Bewertet 7. November 2017

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Wir waren fußläufig zur Messe und dem zur der Zeit stattfindenden Volksfest "Freimarkt". Zur Innenstadt ist es ein Fußweg von etwa 15 Minuten.

Das Hotel hat alle Annehmlichkeiten eines Hotels in dieser Preiskategorie. Kniffelig wird es, wenn man mit dem Auto kommt: Die Einfahrt ist nur für gehobene Fahrkünste geeignet, da sie sehr sehr eng ist.

Bei geschlossenem Fenster ist der Bahnverkehr ok. Es gibt dafür auf dem Zimmer eine Frischluftzufuhr.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Holger S!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr gut um sowohl die Messe, den Bahnhof als auch die Innenstadt zu erreichen. Die Zimmer sind sehr schön und das Hotel hat einen klassischen Stil mit hohen Decken und Dielenboden.
Das Frühstück lässt auch keine Wünsche offen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jan F!
Bewertet 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gemütlich und hat sehr viel Charm. Unser Zimmer lag zur Bahnlinie hin, man hat die Züge zwar gehört, hat uns aber in keiner Weise gestört. Das Zimmer war sehr sauber und sehr schön eingerichtet. Auch das Bett war für unsere Begriffe sehr bequem und nicht zu hart oder zu weich. Auch das Bad war sehr sauber. Etwas klein aber zweckmäßig und nett ausgestattet. Das Frühstüchsbüffet war gut bestückt und es gab alles was das Herz begehrt inclusive Rühreier.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Anika R!
Bewertet 3. Mai 2017

Das Hotel ist herzig und sehr nett. Die Zimmer sind geräumig unmd das Frühstück ist reichhaltig. Das WLAN war mässig und in Revision. Das Hotel ist sehr sauber und ruhig.Die Lage ist sdehr gut, da nahe am Bahnhof und doch in Laufweite des Stadtzentrum. Wer zu faul hat gleich ein Tram um die Ecke.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christoph L!
Bewertet 2. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ich hatte leider eine Woche später gebucht. Aber es war kein Problem mir ein freies Zimmer zu geben. Die Dame an der Rezeption war sehr höflich und gab mir ein sehr schönes Zimmer im 4. Stock. Hatte erst Angst durch die Nähe zum Bahnhof das es sehr laut werden würde. Aber ich habe sehr gut und ruhig geschlafen. Das Frühstück ist sehr gut. Parkplatz gab es gegen Gebühr auf dem eigenen Hof.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, RalphC133!