Bewertet am 1. November 2016

Mein Supervorzimmer befand sich in einem Nebengebäude des Hotels, die Zimmerausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen, es war aber alles sauber und das Bett bot eine gute Schlafqualität. Mein Zimmer befand sich in direkter Nähe zum Bahnhof, Lüften war also nicht möglich. Ein Umluftsystem sorgte aber für etwas Frischluft. Leider war der Service beim Frühstück nicht motiviert. Um 9.00 war kein Brot mehr vorhanden und wurde erst um 9.30 auf Nachfrage aufgefüllt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Matthias B!
Bewertet am 23. Oktober 2016

Wir waren nun schon zum zweiten Mal in diesem Hotel. Und wurden wieder nicht enttäuscht. Na gut, Doppelzimmer gebucht, aber Appartment erhalten. Ohne Aufpreis. Für das Auto eine Garage gekriegt. Super gemütlich das Appartment (trotz der Risse in der Wand - Altbau halt). Sehr zentral gelegen, 5 min zu Fuß zum HBF, 15 min zu Fuß in die Innenstadt. Am besten: das sehr freundliche Personal trotz Stress als wir eincheckten. Und super Frühstück, mit ebenfalls sehr freundlichen Personal. Für uns DAS Hotel in Bremen, immer erste Wahl.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, Andreas M!
Bewertet am 26. Juli 2016

Dieses Hotel hat nichts mit Standard am Hut. Ich weiß nicht ob jedes, aber die meisten Zimmer sind individuell eingerichtet. Als geschäftlich viel Reisender ist man es ja gar nicht mehr gewohnt, aber ACHTUNG, in diesem Haus, gibt es noch Einzelzimmer. Diese sind sehr klein, für den Kurzaufenthalt aber bestens geeignet. Hotel befindet sich in ruhiger Nachbarschaft zum Hauptbahnhof, dem Messegelände und der Stadthalle Bremen. Frühstück ist umfangreich und gut. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Haus, auch für Wochenend Touristen!

Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Denis M!
Bewertet am 22. Juli 2016

Bei kurzfristigen, ungeplanten Familienbesuchen im Bremer Umland "steigen" wir schon seit mehreren Jahren immer wieder gerne hier ab. Dabei ist es bisher kein Problem für uns gewesen, in diesem Hotel spontan ein Zimmer zu buchen.

Die Lage ist dabei immer wieder der Grund dafür. Nähe zum Zentrum/ Restaurants!
Die Begrüßung, der provessionelle Service, Flexibilität bei An-und Abreisezeitpunkt und die Sauberkeit im Haus überzeugen immer wieder.

Wer mit einem Hund reist wird hier freundlich empfangen.
Ein GROSSER Pluspunkt für das Haus.

Zum Frühstück können wir nichts sagen, da wir keine "Frühstücker" sind. Optisch sah es aber ansprechend aus. Der Kaffee/ Tee war gut.

Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2015
Danke, luise k!
Bewertet am 27. März 2016

Gutes Hotel gute Verbindung ins Zentrum oder an die Weser. Straßenbahn oder Bus gleich um die Ecke. Hotel nähe Bahnhof. Zu Fuß circa 5 Minuten.
Zimmer und Frühstück gut und reichlich. Service -Personal sehr freundlich.
Hotel Sauber. Preis Leistungsverhältnis gut

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße Eingang sind ruhiger.
Aufenthaltsdatum: März 2016
1  Danke, Bernd F!