103 $
  • Pool
106 $
84 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 95 $ pro Nacht.

98 $
94 $
  • Kostenlose Parkplätze
122 $
102 $
  • Zimmerservice
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
108 $
  • Bar/Lounge
127 $
121 $
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
92 $
82 $
Expedia.com
104 $
Agoda.com
  • Restaurant
Ibis Bremen City(Bremen)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
83 $
Agoda.com
Bewertet 18. März 2017

Wegen eines sehr frühen Fluges nach Amsterdam buchte ich eine Nacht im Antlantic Airport Hotel in Bremen. Die Lage direkt gegenüber vom Flughafen machen das Hotel interessant. Die Anreise mit der Straßenbahn vom Bahnhof ist sehr einfach und relativ schnell (ca. 20 Minuten!?). Ich kam gegen 13 Uhr bei gutem Wetter im Hotel an und konnte schon auf das Zimmer. Angeboten wurde ein kostenfreies ÖPNV-Ticket, um die Stadt zu erkunden. Am frühen Abend schaute ich im Restaurant/ der Bar/ dem Frühstücksraum vorbei. Eine interessante Struktur auch mit Ausblick auf Starts und Landungen.
Das Zimmer ist ausreichend groß gewesen, verfügte über zwei Einzelbetten und zwei Sessel. Das Mobiliar ist sicherlich schon etwas älter und vielleicht nicht modern, aber nicht kaputt oder ähnliches. Das Badezimmer war ebenfalls sauber und für eine Person ausgestatt. Statt einer Dusche gab es eine Badewanne. Irritierend ist aber der schwarze Duschvorhang. Dieser reduziert den Lichteinfall beim Duschen deutlich. Ein hellerer Vorhang wäre wegen der Positionierung des Lichts ansprechender. Als Gastfreundlich bewerte ich die kostenfreie Flasche Mineralwasser (0,75 l ?). Das in dem Hotel noch mit echten Schlüsseln gearbeitet wird, sei hier nur am Rande vermerkt. Die Nachtruhe war für mich in Ordnung. Auffallend war aber, dass die Zimmer recht hellhörig zu sein scheinen (Badezimmergeräusche und Schnarcher). Wer also superempfindlich ist und absolute Stille benötigt, kann hier Pech haben.
Ein- und auschecken ging sehr zügig vonstatten und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Da ein gemütliches Frühstück für mich wegen der Flugzeiten nicht wirklich möglich war, bot mir das Hotel ein "Frühstücks-Paket" an - gefüllt mit Inhalten nach Wunsch. Auch das zeichnet ein gutes Hotel aus.
Insgesamt verlief der Aufenthalt problemlos. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber aber etwas hellhörig. Flugzeuge hört man wegen des Nachtflugverbots nicht.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
Danke, Rolf W!
Rieke E, Front Office Manager von ATLANTIC Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich so viel Zeit für diese positive Bewertung genommen haben. Ihre Hinweise nehmen wir sehr gern an und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt sonst bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Atlantic Hotel Airport

Bewertet 15. März 2017

Ich war im Nov. 2016 für 2 Nächte im Atlantic Airport. Das Zimmer war geräumig, sehr sauber (wenn auch nicht mehr ganz neu), ich habe sehr gut geschlafen. Der Service war sehr professioniell und freundlich, das Frühstück war sehr gut in Qualität und Auswahl. Ich würde jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Oeloel!
Bewertet 26. Februar 2017

Die Hotellobby ist nicht so einladend und gemuetlich eingerichtet, man hat den Eindruck, dass das Hotel hier noch gar nicht ist. Das Zimmer war gut eingerichtet, absolut zweckmaessig, kein Luxus, aber sonst alles vorhanden. Extrem sauber.
Das Fruehstueck war herausragend mit schoenen Blick zum Flughafen. Nun ist Bremen nicht gerade der Flughafen, wo sich so viel tut, aber der Panorama-Blick ist schon schoen. Das einizge was gestoert hat waren die Wartezeiten am Fahrstuhl (zu Fruehstueckszeiten waren die zwei Fahrstuehle total ueberlastet)

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, MR36!
Rieke E, Nightauditor von ATLANTIC Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2017

Hallo MR36

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, es freut uns sehr, dass Ihnen die Zimmer und die Sauberkeit gefallen haben. Schade dass Ihnen die neugestaltete Hotellobby nicht zugesagt hat, vielleicht haben Sie eine Idee wie wir diese einladender und gemütlicher gestalten können. Es tut uns leid, dass nach dem herausragendem Frühstückserlebnis, dieses durch die Wartezeiten an den Fahrstühlen geschmälert wurde, wir haben noch zwei weitere Aufzüge direkt vor dem Blixx, diese können die Wartezeiten verringern.
Wir hoffen Sie bald wieder bei und begrüßen zu dürfen
Ihr Team von ATLANTIC Hotel Airport

Bewertet 22. Januar 2017

Beim Besuch vom Bremer Weihnachtsmarkt haben wir uns eine Nacht im Atlantic Hotel Airport gebucht und waren mit unserer Entscheidung sehr zufrieden. Das Hotel war trotz Navigationssystem (dank schlechter Ausschilderung) sehr schwer zu finden. Auch das Finden eines Parkplatz erwies sich als sehr schwierig. Der Hoteleigene Parkplatz kann nur mit einer Karte erreicht werden (doch wo soll man das Auto abstellen, so lange man diese Karte im Hotel holt?) und dann war der Parkplatz belegt. In der Hoteleignen Tiefgarage war zum Glück noch ein Platz frei, doch mit einem großen Auto haben wir bestimmt zehn Minuten zum Einparken gebraucht. Danach wurde unser Besuch allerdings sehr angenehm: Die Zimmer sind hell und freundlich, Badezimmer groß. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, es wurden uns (ohne Nachfragen unsererseits) S-Bahn-Tickets angeboten, sowie Fahrpläne ausgehändigt. Die nächste Haltestelle ist innerhalb von zwei Minuten Fußweg zu erreichen. Am nächsten Morgen waren wir begeistert vom tollen Frühstücksraum im Restaurant Blixx im 8. Stock mit Ausblick auf Start- und Landebahn des Flughafens. Das Essen bot eine gute Auswahl und war lecker. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt!

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Viccgoja!
Bewertet 20. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Ich war nun zum zweiten Mal in diesem Hotel.
Wie auch bei meinem ersten Besuch wurde ich auch nun nicht enttäuscht.
Das Hotel kann man empfehlen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Frühstück ist gut mit frischen Produkten und wird bereits ab 5:30 Uhr angeboten....

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, walterl925!