereist und fanden das Hotel ideal. Es liegt direkt am Bahnhof und an den Haltestellen des öffentlichen Nahverkehrs. Im Zimmerpreis ist das Ticket enthalten, so dass wir immer schnell an unserem gewünschten Ziel waren. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich.
In einem Zimmer fehlte, ein zweites Zahnputzglas, die Kühlung der Minibar funktionierte nicht und wenn man das Bett benutzt hatte, verteilten sich die Federn auf dem Boden.
Die Mitarbeiterr waren alle sehr freundlich und aufmerksam und gingen auf unsere Wünsche ein.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Roderika!
kahmann, Manager von IntercityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2013

sehr geehrter "Gast",

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Hinsichtlich Ihrer Anmerkungen zu Ihrem Zimmer haben wir bereits mit den zuständigen Abteilungsleitern gesprochen, damit so etwas nicht wieder vorkommt.

Ich möchte es auch nicht versäumen, mich im Namen meiner Mitarbeiter zu bedanken - Ihr Lob ist Ansporn und Verpflichtung gleichermaßen - wir werden weiter daran arbeiten, versprochen!

Sehr geehrter "Gast", wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder im InterCityHotel Bremen begrüßen zu dürfen

mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt
Michael Kahmann & sein Team

Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel liegt genau am Bahnhof.Die Buissness Zimmer zum Innhof sind aber absolut ruhig und schallisoliert.Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet.Sogar ein Deo Spray fehlte im Bad nicht.Das frühstücksbuffett ist sehr gut und umfangreich.Das personal ist sehr freundlich und kompetent.Zur Historichen Altstadt fährt man vom Bahnhof mit den Tramlinien 4,5 oder 6 bis zur Domsheide und man steht direkt am berühmten Roland von Bremen

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, bahnfanBerlin!
kahmann, Manager von IntercityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2013

sehr geehrter "Gast",

(1593-1633) - und er hatte Recht. Ihre Bewertung ist für unser gesamtes Team eine Belohnung und vielen Dank dafür.

Ihr Lob ist Ansporn und Verplfichtung gleichermaßen - wir werden daran arbeiten, versprochen!

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns bereits heute, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder in unserem Hause begrüßen dürfen

mit nordischen Grüßen aus der Hansestadt

Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel ist insgesamt ok, was nur ganz massiv stört, ist der enorme Lärmpegel. Ich konnte ab 6 Uhr morgens nicht mehr schlafen, weil irgendein Generator wohl einen Höllenlärm macht morgens, der durch das ganze Zimmer gedröhnt hat. Deshalb nur 3 Punkte. Ansonsten ist das Hotel ganz oK und in allem durchschnittlich.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, EinsteinTraveler!
kahmann, Manager von IntercityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2013

sehr geehrter "Einstein",

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Mit großem Bedauern haben wir durch Ihre Bewertung leider erfahren, dass Ihre wohlverdiente Nachtruhe vorzeitig ein jähes Ende gefunden hat - dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen! Ein kleiner Tipp: reservieren Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer zum Innenhof.

Sehr geehrter "Einstein", wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder in unserem Hause begrüßen dürfen.

Mit nordischen Grüßen aus Bremen

Bewertet am 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

... kein eigenes Parkhaus und schlecht per PKW erreichbar. Vor dem Hotel gibt es einen großen Platz für den öffentlichen Personennahverkehr und Taxis. Man müsste verbotener Weise diese Flächen nutzen, um sein Gepäck auszuladen, denn eine eigene Zufahrt gibt es nicht.
Dann hatten wir ein Zimmer, in dem es eine Tür zum Nachbarzimmer gab. Der Schallschutz war katastrophal. Jedes Wort war hörbar, ohne das man laut sprechen musste. Ebenso "gut" zu hören waren die Tätigkeiten im benachbarten Bad.
Das Frühstück war aber in Ordnung.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, DPHamburg!
kahmann, Manager von IntercityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2013

sehr geehrter „Gast“,

Die Stadt Bremen hat die Anfahrt zu unserem Hotel leider nicht ausgeschildert, unsere Gäste dürfen aber zum Be-und Entladen die Zufahrt zu unserem Haus nutzen.

Hinsichtlich Ihrer Anmerkung bzgl. des Zimmers und der damit verbunden Lärmbelästigung haben wir bereits mit unseren Haustechniker gesprochen. Wir werden die Zwischentür hinsichtlich Schall-Ex und poröser Dichtungen überprüfen lassen, damit so etwas nicht wieder vorkommt.

Sehr geehrter „Gast“, wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hause begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unseren Leistungen überzeugen können!

Mit maritimen Grüßen aus der Hansestadt Bremen

Swissôtel Bremen
Nr. 5 von 86 in Bremen
Bahnhofsvorstadt
Best Western Hotel Bremen City

Sie waren bereits im IntercityHotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IntercityHotel Bremen

Anschrift: Bahnhofsplatz 17-18, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 16 der Luxushotels in Bremen
Preisklasse: 88€ - 136€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IntercityHotel Bremen 4*
Willkommen in der Heimat einer weltberühmten Band: den Bremer Stadtmusikanten. Aber auch für Rathaus, Roland und für ihren unverwechselbaren Charme ist die Hansestadt bekannt. Wer Lust auf Bremen hat, ist im InterCityHotel Bremen zwischen historischer Altstadt und Messe & Congress Centrum bestens aufgehoben und kann mit dem Zimmerausweis kostenlos auf große Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln gehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, InterCityHotel GmbH, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Expedia, Hotel Booker B.V., Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IntercityHotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercity Bremen
IntercityHotel Bremen