Hotel Residence Bremen
87 $*
83 $*
Melia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis Bremen City(Bremen)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
Trip.com
110 $*
Official Hotel Site
Bewertet 4. April 2013

Wurde getäuscht von Hotelbildern. Ich habe kein Hotelzimmer bekommen was auch nur annähernd so ausgesehen hat. Auch die Lage, direkt neben der Zugstrecke, wurde mir bei der Zusage des Hotelzimmers verschwiegen. Einmal und nicht wieder.
Matratze war durchgelegen. Ich frage mich wie es zu so unterschiedlichen Bewertungen bei einem Hotel kommen kann. Das angebotene Frühstück war dem Preis entsprechend nicht aussreichend.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
2  Danke, RichardF35!
Bewertet 2. März 2013

Kleines Hotelzimmer. Durchgelegene Matratzen, Hotel liegt direkt an Zugstrecke, sehr laut. Ungenügend Schlaf bekommen. Immer dieselben Ausreden. Preisnachlass angeboten. Ich wollte keinen Preisnachlass sondern ein ruhiges, modernes, sauberes Hotelzimmer. Dies habe ich hier nicht vorgefunden.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Lothar M!
Bewertet 4. Februar 2013

Wir haben das Hotel über die Website von Bremen Touristik gefunden, um dort am Wochenende eine Messe zu besuchen.

Zuerst das Positive: Das Hotel liegt nur 5 Gehminuten von Messe und Hauptbahnhof entfernt, dafür aber mit der Rückfront auch direkt an der Bahnstrecke. Zur Altstadt läuft man auch nur ca 15 min. Frühstücksbuffet ist gut, aber nicht im Zimmerpreis enthalten.

Das Hotel wirkt insgesamt schon etwas verwohnt und unser Zimmer war zwar groß, lag aber im Erdgeschoss nahe an Rezeption und Lobby und passte absolut nicht zu den Beschreibungen im Internet. Die Wände waren auch so dünn, dass alle Geräusche aus Lobby und dem Bad des Nachbarzimmers ungefiltert zu hören waren. Wir hatten zwei Nächte gebucht (Anreise Freitag) und der Clou am Samstag war dann, dass das Zimmer um 14:00 noch nicht gereinigt war. Bei dem Zimmerpreis für mich ein absolutes NO GO !

Beim begleichen der Rechnung fragte die Dame am Empfang zwar freundlich (aber offensichtlich automatisch), ob wir mit dem Aufenthalt zufrieden waren. Meine sachlich vorgebrachte Kritik hinsichtlich Preis-/Leistung des Zimmers und des verspäteten Zimmerservices zeitigte jedenfalls kaum eine Reaktion.

Neben der Rezeption hängen Fotos von "Stars", teilweise mit Autogramm - ich vermute, dass diese schon in dem Hotel genächtigt haben. Mein Eindruck war allerdings, dass das Hotel noch von verblasstem Ruhm zehrt - hinsichtlich der Zimmerpreise ist das Residence jedenfalls noch nicht in der Realität angekommen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Micha1959!
Bewertet 15. November 2012

SChöne Fotos sind nicht alles. Angefangen von den Parkplatzproblem, dann da Zimmer, was nicht den Bildern vom Hotel entsprach. Die lauten fahrenden Zuge direkt hinter dem Hotel. Nie wieder. Der Preis für Zimmer war zu hoch. Bahnhof ca. 200meter vom Hotel weg. City of Bremen ca. 2000 Meter weit. City sehr alte Stadt sehr schön. Wir haben gut kaufen können in City.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Katerina N!
Bewertet 29. September 2012

wir sind mit 10 Frauen angereist und waren am WE nicht die einzige Gruppe im Hotel. Das führte doch zu einigen Engpässen am Frühstücksbuffet, das jedoch regelmäßig aufgefüllt wurde. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Im Internet sind (natürlich) nur die Zimmer gezeigt, die schön sind. Wir hatten auch ein paar andere Zimmer dabei, die durchaus in Ordnung und sauber waren. Lediglich in einem Zimmer war der Bad-Mülleimer vorher nicht geleert worden. Das Hotel liegt sehr nah am Bahnhof und man sollte NICHT durch den Tunnel zum Vordereingang des Bahnhofs gehen, denn der Fußweg ist sehr eng und die Bremer Radfahrer sind sehr rücksichtslos. Es gibt einen genauso kurzen Weg, der zum Hintereingang des Bahnhofs führt...

Zimmertipp: nach Räumen fragen, die einen Namen tragen (wie z.B. Sylt) seeehr schön
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ny-turtle!