“Ein "Muß"” 5 von 5 Sternen

36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Ein "Muß"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Man besichtigt bei der Führung den alten und den neuen Festsaal. Tickets bei der Touristinformation kaufen, sonst geht nichts. Es war einfach beeindruckend! Ich würde jederzeit noch einmal hinein gehen!

Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, jafischer!

• Hebräisch zuerst
NRW
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Besuch lohnt sich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Zu buchen über das Touristikbüro, sonst kommt man nicht rein und man solltes es von innen gesehen haben!

Aufenthalt April 2013
1 Danke, D M!
Bad Driburg
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
“Super Innenstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Im Rahmen eines Bundesligaspiels besuchten wir die Innenstadt von Bremen mit all seinen Sehenswürdigkeiten. *Roland* *Stadtstmusikanten* Böttchergasse* .
Hier kann man sich *sattsehen* zumal wir an dem Tag auch noch blauen Himmel gebucht hatten. Nach einer wirklich anstrengenden *ZuFussvisite* in der Bremer Altstadt fanden wir ein Schönes Plätzchen Im LUV an der Schlachte direkt am Wasser. Hier genossen wir einige Getränke in der prallen Sonne. Ein schöner Tag

Aufenthalt April 2013
1 Danke, freytagk!
Bremen, Bremen, Germany
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Bremer Rathaus - Weltkulturerbe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das Bremer Rathaus ist voller Geschichte und besonderer Details.

Die Außenansicht ist imposant und beeindruckend.

Es lohnt sich, sich die Details an der Fassade anzuschauen. Hier sind viele bedeutungsvoller Bilder eingebettet. Sie erzählen politische Standpunkte und sind teilweise humorvoll umgesetzt.

Auch der Innenbereich des Rathauses birgt viele wunderschöne Räumlichkeiten und deren Gestaltung. Mein klarer Favorit ist der Große Saal, in dem auch das berühmte Schaffermahl stattfindet. Die Holzarbeiten mit den vielen Details haben mich besonders beeindruckt. Sie haben etwas sehr sinnliches. Viele Besucher(innen) haben das Bedürfnis, diese Kunst auch zu berühren.

Ein Fest für die Augen und auch ein fest für alle Kunstliebhaber(innen) und die, die es noch werden wollen.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Manuela B!
66 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
“Dämmerung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Weltkulturerbe, bedeutendes Bauwerk der Gotik. Beim schreiben dieser Kritik ist mir erst bewust geworden wieviele interessante Rathäuser es gibt, nicht das ich sie früher nicht bewundert hätte aber von Katedralen war ich immer leichter beeindruckt und mit glauben hat das nichts zu tun.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, ramsay_bocuse!