Atlantic Hotel Airport
128 $
118 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 136 $ pro Nacht.

95 $
100 $
113 $
107 $
  • Inklusive Frühstück
Ibis Bremen City(Bremen)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $
117 $
93 $
115 $
104 $
Official Hotel Site
Bewertet 8. Dezember 2010

Das Atlantic Hotel Airport liegt direkt am Flughafen, 2 Minuten vom Terminal entfernt. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Was hervor zu heben ist, ist das Restaurant und das Frühstücksbuffet. Man hat aus dem oberen Bereich des Atlantic Hotels einen tollen Ausblick. Ansonsten ist das Hotel ok und für kurze Aufenthalte sehr zu empfehlen. Eine Fahrt in die Innenstadt ist mit der S-Bahn unkompliziert.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ghuri!
Bewertet 5. Dezember 2010

Das Atlantic Hotel Airport liegt gegenüber von dem Terminal , ganz nah nur ein über die Strasse und man ist da. Ideal für Konferenzen und Meetings, wenn man einen kurzen Aufenthalt in Bremen hat und anschließend wieder wegfliegt. Ansonsten hell, freunlich umd komfortabel eingerichtet mit einer netten Bar / Restaurant - Blixx. Leider musste ich das Internet bezahlen, das finde ich nicht zeitgemäß für ein Business Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, vielflieger2010!
Bewertet 4. Oktober 2010

Ich war jetzt zum zweiten Mal im Atlantik Hotel Airport Bremen. Das Hotel ist nichts besonderes, aber sehr günstig am Flughafen gelegen. Man kann in wenigen Schritten direkt ins Terminal laufen.
Die Rezeption ist gut und freundlich, die Zimmer sind ok. Vom Flughafen hört man immer mal etwas, aber insgesamt geht es.
Leider wird das Wasser in der Dusche nur lauwarm. Beim ersten mal Dachte ich, ich hätte vielleicht genau die wenigen Minuten erwischt, in denen das ganze Hotel Duscht, beim zweiten mal, eine Stunde früher, war es aber das gleiche Problem. Da heisses Wasser zu den absoluten MUSS Kriterien bei mir zählt, werde ich wohl nicht nochmal ins Atlantik Hotel Bremen Airport kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pitti814!
snoth, General Manager von Atlantic Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2010

Mit Bedauern musste ich lesen, dass die Wassertemperatur nicht in Ordnung war und es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt dadurch nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir werden unsere Warmwasseranlage aufrüsten, damit wir dieses Problem in der Zukunft ausschließen können. Die entsprechenden Schritte sind bereits in die Wege geleitet. Vielen Dank für die konstruktive Kritik, die es uns ermöglicht unser Produkt zu verbessern.

Bewertet 2. September 2010

Das Atlantic Airport Hotel Bremen liegt direkt am Flughafen. Wenn man mit dem Flieger ankommt kann man direkt innerhalb von 2 Minuten zu Fuss zum Hotel laufen. Es liegt direkt gegenber vom Terminal. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Das Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen und der Ausblick ist unbeschreiblich. Man kann z.B. beim Frühstück direkt auf das Flughafen-Vorfeld schauen und den Fliegern hinterher. Aber auch bis zur Innenstadt von Bremen gelangt man sehr schnell, denn die Strassenbahn hält direkt beim Terminal und vor dem Hotel. Sehr zu empfehlen und jederzeit eine Reise wert.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, michael_micha!
Bewertet 13. August 2010

Hotel direkt gegenüber Flughafen Terminal Bremen. Trotzdem sehr ruhig und komfortabel.
Sehr guter Service, geräumige und modern ausgestattete Zimmer.
Modernes Restaurant in oberster Etage mit tollem Blick auf den Airport Bremen. Sehr gutes Frühstück (Buffet) und sehr gutes Abendessen.
Die Innenstadt von Bremen ist leicht mit der Straßenbahn zu erreichen (Haltestelle direkt vor dem Hotel)

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, montessori101!