“Überaus freundliches und hilfsbereites Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Havenhaus

Hotel Restaurant Havenhaus
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bremen suchen?
Hotel Restaurant Havenhaus
Hotel Restaurant Havenhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Vegesacker Hafen 12, 28757 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 11 von 25 Pensionen in Bremen
Bremerhaven, Deutschland
“Überaus freundliches und hilfsbereites Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir haben im Havenhaus nicht übernachtet, sondern nur das Frühstücksbuffet probiert. Ca. 4 Wochen vor dem geplanten Termin wurde telefonisch ein Tisch reserviert, wovon man jedoch bei unserer Ankunft nichts mehr wusste und wir in sehr überraschte Augen blickten. Es wurde allerdings sehr schnell reagiert und uns wurde sofort ein Tisch hergerichtet. Wir waren zu dem Zeitpunkt die einzigen Gäste, es wurden umgehend frischer Kaffee und Rührei zubereitet und die Bedienung war sehr höflich und bemüht, es uns gut gehen zu lassen. Dafür einen dicken Pluspunkt.

Die Auswahl des Buffets war eher mittelmäßig. Die angebotenen Speisen waren jedoch von guter Qualität. Wir hätten uns mehr Brötchenauswahl gewünscht. Es war eben ein abgeräumtes Buffet, was schnell aufbereitet wurde.

Die Lage des Havenhauses ist sehr schön und auch das Ambiente im Restaurant war wirklich sehr liebevoll eingerichtet und gemütlich. Der Raum, in dem das Frühstück statt gefunden hat, war eher einfach und nicht ganz so schön.

Ich würde vermutlich dort die warmen Speisen des Restaurants noch mal testen, aber zum Frühstück kommen wir nicht wieder her.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Havenlady!

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das Havenhaus bietet ordentliche und gute Einzel und Doppelzimmer, hat ein sehr gutes Restaurant mit gemuetlicher Atmosphaere und leckeren Fischgerichten und ein reichliches und gutes Fruestuecksbuffet im zimmerpreis inbegriffen.Der service ist sehr freundlich, unkompliziert und flexibel. Im Zimmer gibt es kostenloses Mineralwasser und freies w-lan im Restaurantbereich, je nach Lage des Zimmers reicht es auch dorthin. Es gibt kostenlose Parkmoeglichkeit im Hof und auf einem anliegenden Grundstueck, auch ein zweites Restaurant bietet im Nebenhaus bayrische Spezialitaeten. Zu Fuss ist man schnell in der Vegesacker Einkaufszone, am Hafen, oder auch im Einkaufszentrum am Hafen, der Bahnhof ist in unmittelbarer Naehe. Einige Zimmer haben Blick auf die Weser, wo man den Faehren bei der Ueberfahrt zusehen kann. Einzige kleine Kritik ist der naechtliche Laerm, der nachts von den Besuchern der umliegenden Kneipen kommen kann, die sich vor dem Haus noch unterhalten, allerdings nicht hoerbar, wenn die Fenster geschlossen sind.
Jederzeit gerne wieder, es war schon mein dritter Besuch hier und preislich guenstiger als im naheliegenden Strandlusthotel.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
2 Danke, Weltensammler1!
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Das hotel liegt direkt am museumshafen einige zimmer mit weserblick andere zur angrenzenden partymeile mit einigen bars und kneipen. Am wochenende wird hier schon mal bis tief in die nacht gefeiert. Die zimmer sind sauber und gepflegt. Das frühstücksangebot ist sehr groß wurst,käse,fisch,müsli marmelade, obst eier, joghurt, kurz gesagt für jeden geschmach ist was zu finden. Größtes manko ist meiner meinung nach das fehlende wlan. Bei meinem längerem dienstlichen aufenthalt wäre dies durchaus schön gewesen. Daher nur 3 sterne sonst gäbe es 4.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, automatic86!
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Kam um 23h an. Bedienung angeheiter, Bier jedoch nicht mehr möglich. Die Zimmer sind klein. Mein erstes Zimmer stank aufgrund des Küchenabzuges am 2. Abend so nach Brattfett, dass ich es wechselte. "Ja, ja, das wissen wir, in Zimmer 1 riecht es oft noch schlimmer". Kein Internet. Lausiges Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, Tourist14!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bremen.

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das Hotel Havenhaus ruhig gelegen, direkt an der Weser bzw. am Vegesacker Hafen. Die Zimmer sind ansprechend; die Küche ist ausgezeichnet. Service wird in diesem Hause groß geschrieben und wer das Auto einmal stehen lassen möchte, kann fußläufig zum Bahnhof bzw. Busbahnhof und Taxistand gehen und den ÖPNV nutzen. Die kleine, aber überschaubare Fußgängerzone ist ebenfalls in unmittelbarer Nähe und in den zwei dazugehörenden Gastronimiebetrieben kann man ebenfalls gut bürgerlich und ausgezeichnet essen und trinken.

Zimmertipp: Wenn möglich, Zimmer zur Weserseite buchen.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 52 von 92 in Bremen
Ringhotel Fährhaus Farge
Ringhotel Fährhaus Farge
Nr. 25 von 92 in Bremen

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Havenhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Havenhaus

Anschrift: Am Vegesacker Hafen 12, 28757 Bremen, State of Bremen, Deutschland