“Gutes Flughafenhotel”
Bewertung zu Atlantic Hotel Airport

Atlantic Hotel Airport
Nr. 19 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 16. August 2014

Das Zimmer + Bad waren in Ordnung und und sauber. Eine Klima-Anlage haben wir sehr bei Hitze vermisst! Nachts mussten wir das Fenster offen lassen. Das Zimmer lag zum Parkplatz und der Lärm ankommender Gäste war störend.
Das Personal ist sehr freundlich und flexibel. Wir mussten vor dem Frühstück zu unserem Flug und hatten ein Frühstücksbeutel bestellt, das auch pünktlich ausgehändigt wurde.
Das Hotel ist mit der Straßenbahn optimal mit Bahnhof / Innenstadt verbunden - keine langen Wege!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Liisa3!
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2014

Hallo Liisa3,

wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und freuen uns, dass Sie viele positive Eindrücke von unserem Haus gewinnen konnten. Es ist schön, dass Sie die Freundlichkeit und die Flexibilität unseres Personals hervorheben und Sie mit dem bestellten Lunchpaket gut für Ihren Flug gewappnet waren. Unsere Zimmer sind leider nicht mit Klimaanlagen ausgestattet. Gerne stellen wir Ihnen jedoch auf Anfrage an der Rezeption einen Ventilator zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Herzliche Grüße!

Es gibt aktuelle Bewertungen für Atlantic Hotel Airport
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. August 2014

Das Atlantic liegt direkt gegenüber dem Abfertigungsgebäude des Bremer Flughafens. Parklätze sind vorhanden. Preislich im Rahmen. Leider keine Klimaanlage. Die Zimmer sind ok, das Frühstück ausreichend. der Kaffee schmeckt sehr gut. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Man kommt per Strassenbahn alle paar Minuten in die Stadt (ca. 10 Minuten!!)

Zimmertipp: Dank Schallschutzfenstern sind alle Räume ruhig.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rolf-Rüdiger B!

Guten Tag Rolf-Rüdiger,

besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiter und unser Kaffee zu Ihrem angenehmen Aufenthalt beigetragen haben. Darüber hinaus ist es schön, dass Sie unsere ideale Lage zum Airport und die direkte Anbindung in die Innenstadt nochmal hervorheben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu sehen.

Viele Grüße!

Bewertet am 23. Juni 2014

Ich habe hier zum zweiten Mal übernachtet. Anlaß war ein Simulator-Check in der LH-Verkehrsfliegerschule. Das Hotel liegt "einen Schritt" über die Straße vom Terminal und die Verkehrsfliegerschule liegt wiederum "einen Schritt" auf der Rückseite des Hotels. Die Lage ist also ideal. Das Hotel ist in einem ausgezeichneten Pflegezustand, auch wenn das Mobiliar nicht mehr ganz modern ist. Das ist verschmerzbar, weil außerdem alles qualitativ hochwertig ist. Service an der Rezeption ist sehr gut, sehr freundliche Menschen. Wenn man also ein sehr gutes Airporthotel sucht, dann ist dies genau richtig.

Sehr gutes Frühstücks-Buffet.

Zimmertipp: Je nach Geräuschempfindlichkeit wählen
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, execpilot8138!
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2014

Hallo ExecPilot8138,

wir freuen uns über Ihren erneuten Besuch und bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Großartig, dass unser Haus mit seiner perfekten Lage für Ihren Anlass zu Ihrem angenehmen Aufenthalt beitragen konnte. Bis zum nächsten Mal!

Alles Gute!

Bewertet am 19. Februar 2014

Wunderbar für Geschäftsreisende die sich im Airportbereich aufhalten. Freies WLAN und gutes Frühstück. Zimmer sind sauber und das Personal sehr freundlich. Bar und Restaurant im 8.Stockwerk mit Blick auf die Landebahn.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tim M!
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2014

Lieber Tim,

herzlichen Dank für Ihr sehr gutes Feedback! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen.

Beste Grüße aus Bremen

Bewertet am 8. Dezember 2013

Das Hotel liegt direkt gegenüber der Flughafen-Terminals. Ideal aber nicht nur für Flugreisende - auch für normale Bremen-Touristen. Denn die Strassenbahnlinie 6 fährt ohne Umstieg ins Zentrum oder an den Hauptbahnhof und das in weniger als 15 Minuten. Das Hotelpersonal ist überall freundlich - von Rezeption bis Restaurant. Beim Check-In war für uns komischerweise nur eine Nacht vorgesehen obwohl definitv zwei Nächte gebucht. Aber das war schnell ausgemerzt. Auf dem Zimmer gab es eine Gratisflasche Wasser und kostenloses WLAN. Das Zimmer machte einen modernen Eindruck - nur stellenweise leichte Abnutzungserscheinungen. Etwas altbacken wirkten der niedlich kleine Fernseher und normale Zimmerschlüssel statt Karten. Die Zimmer sind ruhig - Fluglärm nicht vorhanden. Sehr nett das Restaurant Blixx, in dem auch das Frühstücksbuffet zur Verfügung steht. Das Frühstück ist wirklich ausgezeichnet! Beim nächsten Bremen-Trip bin ich gerne wieder zu Gast.

