“Durchschnittlich” 3 von 5 Sternen

Nr. 31 von 91 Hotels in Bremen
Freib urg
“Durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel ist insgesamt ok, was nur ganz massiv stört, ist der enorme Lärmpegel. Ich konnte ab 6 Uhr morgens nicht mehr schlafen, weil irgendein Generator wohl einen Höllenlärm macht morgens, der durch das ganze Zimmer gedröhnt hat. Deshalb nur 3 Punkte. Ansonsten ist das Hotel ganz oK und in allem durchschnittlich.

• Aufenthalt März 2013
Danke, EinsteinTraveler!
kahmann, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
sehr geehrter "Einstein",

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Mit großem Bedauern haben wir durch Ihre Bewertung leider erfahren, dass Ihre wohlverdiente Nachtruhe vorzeitig ein jähes Ende gefunden hat - dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen! Ein kleiner Tipp: reservieren Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer zum Innenhof.

Sehr geehrter "Einstein", wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder in unserem Hause begrüßen dürfen.

Mit nordischen Grüßen aus Bremen

• Finnisch zuerst
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

... kein eigenes Parkhaus und schlecht per PKW erreichbar. Vor dem Hotel gibt es einen großen Platz für den öffentlichen Personennahverkehr und Taxis. Man müsste verbotener Weise diese Flächen nutzen, um sein Gepäck auszuladen, denn eine eigene Zufahrt gibt es nicht.
Dann hatten wir ein Zimmer, in dem es eine Tür zum Nachbarzimmer gab. Der Schallschutz war katastrophal. Jedes Wort war hörbar, ohne das man laut sprechen musste. Ebenso "gut" zu hören waren die Tätigkeiten im benachbarten Bad.
Das Frühstück war aber in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, DPHamburg!
kahmann, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
sehr geehrter „Gast“,

Die Stadt Bremen hat die Anfahrt zu unserem Hotel leider nicht ausgeschildert, unsere Gäste dürfen aber zum Be-und Entladen die Zufahrt zu unserem Haus nutzen.

Hinsichtlich Ihrer Anmerkung bzgl. des Zimmers und der damit verbunden Lärmbelästigung haben wir bereits mit unseren Haustechniker gesprochen. Wir werden die Zwischentür hinsichtlich Schall-Ex und poröser Dichtungen überprüfen lassen, damit so etwas nicht wieder vorkommt.

Sehr geehrter „Gast“, wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hause begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unseren Leistungen überzeugen können!

Mit maritimen Grüßen aus der Hansestadt Bremen

Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Die Rezeption war sehr höflich und zuvorkommend, das Zimmer durchschnittlich - für ein Business-Hotel allerdings an der Grenze zur Renovierungsbedürftigkeit. Eine kleine Kakerlake im Bad ist sicher auch nicht jedermanns Sache.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Soeren D!
kahmann, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2012
sehr geehrter "Sören",

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Leider mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit unseren Leistungen nicht ganz zufrieden waren.

Hinsichtlich Ihrer Bemerkung zu unseren Gästezimmern möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir nun alle Hotelzimmer vollständig modernisiert haben - alle Zimmer haben frische Farbe an den Wänden, neue Auslegeware und neue Fernseher erhalten.

Für den unerwünschten "Gast" in Ihrem Badezimmer möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen - wir haben bereits mit der zuständigen Abteilungsleiterin gesprochen, um den Vorfall zu klären.

Sehr geehrter Sören, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder in unserem Hause begrüßen dürfen.

Mit weihnachtlichen Grüßen
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Teppichböden sind von Nachteil , da sie bezüglich Hygiene einen Schauer über den Rücken jagen
Duschekabine ist primitiv, das Aussteigen über den Wannenrand kann eine Stolperfalle sein
Matraze o. k. , Kissen war schlafstörend
Frühstück und Service gut

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
kahmann, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
sehr geehrter „Gast“

Das InterCityHotel Bremen ist seit fast 10 Jahren erfolgreich am Markt, kleine Abnutzungserscheinungen in unseren Gästezimmern sind leider nicht zu übersehen. Aus diesem Grund haben wir bereits mit der Modernisierung der Zimmer begonnen, frische Farbe an den Wänden und neue Fernsehgeräte sind bereits vorhanden, eine Erneuerung der Auslegeware wird gerade vorgenommen – dann erstrahlt unser Haus wieder in neuem Glanz.

mit nordischen Grüßen aus der Hansestadt Bremen

Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Obwohl wir zwei Doppelzimmer mit jeweils Einzelbetten gebucht hatten, bekamen wir DP
mit einem großen Bett. Zudem befanden sich bei unserer Ankunft nur eine Decke und Handtücher für eine Person anstatt für zwei in dem jeweiligem DP. Es war also offensichtlich ein Organisationsproblem der Hotelleitung.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Ute K!
kahmann, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2012
sehr geehrte "Ute",

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.

Mit großem Bedauern haben wir durch Ihre Bewertung erfahren, dass Sie mit den Leistungen in unserem Hause nicht zufrieden waren. Bzgl. Ihrer getätigten Reservierung werden wir Rücksprache mit der verantwortlichen Abteilungsleiterin halten, im den Vorfall zu klären.

Sehr geehrte "Ute", wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder für unser Haus entscheiden würden.

Mit nordischen Grüßen aus Bremen
Witten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012 über Mobile-Apps

Stets freundliches Personal .Obwohl am HBF gelegen wird die Nachtruhe nicht gestört. Im Preis inbegriffen der öffentliche Nahverkehr. Frühstück ist O.K. aber etwas teuer und am Käse Wurstbuffet ist immer eine lange Warteschlange.Diese Kühlung ist einfach zu klein für den Andrang am Morgen.Am Abend nimmt man gern den letzten Absacker in der Hotelbar.

Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Andreas F!
kahmann, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2012
sehr geehrter "Andreas",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Wir sind stets bemüht, unsere Qualität zu verbessern und haben Ihren Hinweis bzgl. unseres Frühstücksbuffet zur Kenntnis genommen und werden dieses intern kommunizieren.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen

mit nordischen Grüßen aus der Hansestadt
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren mit unserem Aufenthalt rund um
zufrieden. Lediglich die Restaurantküche empfanden wir nur als durchschnittlich. Wir haben allerdings nur einmal dort gegessen.

U. und D.Brauner

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
kahmann, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
sehr geehrte Familie Brauner,

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben, auch wenn das Abendessen in unserem Restaurant "Fleming's Brasserie & Wine Bar" nicht ganz Ihre Erwartungen erfüllen konnte.

Sehr geehrte Familie Brauner, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder in unserem Hause begrüßen dürfen

mit nordischen Grüßen aus der Hansestadt

Novum Hotel Bremer Haus
Novum Hotel Bremer Haus
Nr. 27 von 91 in Bremen
Elements Pure Feng Shui Hotel

Sie waren bereits im InterCityHotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterCityHotel Bremen

Unternehmen: InterCityHotel Bremen
Anschrift: Bahnhofsplatz 17-18, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 17 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterCityHotel Bremen 4*
Willkommen in der Heimat einer weltberühmten Band: den Bremer Stadtmusikanten. Aber auch für Rathaus, Roland und für ihren unverwechselbaren Charme ist die Hansestadt bekannt. Wer Lust auf Bremen hat, ist im InterCityHotel Bremen zwischen historischer Altstadt und Messe & Congress Centrum bestens aufgehoben und kann mit dem Zimmerausweis kostenlos auf große Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln gehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Expedia, Priceline, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercity Bremen
InterCityHotel Bremen