Atlantic Hotel Airport
Ibis Bremen City(Bremen)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $
74 $
128 $
119 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 139 $ pro Nacht.

133 $
101 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 114 $ pro Nacht.

148 $
109 $
104 $
Official Hotel Site
Bewertet 15. März 2017

Ich war im Nov. 2016 für 2 Nächte im Atlantic Airport. Das Zimmer war geräumig, sehr sauber (wenn auch nicht mehr ganz neu), ich habe sehr gut geschlafen. Der Service war sehr professioniell und freundlich, das Frühstück war sehr gut in Qualität und Auswahl. Ich würde jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Oeloel!
Bewertet 26. Februar 2017

Die Hotellobby ist nicht so einladend und gemuetlich eingerichtet, man hat den Eindruck, dass das Hotel hier noch gar nicht ist. Das Zimmer war gut eingerichtet, absolut zweckmaessig, kein Luxus, aber sonst alles vorhanden. Extrem sauber.
Das Fruehstueck war herausragend mit schoenen Blick zum Flughafen. Nun ist Bremen nicht gerade der Flughafen, wo sich so viel tut, aber der Panorama-Blick ist schon schoen. Das einizge was gestoert hat waren die Wartezeiten am Fahrstuhl (zu Fruehstueckszeiten waren die zwei Fahrstuehle total ueberlastet)

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, MR36!
Rieke E, Nightauditor von Atlantic Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2017

Hallo MR36

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, es freut uns sehr, dass Ihnen die Zimmer und die Sauberkeit gefallen haben. Schade dass Ihnen die neugestaltete Hotellobby nicht zugesagt hat, vielleicht haben Sie eine Idee wie wir diese einladender und gemütlicher gestalten können. Es tut uns leid, dass nach dem herausragendem Frühstückserlebnis, dieses durch die Wartezeiten an den Fahrstühlen geschmälert wurde, wir haben noch zwei weitere Aufzüge direkt vor dem Blixx, diese können die Wartezeiten verringern.
Wir hoffen Sie bald wieder bei und begrüßen zu dürfen
Ihr Team von ATLANTIC Hotel Airport

Bewertet 22. Januar 2017

Beim Besuch vom Bremer Weihnachtsmarkt haben wir uns eine Nacht im Atlantic Hotel Airport gebucht und waren mit unserer Entscheidung sehr zufrieden. Das Hotel war trotz Navigationssystem (dank schlechter Ausschilderung) sehr schwer zu finden. Auch das Finden eines Parkplatz erwies sich als sehr schwierig. Der Hoteleigene Parkplatz kann nur mit einer Karte erreicht werden (doch wo soll man das Auto abstellen, so lange man diese Karte im Hotel holt?) und dann war der Parkplatz belegt. In der Hoteleignen Tiefgarage war zum Glück noch ein Platz frei, doch mit einem großen Auto haben wir bestimmt zehn Minuten zum Einparken gebraucht. Danach wurde unser Besuch allerdings sehr angenehm: Die Zimmer sind hell und freundlich, Badezimmer groß. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, es wurden uns (ohne Nachfragen unsererseits) S-Bahn-Tickets angeboten, sowie Fahrpläne ausgehändigt. Die nächste Haltestelle ist innerhalb von zwei Minuten Fußweg zu erreichen. Am nächsten Morgen waren wir begeistert vom tollen Frühstücksraum im Restaurant Blixx im 8. Stock mit Ausblick auf Start- und Landebahn des Flughafens. Das Essen bot eine gute Auswahl und war lecker. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt!

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Viccgoja!
Bewertet 20. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Ich war nun zum zweiten Mal in diesem Hotel.
Wie auch bei meinem ersten Besuch wurde ich auch nun nicht enttäuscht.
Das Hotel kann man empfehlen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Frühstück ist gut mit frischen Produkten und wird bereits ab 5:30 Uhr angeboten....

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, walterl925!
Bewertet 8. Dezember 2016

Anständiges Business-Hotel gegenüber vom Airport Bremen und in fußläufiger Nähe zum Airbus Werk Bremen. Die Zimmer sind recht modern und großzügig eingerichtet. Das Bad ist recht groß und mit einer Badewanne (mit Vorhang) ausgestattet. Bei geschlossenem Fenster ist vom Flughafen fast nix zu hören.
Das Frühstück wird im 8. OG mit Aussicht auf die Rollbahn serviert. Es gibt ein sehr gutes Buffet und auf Wunsch auch frische Extras.
Vor der Tür fährt die Straßenbahn in die Stadt (ca. 10 Min). Ticket gibt es an der Rezeption (übrigens günstiger als am Automaten).
Das WLAN ist kostenlos, dafür schwächelt es etwas :-)

Zimmertipp: Wer mit offenem Fenster schlafen möchte ist hier falsch. Ab 6:00 Uhr wird es laut.
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas T!