Atlantic Hotel Airport
  • Bar/Lounge
94 $
78 $
  • Restaurant
Ibis Bremen City(Bremen)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $
74 $
133 $
101 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 112 $ pro Nacht.

128 $
117 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 139 $ pro Nacht.

152 $
115 $
103 $
Official Hotel Site
Bewertet 22. Januar 2017

Beim Besuch vom Bremer Weihnachtsmarkt haben wir uns eine Nacht im Atlantic Hotel Airport gebucht und waren mit unserer Entscheidung sehr zufrieden. Das Hotel war trotz Navigationssystem (dank schlechter Ausschilderung) sehr schwer zu finden. Auch das Finden eines Parkplatz erwies sich als sehr schwierig. Der Hoteleigene Parkplatz kann nur mit einer Karte erreicht werden (doch wo soll man das Auto abstellen, so lange man diese Karte im Hotel holt?) und dann war der Parkplatz belegt. In der Hoteleignen Tiefgarage war zum Glück noch ein Platz frei, doch mit einem großen Auto haben wir bestimmt zehn Minuten zum Einparken gebraucht. Danach wurde unser Besuch allerdings sehr angenehm: Die Zimmer sind hell und freundlich, Badezimmer groß. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, es wurden uns (ohne Nachfragen unsererseits) S-Bahn-Tickets angeboten, sowie Fahrpläne ausgehändigt. Die nächste Haltestelle ist innerhalb von zwei Minuten Fußweg zu erreichen. Am nächsten Morgen waren wir begeistert vom tollen Frühstücksraum im Restaurant Blixx im 8. Stock mit Ausblick auf Start- und Landebahn des Flughafens. Das Essen bot eine gute Auswahl und war lecker. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt!

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Viccgoja!
Bewertet 20. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Ich war nun zum zweiten Mal in diesem Hotel.
Wie auch bei meinem ersten Besuch wurde ich auch nun nicht enttäuscht.
Das Hotel kann man empfehlen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Frühstück ist gut mit frischen Produkten und wird bereits ab 5:30 Uhr angeboten....

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, walterl925!
Bewertet 8. Dezember 2016

Anständiges Business-Hotel gegenüber vom Airport Bremen und in fußläufiger Nähe zum Airbus Werk Bremen. Die Zimmer sind recht modern und großzügig eingerichtet. Das Bad ist recht groß und mit einer Badewanne (mit Vorhang) ausgestattet. Bei geschlossenem Fenster ist vom Flughafen fast nix zu hören.
Das Frühstück wird im 8. OG mit Aussicht auf die Rollbahn serviert. Es gibt ein sehr gutes Buffet und auf Wunsch auch frische Extras.
Vor der Tür fährt die Straßenbahn in die Stadt (ca. 10 Min). Ticket gibt es an der Rezeption (übrigens günstiger als am Automaten).
Das WLAN ist kostenlos, dafür schwächelt es etwas :-)

Zimmertipp: Wer mit offenem Fenster schlafen möchte ist hier falsch. Ab 6:00 Uhr wird es laut.
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas T!
Bewertet 27. Oktober 2016

DAs Hotel liegt ideal am Bremer Flughafen, zB für Ryan-Abflüge zu gewohnt unmenschlichen Zeiten.Sehr schöne Zimmer, das Restaurant im obersten Stockwerk bietet gute Küche , einen tollen Rundumblick und , nebenbei, ganz ungewohnt gute offene Weine, die auch aus ihren Flaschen am Tisch eingeschenkt werden.Bei der Auswahl der Erzeuger verzichtete man auf den Unsinn der sog. "Kultwinzer", meist entbehrliche PR-Kreationen des Zwischenhandels, sondern setzt auf langjährig anerkannte Qualitäten.. Gutes Essen und Trinken gibt es mithin für einen fairen Preis.Sehr gutes Frühstück in eben jenem DAchgeschoss-Restaurant. Überaus hilfsbereites Personal. Eine Freude, insbesondere bei sonst tristen Durchlaufstationen, wie es Flughafenhotels oft sind.

Zimmertipp: Alle sehr modern , mit schönen, geräumigen Bädern.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, DannerG!
Bewertet 22. Oktober 2016

Dank der guten Lage am Airport Bremen ist dieses Hotel sehr gut für Tagungen und Seminare geeignet. Das Essen wurde am Mittag in Buffetform angeboten und am Abend gab es das Essen a la cart.
Beim Frühstück störte es mich persönlich nur, das die Mitarbeiter sofort im vorbeigehen standig das nicht benötigte Geschirr alle paar Minuten vom Tisch mitnahmen.
Als Mangel könnte man höchstens die kaputte Notbeleuchtung am Boden bezeichnen.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, kkstevie!