Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Negative Erfahrung”
Bewertung zu IntercityHotel Bremen

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
IntercityHotel Bremen
Nr. 25 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 6. Oktober 2012

Obwohl wir zwei Doppelzimmer mit jeweils Einzelbetten gebucht hatten, bekamen wir DP
mit einem großen Bett. Zudem befanden sich bei unserer Ankunft nur eine Decke und Handtücher für eine Person anstatt für zwei in dem jeweiligem DP. Es war also offensichtlich ein Organisationsproblem der Hotelleitung.

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ute K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kahmann, Manager von IntercityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2012

Hallo und einen schönen guten Tag,
sehr geehrte "Ute",

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.

Mit großem Bedauern haben wir durch Ihre Bewertung erfahren, dass Sie mit den Leistungen in unserem Hause nicht zufrieden waren. Bzgl. Ihrer getätigten Reservierung werden wir Rücksprache mit der verantwortlichen Abteilungsleiterin halten, im den Vorfall zu klären.

Sehr geehrte "Ute", wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder für unser Haus entscheiden würden.

Mit nordischen Grüßen aus Bremen
Michael Kahmann & das Team des InterCityHotels Bremen
Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (356)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

102 - 108 von 357 Bewertungen

Bewertet am 28. September 2012

Stets freundliches Personal .Obwohl am HBF gelegen wird die Nachtruhe nicht gestört. Im Preis inbegriffen der öffentliche Nahverkehr. Frühstück ist O.K. aber etwas teuer und am Käse Wurstbuffet ist immer eine lange Warteschlange.Diese Kühlung ist einfach zu klein für den Andrang am Morgen.Am Abend nimmt man gern den letzten Absacker in der Hotelbar.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andreas F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kahmann, Manager von IntercityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2012

Hallo und einen schönen guten Tag,
sehr geehrter "Andreas",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Wir sind stets bemüht, unsere Qualität zu verbessern und haben Ihren Hinweis bzgl. unseres Frühstücksbuffet zur Kenntnis genommen und werden dieses intern kommunizieren.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen

und verbleiben

mit nordischen Grüßen aus der Hansestadt
Michael Kahmann & das Team des InterCityHotels Bremen
Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
Frankfurt am Main, Deutschland
1
Bewertet am 14. September 2012

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren mit unserem Aufenthalt rund um
zufrieden. Lediglich die Restaurantküche empfanden wir nur als durchschnittlich. Wir haben allerdings nur einmal dort gegessen.

U. und D.Brauner

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kahmann, Manager von IntercityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2012

Hallo und einen schönen guten Tag,
sehr geehrte Familie Brauner,

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben, auch wenn das Abendessen in unserem Restaurant "Fleming's Brasserie & Wine Bar" nicht ganz Ihre Erwartungen erfüllen konnte.

Sehr geehrte Familie Brauner, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder in unserem Hause begrüßen dürfen

und verbleiben
mit nordischen Grüßen aus der Hansestadt

Michael Kahmann & das Team des InterCityHotels Bremen
Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
Kaufbeuren
1
Bewertet am 13. September 2012

Das Hotel liegt ideal für die Erkundung der Stadt.
Ich kann das Hotel nur empfehlen.
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück war mehr als gut und vielfältig.
Zimmer waren in Ordnung

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kahmann, Manager von IntercityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2012

Hallo und einen schönen guten Tag,
sehr geehrter "Gast",

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Eine glatte 5.0 ist ein Riesenkompliment für das gesamte Team! DANKESCHÖN für diese tolle Bewertung! Nichts ist für uns schöner als die Anerkennung unserer Leistungen durch unsere Gäste.

Sehr geehrter "Gast", wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hause begrüßen zu dürfen

und verbleiben
mit nordischen Grüßen aus der Hansestadt

Michael Kahmann & das Team des InterCityHotels Bremen
Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. September 2012

Das IntercityHotel Bremen ist gegenüber dem letzten Besuch gleich geblieben. Das Zimmer war in Ordnung. Leider gab es kein upgrade (Steigenberger award Mitglied), da die Nichtraucherzimmer alle belegt waren. Die ausserordentliche Belegungssituation spiegelte sich während der Frühstückzeit ab. Es waren fast alle Plätze durch Gruppen belegt. Die Speisenauswahl des Büffets (u.a. teilweise mehrmals aufgewärmte Produkte wie Speck etc.) entsprach in ihrer Qualität gerade das Vertretbare. Das Servicepersonal war freundlich, aber teilweise überfordert.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Lothar M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kahmann, Manager von IntercityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2012

Hallo und einen schönen guten Tag,
sehr geehrter Lothar M.,

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wie Sie es bereits in Ihrer Bewertung erwähnt haben, konnten wir Ihnen aufgrund unserer Buchungssituation leider kein Upgrade zur Verfügung stellen – bei Ihrer nächsten Reservierung in unserem Hause werden wir darauf besonders achten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unserer Servicemitarbeiter erwähnen, gerade an diesen berühmten Tagen, wo alle Gäste zum größten Teil gleichzeitig zum frühstücken gehen – auch für uns immer wieder eine neue Herausforderung!

Sehr geehrter Herr Lothar M., wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder in unserem Hause begrüßen dürfen.

Mit nordischen Grüßen aus der Hansestadt Bremen
Michael Kahmann & das Team des InterCityHotels Bremen
Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. August 2012

Das Hotel, Baujahr 2003, sieht innen wie aussen noch recht frisch und unverbraucht aus und begrüsst einen mit einer angenehmen Atmosphäre. Das Servicepersonal an der Rezeption ist sehr freundlich und recht hilfsbereit, auch bei Fragen zum Öffentlichen Nahverkehr. Check-In und Check-Out gingen reibungslos und fix.

