“Wunderschöne Terasse”

Küche: international
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. März 2014

Ich bin am liebsten bei schönem Wetter mittags oder nachmittags auf der Terrasse. Ein Platz wie in einem wunderschönen Garten beim wunderbarem Essen und nettem Service. Die Tagesgerichte sind immer sehr gut und schön angerichtet. Auch im Canova ist es sehr schön kurz alles gut.

• Ambiente
Danke, ute0113!

Bewertet am 7. Februar 2014

Großartig! Wir hatten zwei 3-Gänge-Überraschungsmenüs,dazu perfekten Wein. Sowohl die Qualität als auch die Portionen waren absolut überzeugend. Der Service hätte nicht besser sein können. Unbedingt zu empfehlen!

Danke, Rvarva!
Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Mit 30 Menschen in ein Restaurant zu kommen ist eigentlich immer etwas schwierig.
Nicht aber im Canova!!
Freundlicher Empfang, entspannte Bedienung und gute Atmosphäre.

Dann schmeckte das Essen auch und für uns blieben das Personal und die Chefin noch etwas länger als üblich.
Rundum ein gelungener Abend im CANOVA. Wir kommen wieder. ;-)))

2  Danke, Torri67!
Bewertet am 28. Juni 2013

Man kann sich als Gast sehr wohl fühlen und in guten Händen aufgehoben .Das essen ist sehr liebevoll und schmackhaft von Chefkoch Marius zubereitet. Den Tagesgericht immer sehr appetitlich angeboten. . Service schnell, sehr freundlich, Professionell, und vor allem gepflegt. Service kraft berät Gerichte mit Professionalität jede einzelne Gericht und können gut empfehlen. Mann bekommt ohne frage Qualität für sein Geld . Toiletten sind sauber. Ambiente von höchste Qualität .

• Ambiente
2  Danke, Lerjemaria!
Bewertet am 24. April 2013

Die Restauration hat eine Top-Lage für einen Kultur-Kaffee, sehr gepflegte Einrichtung mit 15- Punkte-Bewertung der Damentoiletten ( Das ist mein persönlicher Höchstwert, den ich vergebe). Sehr guter Service!

1  Danke, UrsulaDolinga!