“Die Bremer Stadtmusikanten” 5 von 5 Sternen

Schwerte
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Die Bremer Stadtmusikanten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Endlich einmal D a s Sehen von dem man als Kind schon immer gehört hat. Außerdem ist in unmittelbarer Naehe der Roland. ferner haben wir von dem Brauch gehört, dass ein Mann, der mit 30 noch unverheiratet ist, die Domstufen fegen muss und zwar so lange, bis eine Jungfrau ihn mit einem Kuss erlöst.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Gerda H!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Einfach nur schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Schade, dass in Bremen im Krieg soviel zerstört wurde. Das Rathaus blieb glücklicherweise stehen und ist - neben dem Dom - sicher eines der wichtigsten Anlaufziele bei einem kurzen Bremen-Aufenthalt. Toller Sandsteinbau mit filligralen Verzierungen, der Anbau ist weniger spektakulär . Auch für Kinder interessant, die Halle mit dem riesigen Schiffsmodell. Danach zu den Bremer Stadtmusikanten, zum Roland und in den Ratskeller (sehenswert)!!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, DonSiegel!
Mayen, Deutschland
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Ein "Muß"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Man besichtigt bei der Führung den alten und den neuen Festsaal. Tickets bei der Touristinformation kaufen, sonst geht nichts. Es war einfach beeindruckend! Ich würde jederzeit noch einmal hinein gehen!

Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, jafischer!
NRW
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Besuch lohnt sich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Zu buchen über das Touristikbüro, sonst kommt man nicht rein und man solltes es von innen gesehen haben!

Aufenthalt April 2013
1 Danke, D M!
Bad Driburg
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
“Super Innenstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Im Rahmen eines Bundesligaspiels besuchten wir die Innenstadt von Bremen mit all seinen Sehenswürdigkeiten. *Roland* *Stadtstmusikanten* Böttchergasse* .
Hier kann man sich *sattsehen* zumal wir an dem Tag auch noch blauen Himmel gebucht hatten. Nach einer wirklich anstrengenden *ZuFussvisite* in der Bremer Altstadt fanden wir ein Schönes Plätzchen Im LUV an der Schlachte direkt am Wasser. Hier genossen wir einige Getränke in der prallen Sonne. Ein schöner Tag

Aufenthalt April 2013
1 Danke, freytagk!