“schön und alt aber zentral” 5 von fünf Punkten

Hotel Residence Bremen
Nr. 34 von 85 Hotels in Bremen

London
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2008

Ich bin an einem Sonntag in Bremen angekommen, und nachmittags hätte genügend Zeit gehabt um die Stadt zu sehen, aber bei dem schlechten Wetter und mit dem nutzlosen GPS in meinem Mietwagen, als ich das Hotel endlich gefunden haben, war es draußen schon dunkel, und meine Stimmung auch.

Das Hotel ist relativ einfach, und die Zimmer, obwohl sehr sauber, sind nicht besonders. Der große Vorteil dieses Hotel sind die Menschen, die sich während Ihres Aufenthalts um Sie kümmern. Ich habe einfach nach einer Wegbeschreibung in die Stadt gefragt, aber die Hilfe die ich bekommen habe war mit solcher Wärme angeboten und die Mitarbeiter waren so hilfsbereit, dass ich mit einem Lächeln zu Fuß in den Regen gegangen bin, um 10 Minuten ins Zentrum von Bremen zu laufen.

Jedes Mal als ich Fragen hatte, z.B. beim Frühstück (was sich wirklich gelohnt hat), oder beim Auschecken, waren die Mitarbeiter immer sehr freundlich und charmant. Man tut hier wirklich alles, um dem Gast weiterzuhelfen.

2 Danke, visitor50!
Toronto, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2007

Das Hotel Residence hat sehr freundlichen Service, und liegt in einer günstigen Lage, in der Nähe vom Bahnhof. Es ist ein renoviertes Jugendstilhaus, aber die Zimmer verfügen über moderne Möbelstücke. Die Eingangshalle und der Frühstücksraum haben eine bestimmte Gediegenheit. Unser Zimmer hat einen Blick auf die Gleise, aber trotz der Lage war es ziemlich ruhig.

Das Frühstück war wirklich köstlich, und der Frühstücksraum ist angenehm und gut beleuchtet. Vom Hotel aus braucht man mindestens 15 Minuten zum Fuß um in die Altstadt zu kommen.

2 Danke, phoenikia!
uk
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2007

War 2 Tage in Bremen, Hotel Residence hervorragendes nostalgisches Hotel, super Frühstücksangebot, Würstchen, Schinkenspeck und Eier für die britischen Gäste, panierter Lachs und Makrele, Oliven, verschiedene Brotarten, Joghurt, frisches Obst einschl. Erdbeeren, Kiwi, Aufschnitt und Käse, Earl Grey Tee, Filterkaffee, definitiv mehr als das Übliche - einfach fantastisch und dabei preiswert.

Danke, paulbran!
Fife, Scotland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2007

Das Hotel Residence war eine ausgezeichnete Wahl für unseren leider zu kurzen Aufenthalt in Bremen! Das Hotel war voller Charme und Charakter, war überaus sauber mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal und einem hervorragenden Frühstück.

Wir waren im 2. Stock, und es gibt einen kleinen Fahrstuhl für die Gäste, den wir allerdings nur für unser Gepäck benutzten.

Wir konnten kostenlos auf dem kleinen Hotelparkplatz parken und bequem zu Fuß ins Zentrum gehen. Aber das Hotel ist auch ganz in der Nähe von einer Straßenbahnstation, mit der man direkt bis zum Flughafen fahren kann.

Außerdem waren wir nur 10 Gehminuten von einem großen, sehr schönen Park entfernt. Bremen ist eine sehr interessante und attraktive Stadt, wo es nicht nur lebhafte Einkaufsstraßen, sondern auch einen alten historischen Teil gibt, und wir werden definitiv sowohl zurück nach Bremen als auch ins Hotel Residence kommen.

Danke, randbcraib!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2006

Das Hotel liegt hinter dem Hauptbahnhof, in ruhiger Gegend. Die Straße besteht aus vielen, renovierten Jugendstilhäusern, die aus dem Jahre 1905 stammen (auch das Hotel ist so eines). Die Möbel wurden behalten oder im alten Stil restauriert. Unser Zimmer war im 2. Stock (kein Aufzug) und lag zur Straße hinaus. Es war recht groß und sehr geschmackvoll gestaltet. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit, von der Rezeption bis hin zum Frühstückspersonal. Das Frühstück war gut und sehr reichhaltig. Zum Zentrum war es ein guter Fußmarsch von 15 Minuten.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Hotel Stadt Bremen Garni
Nr. 29 von 85 in Bremen
Villa Linnenschmidt
Nr. 33 von 85 in Bremen

Sie waren bereits im Hotel Residence Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Bremen

Unternehmen: Hotel Residence Bremen
Anschrift: Hohenlohestrasse 42, 28209 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice
Nr. 17 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Residence Bremen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bremen Hotel Residence Bremen
Hotel Residence Bremen Bremen