“Direkt am Flughafen sehr praktisch!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Atlantic Hotel Airport

Atlantic Hotel Airport
Nr. 26 von 85 Hotels in Bremen
münchen
“Direkt am Flughafen sehr praktisch!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2010

Das Atlantic Hotel Airport liegt gegenüber von dem Terminal , ganz nah nur ein über die Strasse und man ist da. Ideal für Konferenzen und Meetings, wenn man einen kurzen Aufenthalt in Bremen hat und anschließend wieder wegfliegt. Ansonsten hell, freunlich umd komfortabel eingerichtet mit einer netten Bar / Restaurant - Blixx. Leider musste ich das Internet bezahlen, das finde ich nicht zeitgemäß für ein Business Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, vielflieger2010!

• Finnisch zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2010

Ich war jetzt zum zweiten Mal im Atlantik Hotel Airport Bremen. Das Hotel ist nichts besonderes, aber sehr günstig am Flughafen gelegen. Man kann in wenigen Schritten direkt ins Terminal laufen.
Die Rezeption ist gut und freundlich, die Zimmer sind ok. Vom Flughafen hört man immer mal etwas, aber insgesamt geht es.
Leider wird das Wasser in der Dusche nur lauwarm. Beim ersten mal Dachte ich, ich hätte vielleicht genau die wenigen Minuten erwischt, in denen das ganze Hotel Duscht, beim zweiten mal, eine Stunde früher, war es aber das gleiche Problem. Da heisses Wasser zu den absoluten MUSS Kriterien bei mir zählt, werde ich wohl nicht nochmal ins Atlantik Hotel Bremen Airport kommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Pitti814!
snoth, General Manager von Atlantic Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2010
Mit Bedauern musste ich lesen, dass die Wassertemperatur nicht in Ordnung war und es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt dadurch nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir werden unsere Warmwasseranlage aufrüsten, damit wir dieses Problem in der Zukunft ausschließen können. Die entsprechenden Schritte sind bereits in die Wege geleitet. Vielen Dank für die konstruktive Kritik, die es uns ermöglicht unser Produkt zu verbessern.
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2010

Das Atlantic Airport Hotel Bremen liegt direkt am Flughafen. Wenn man mit dem Flieger ankommt kann man direkt innerhalb von 2 Minuten zu Fuss zum Hotel laufen. Es liegt direkt gegenber vom Terminal. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Das Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen und der Ausblick ist unbeschreiblich. Man kann z.B. beim Frühstück direkt auf das Flughafen-Vorfeld schauen und den Fliegern hinterher. Aber auch bis zur Innenstadt von Bremen gelangt man sehr schnell, denn die Strassenbahn hält direkt beim Terminal und vor dem Hotel. Sehr zu empfehlen und jederzeit eine Reise wert.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, michael_micha!
Mühldorf am Inn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2010

Hotel direkt gegenüber Flughafen Terminal Bremen. Trotzdem sehr ruhig und komfortabel.
Sehr guter Service, geräumige und modern ausgestattete Zimmer.
Modernes Restaurant in oberster Etage mit tollem Blick auf den Airport Bremen. Sehr gutes Frühstück (Buffet) und sehr gutes Abendessen.
Die Innenstadt von Bremen ist leicht mit der Straßenbahn zu erreichen (Haltestelle direkt vor dem Hotel)

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, montessori101!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt direkt gegenüber des Flughafenausgangs und ist zu erreichen, ohne die Überdachungen des Flughafens und der angrenzenden Haltestellen für Trambahn und Taxis zu verlassen. Die Ausstattung des Hotels ist sehr gut, jedoch gibt es leider kein kostenloses WLAN dort. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind gut ausgestattet und ausreichend isoliert um vom Flughafen nichts mitzubekommen.

• Aufenthalt Dezember 2009
Danke, stefanmaly!
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Ich war im Juli geschäftlich in Bremen. Das Hotel liegt direkt am Flughafen. Ich hatte eine der heißesten Wochen im Juli erwischt. Leider ist das Hotel nicht klimatisiert, der im Raum aufgestellt Ventilator hilft lediglich die Warme Luft aufzuwirbeln. Auch beim Frühstück war es heiß. Die Zimmer sind okay und sauber. Die Einzelbetten sind etwas klein. Das Service bei Frühstück ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Martin2010187337!
Regensburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2010

Während des Businessmeetings war das Personal stets bemüht jedem sämtliche Wünsche zu erfüllen. Hervorzuheben ist das vorzügliche Restaurant des Hotels. Essen ist klasse! Zimmer sind sehr geräumig aber von der Einrichtung her eher altmodisch. Achtung: Kein Raucherzimmer nehmen. Die sehen nicht mehr so toll aus (gelbe Vorhänge). Insgesamt hat man für diesen Preis schon in weit aus besseren Hotels übernachtet.

• Aufenthalt Februar 2009
4.5 von fünf Punkten 1.075 Bewertungen
Visit Hotel
Visit Hotel
Nr. 46 von 85 in Bremen

Sie waren bereits im Atlantic Hotel Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Hotel Airport

Unternehmen: Atlantic Hotel Airport
Anschrift: Flughafenallee 26, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 15 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantic Hotel Airport 4*
Direkt gegenüber dem Abflugterminal des Bremer Flughafens bietet das 4-Sterne ATLANTIC Hotel Airport helle, geräumige Comfort Zimmer und Suiten sowie ein interkontinentales Restaurant mit einem fantastischen Blick über das Rollfeld. Das ATLANTIC Hotel Airport ist idealer Übernachtungsstandort für Geschäftsreisende, Urlauber und Tagungsteilnehmer. Der Hauptbahnhof und die Innenstadt mit den beliebten Bremer Sehenswürdigkeiten sind in 10 Fahrminuten sehr gut zu erreichen. Alle Zimmer und Suiten im ATLANTIC Hotel Airport sind hell, geräumig und ruhig gelegen sowie mit Flatscreen-TV, kostenfreiem WLAN, Badezimmer und großzügigem Arbeitsplatz ausgestattet. Das à la carte Restaurant BLIXX in der 8. Etage bietet eine weltoffene Küche mit faszinierendem Blick aus 35 m Höhe auf das Rollfeld des Bremer Flughafens. In den Morgenstunden genießen Sie hier ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und mittags wählen Sie von der wöchentlich wechselnden Mittagskarte. Ab 18 Uhr serviert Ihnen das Team vom Restaurant BLIXX internationale Gerichte aus sieben Kontinenten. Hinter dem Hotel befinden sich die hauseigenen Tiefgaragen- und Außenparkplätze. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HRS, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Hotel Airport Bremen
Atlantic Hotel Bremen Airport