Zimmertipp: Nicht wirklich störend - aber hier als Hinweis. In den Zimmern auf Seite des Flughafen-Towers können ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, TheVoice3105!
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2013

Hello TheVoice3105,

ein rundum positiver Kommentar für unser Haus & Team – haben Sie vielen Dank! Ihr Lob bezüglich Freundlichkeit und unserem Frühstück geben wir sehr gern weiter. Sicherlich gibt es noch einiges in Bremen und umzu zu entdecken. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Seien Sie herzlichst gegrüßt!

Bewertet am 28. November 2013

Das moderne Hotel steht gegenüber dem Flughafeneingang, bietet gut ausgestattete, sehr angenehme Zimmer, auch das Bad. Guter Service und einen tollen Ausblick vom Restaurant BLIXX finden Sie im 8. Stockwerk; beste Möglichkeiten den Flughafen oder die Stadt zu erreichen, vor dem Eingang.

Zimmertipp: Der Lärm vom Flughafen stört kaum. Die Schlafqualität war prima.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Zwerger!

Lieber Zwerger,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit. Beste Grüße, Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Airport

Bewertet am 21. September 2013

Da ich normalerweise überhaupt kein Freund von Businesshotels bin (üblicherweise überteuert und in ihrer lieblosen Gefälligkeit irgendwie alle gleich gesichtslos), vermochte mich das Atlantic am Flughafen angenehm zu überraschen. Denn ich glaubte eine klare persönliche Note wahrzunehmen, ein Bedürfnis, sich von der gleichförmigen Norm etwas abzuheben. Ein Flasche Mineralwasser umsonst, ebenso wie der Internetzugang, freundliches Personal, die das Gefühl vermittelten, hier gerne zu arbeiten. Apropos Personal -selten wurde ich beim Frühstück mit solcher Aufmerksamkeit bedient und die gereichten Smoothies zeigen Liebe zum Detail. Die tolle Aussicht vom Frühstücksraum ist ein weiteres nennnswertes Feature dieses empfehlenswerten Hotels. Last but not least sei der mit 104 Eur vernünftige Preis für diese Hotelkategorie erwähnt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, RobertLockwoodJr!
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2013

Guten Tag RobertLockwoodJr,

vielen Dank für Ihr tolles positives Feedback. Wir fühlen uns geehrt, dass Ihnen unser „Gesamtpaket“ so gut gefallen hat und Sie darüber schreiben. Dass Sie unsere persönliche Note, die wir in allen ATLANTIC Hotels neben unseren Qualitätsstandards einfließen lassen, erwähnen, hat uns besonders gefreut. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

INNSIDE by Meliá Bremen
Nr. 12 von 86 in Bremen
Atlantic Grand Hotel Bremen
Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

Sie waren bereits im Atlantic Hotel Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Hotel Airport

Anschrift: Flughafenallee 26, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 11 der Luxushotels in Bremen
Preisklasse: 96€ - 172€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantic Hotel Airport 4*
Direkt gegenüber dem Abflugterminal des Bremer Flughafens bietet das 4-Sterne ATLANTIC Hotel Airport helle, geräumige Comfort Zimmer und Suiten sowie ein interkontinentales Restaurant mit einem fantastischen Blick über das Rollfeld. Das ATLANTIC Hotel Airport ist idealer Übernachtungsstandort für Geschäftsreisende, Urlauber und Tagungsteilnehmer. Der Hauptbahnhof und die Innenstadt mit den beliebten Bremer Sehenswürdigkeiten sind in 10 Fahrminuten sehr gut zu erreichen. Alle Zimmer und Suiten im ATLANTIC Hotel Airport sind hell, geräumig und ruhig gelegen sowie mit Flatscreen-TV, kostenfreiem WLAN, Badezimmer und großzügigem Arbeitsplatz ausgestattet. Das à la carte Restaurant BLIXX in der 8. Etage bietet eine weltoffene Küche mit faszinierendem Blick aus 35 m Höhe auf das Rollfeld des Bremer Flughafens. In den Morgenstunden genießen Sie hier ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und mittags wählen Sie von der wöchentlich wechselnden Mittagskarte. Ab 18 Uhr serviert Ihnen das Team vom Restaurant BLIXX internationale Gerichte aus sieben Kontinenten. Hinter dem Hotel befinden sich die hauseigenen Tiefgaragen- und Außenparkplätze. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Hotel Airport Bremen
Atlantic Hotel Bremen Airport