Bewertet 4. Oktober 2010

Ich war jetzt zum zweiten Mal im Atlantik Hotel Airport Bremen. Das Hotel ist nichts besonderes, aber sehr günstig am Flughafen gelegen. Man kann in wenigen Schritten direkt ins Terminal laufen.
Die Rezeption ist gut und freundlich, die Zimmer sind ok. Vom Flughafen hört man immer mal etwas, aber insgesamt geht es.
Leider wird das Wasser in der Dusche nur lauwarm. Beim ersten mal Dachte ich, ich hätte vielleicht genau die wenigen Minuten erwischt, in denen das ganze Hotel Duscht, beim zweiten mal, eine Stunde früher, war es aber das gleiche Problem. Da heisses Wasser zu den absoluten MUSS Kriterien bei mir zählt, werde ich wohl nicht nochmal ins Atlantik Hotel Bremen Airport kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pitti814!
snoth, General Manager von ATLANTIC Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2010

Mit Bedauern musste ich lesen, dass die Wassertemperatur nicht in Ordnung war und es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt dadurch nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir werden unsere Warmwasseranlage aufrüsten, damit wir dieses Problem in der Zukunft ausschließen können. Die entsprechenden Schritte sind bereits in die Wege geleitet. Vielen Dank für die konstruktive Kritik, die es uns ermöglicht unser Produkt zu verbessern.

Bewertet 2. September 2010

Das Atlantic Airport Hotel Bremen liegt direkt am Flughafen. Wenn man mit dem Flieger ankommt kann man direkt innerhalb von 2 Minuten zu Fuss zum Hotel laufen. Es liegt direkt gegenber vom Terminal. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Das Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen und der Ausblick ist unbeschreiblich. Man kann z.B. beim Frühstück direkt auf das Flughafen-Vorfeld schauen und den Fliegern hinterher. Aber auch bis zur Innenstadt von Bremen gelangt man sehr schnell, denn die Strassenbahn hält direkt beim Terminal und vor dem Hotel. Sehr zu empfehlen und jederzeit eine Reise wert.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, michael_micha!
Bewertet 13. August 2010

Hotel direkt gegenüber Flughafen Terminal Bremen. Trotzdem sehr ruhig und komfortabel.
Sehr guter Service, geräumige und modern ausgestattete Zimmer.
Modernes Restaurant in oberster Etage mit tollem Blick auf den Airport Bremen. Sehr gutes Frühstück (Buffet) und sehr gutes Abendessen.
Die Innenstadt von Bremen ist leicht mit der Straßenbahn zu erreichen (Haltestelle direkt vor dem Hotel)

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, montessori101!
Bewertet 2. August 2010

Das Hotel liegt direkt gegenüber des Flughafenausgangs und ist zu erreichen, ohne die Überdachungen des Flughafens und der angrenzenden Haltestellen für Trambahn und Taxis zu verlassen. Die Ausstattung des Hotels ist sehr gut, jedoch gibt es leider kein kostenloses WLAN dort. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind gut ausgestattet und ausreichend isoliert um vom Flughafen nichts mitzubekommen.

• Aufenthalt: Dezember 2009
Danke, stefanmaly!
Bewertet 2. August 2010

Ich war im Juli geschäftlich in Bremen. Das Hotel liegt direkt am Flughafen. Ich hatte eine der heißesten Wochen im Juli erwischt. Leider ist das Hotel nicht klimatisiert, der im Raum aufgestellt Ventilator hilft lediglich die Warme Luft aufzuwirbeln. Auch beim Frühstück war es heiß. Die Zimmer sind okay und sauber. Die Einzelbetten sind etwas klein. Das Service bei Frühstück ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin2010187337!