Mein Zimmer war super-ruhig, trotzdem es zum Bahnhofsvorplatz orientiert war. Die Fenster sind gut schallisoliert, auch durch die Zimmertüre dringt kein Lärm vom Flur herein. Das Zimmer ist nicht sonderlich gross, ein kleiner Schreibtisch und das Bett füllen den Raum fast gänzlich aus. Im Bett schläft es sich gut, die Matraze ist stabil und die Bettwäsche angenehm.

Das Badezimmer ist recht klein, funktioniert jedoch einwandfrei. Wasserdruck und -temperatur in der Dusche sind super. Ein Fön ist auch vorhanden.

Die Lage ist fast nicht zu toppen, direkt am Hautpbahnhof sind Nah- und Fernverkehrszüge mit wenigen Schritten zu erreichen, Busse und Strassenbahnen halten direkt vor der Türe des Hotels, und die Innenstadt/Fussgängerzone ist auch zu Fuss in 10 - 15 Minuten zu erreichen.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, rtwflyer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kahmann, Manager von IntercityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2012

Hallo und einen schönen guten Tag,
sehr geehrter "Gast“

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und es keinen Grund zur Beanstandung gab.

„ Leistung ohne Belohnung ist Strafe“ sagte einst der englische Dichter Georg Herbert (1593-1633) – und er hatte Recht. Ihre Bewertung ist für unser gesamtes Team eine Belohnung und dafür vielen Dank.

Ihr Lob ist Ansporn und Verpflichtung gleichermaßen - wir werden weiter daran arbeiten, versprochen!

Wir freuen uns bereits heute, Sie bei Ihren nächten Aufenthalt in der Hansestadt wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, und hoffen doch sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt wieder genießen werden.

Mit sommerlichen Grüßen aus der Hansestadt

Michael Kahmann & das Team des IntercityHotels Bremen
Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. August 2012

Von Außen ein sehr schoenes Hotel. Auch das Personal ist wirklich sehr nett & zuvorkommend.
Aber ich hatte mit meinem Zimmer echt Pech: Erst ging die Keycard nicht, also wieder runter an die Rezeption. Dann wieder rauf & rein in das Zimmer. Dieses entpuppte sich als ein sehr stark nach Rauch riechendes Zimmer. Also wieder runter an die Rezeption & dann wieder rauf in ein anderes Zimmer. Dieses war auf den ersten Blick (mal abgesehen von dem verfleckten Teppich, Haare + Schimmel in der Dusche) ganz "okay".
Nachdem es ein Zimmer mit 2 Einzelbetten war, schob ich die Betten zusammen. Und das fande ich dort vor: Fussnaegel, Dreck, Essensreste!
Das Fruehstueck wuerde ich jetzt als Standart bezeichnen!

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, xyz12081982!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kahmann, Manager von IntercityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2012

Hallo und einen schönen guten Tag,
sehr geehrter "Gast",

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Mit großem Bedauern haben wir durch Ihre Bewertung erfahren, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes nicht wohl fühlten. Es tut uns außerordentlich leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Besuch nach Ihren Vorstellungen und Wünschen zu gestalten. Für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung.

Ihre Schilderung hinsichlich der Unsauberkeit des von Ihnen bewohnten Zimmers haben uns zutiefst bestürzt. Ihre geschilderten Eindrücke und Beobachtungen werden wir umgehend mit der zuständigen Abteilungsleiterin besprechen. Seien Sie versichert, dass dieses nicht dem Standard unseres Hauses entspricht.

Sehr geehrter "Gast", wir bitten nochmals nachträglich für alle vorgefallenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Zugleich hoffen wir sehr, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihre negativen Eindrücke hinsichtlich unseres Zimmerprodukts zu revidieren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihnen in Zukunft unsere größte Aufmerksamkeit entgegenbringen werden, damit der nächste Aufenthalt in unserem Hause Ihren Wünschen entspricht.

Mit sommerlichen Grüßen aus der Hansestadt Bremen
Michael Kahmann & das Team des InterCityHotels Bremen
Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Courtyard Bremen
Nr. 10 von 86 in Bremen
496 Bewertungen
Bahnhofsvorstadt
Best Western Hotel Zur Post
Best Western Hotel Zur Post
Nr. 17 von 86 in Bremen
399 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Swissôtel Bremen
Nr. 5 von 86 in Bremen
1.205 Bewertungen
Bahnhofsvorstadt
Best Western Hotel Bremen City
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im IntercityHotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über IntercityHotel Bremen

Anschrift: Bahnhofsplatz 17-18, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Luxushotels in Bremen
Preisklasse: 88€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IntercityHotel Bremen 4*
Anzahl der Zimmer: 152
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Willkommen in der Heimat einer weltberühmten Band: den Bremer Stadtmusikanten. Aber auch für Rathaus, Roland und für ihren unverwechselbaren Charme ist die Hansestadt bekannt. Wer Lust auf Bremen hat, ist im InterCityHotel Bremen zwischen historischer Altstadt und Messe & Congress Centrum bestens aufgehoben und kann mit dem Zimmerausweis kostenlos auf große Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln gehen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, InterCityHotel GmbH, Booking.com, HRS, Odigeo, Ctrip TA, Expedia, TripOnline SA, Hotel Booker B.V., Hotels.com, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Ebookers, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IntercityHotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Intercity Bremen
IntercityHotel Bremen
Intercityhotel Hotel Bremen
Bremen Intercityhotel Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen