“Gutes Business Hotel”
Bewertung zu Atlantic Hotel Airport

Atlantic Hotel Airport
Nr. 19 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 15. September 2013

Ein bezahlbares Hotel wie dieses, mit modernen, geräumigen, ruhigen Zimmern, gibt es nicht an jedem Flugplatz, gut geeignet nicht nur für Flugreisende mit frühen/späten Flügen sondern auch für sonstige business Aufenthalte. Das Restaurant im 8. Stock mit Panoramablick über das Flugfeld bietet bis spät abends eine ungewöhnliche internationale Speisekarte und morgens ein gutes Frühstück.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hans F!
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2013

Lieber Hans F,

wir freuen uns sehr über den positiven Eindruck, den wir bei Ihnen hinterlassen haben und bedanken uns für die gute Resonanz zu unserem Hotel und insbesondere unserem Restaurant. Über ein Wiedersehen im ATLANTIC Hotel Airport würden wir uns freuen!

Herzliche Grüße aus Bremen
Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Airport

Es gibt aktuelle Bewertungen für Atlantic Hotel Airport
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. März 2013

Sehr gute Lage, direkt gegenüber dem Terminal am Airport Bremen.
Die Zimmer sind teilweise in die Jahre gekommen.
Frühstück ist besserer Standard.
Toller Ausblick aus dem Restaurant Blixx im 8ten Stock des Hotels, direkt auf den Flughafen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ollies1209!
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2013

Hallo ollies1209,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen besonders die verkehrsgünstige Lage unseres Hotels gegenüber dem Flughafen und der Ausblick vom Restaurant auf das Rollfeld gefallen haben.

Im Jahr 2010 haben wir alle 120 Zimmer renoviert und mit LCD-Fernsehern sowie Kaffee- und Teesets ausgestattet. Highspeed-Internet kann außerdem in allen Zimmern kostenfrei via LAN oder W-LAN genutzt werden.

Toll, dass Sie unser Restaurant BLIXX separat bewertet haben. Vielen Dank.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Bremen erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus Bremen
Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Airport

Bewertet am 17. Dezember 2012

Das Hotel liegt wie der Name schon sagt am Flughafen. Da der Bereich am Flughafen nicht gross ist, ist das Hotel nicht zu verfehlen: einfach rausgehen und dann quasi über die kleine Strasse, an der die Taxen warten.
Die Anbindung ist gut. Man kann mit der Strassenbahn in 10 min in die Innenstadt fahren.

Empfang
Freundlicher Empfang, der Bereich ist recht gross - die Mitarbeiterin sah etwas verloren aus. Ringsum im Empfangsbereich sind Geschäfte, diese waren aber offensichtlich geschlossen.

Die Zimmer sind gut, insgesamt ist das Hotel gut schallisoliert. Man merkt den Flughafen nicht. Der Fernseher ist mini klein. Es gibt eine Flasche Wasser geschenkt. Eine "langsame" Internetverbindung (reicht für Emails, aber nicht für Lovefilm) gibt es ebenfalls kostenlos.

Frühstück
Der Frühstücksraum ist im 8. Stock, man hat einen schönen Blick auf die Start- und Landebahnen des Flughafens. Das Früshtück ist gut. Auf Wunsch werden Eierspeisen auf Bestellung gemacht, ansonsten ist die Auswahl gut.

Fazit
Wer ein gutes Hotel in Bremen sucht, ist hier gut bedient. Der Service und die Zimmer sind gut, und durch die Lage am Flughafen ergeben sich logistische Vorteile (Checkin am Vorabend zu Fuss, Koffer gleich nach der Ankunft abgeben, EInkaufen rund um die Uhr etc.). Die Innenstadt ist nah und schnell mit den Öffies zu erreichen.
Allerdings sollte man den Preis entsprechend checken und vergleichen. Ich habe mal ca. 150 EUR die Nacht fürs DZ mit Frühstück bezahlt, das ist m.E. etwas zu viel für dieses (durchaus gute) Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, heydiday!
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2013

Guten Tag Heydiday,

wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen und Ihrer Familie einen schönen Aufenthalt bereiten konnten und bedanken uns für Ihre ausführliche und positive Bewertung.

Schön, dass wir Sie vor allem mit unserem Service und unserer besonderen Lage zum Flughafen überzeugen konnten.
Jetzt neu bei den ATLANTIC Hotels: kostenfreier Highspeed Internetzugang per LAN oder WLAN.

Werfen Sie doch gern einmal einen Blick auf unsere attraktiven Arrangements in denen wir Erlebnisse in der Stadt & in der Luft mit einem erholsamen Aufenthalt bei uns kombiniert haben.

Wir würden uns freuen demnächst wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen!

Es grüßt ganz herzlich vom Bremer Flughafen – Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Airport

Bewertet am 10. November 2012

Bei Flughafenhotels kann man ja manchmal einiges erleben; laut, kein gutes Essen, unfreundlich. Nichts davon in Bremen. Habe eine Nacht hier zugebracht und nichts vermisst: Die Zimmer stimmen, das Bad ist sauber und geräumig (vielleicht lässt sich bei Gelegenheit aber mal der Duschvorhang gegen eine Kabine tauschen?), das Frühstück ist reichhaltig und gut. Nichts zu meckern, Empfehlung!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, simonsays79!

Guten Tag Simonsays79,

gern waren wir für Ihren Aufenthalt Ihr Gastgeber und freuen uns, dass wir Ihnen eine angenehme Zeit bereiten konnten. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung sowie für Ihre Weiterempfehlung.

Ihr Feedback zu unseren Badezimmern nehmen wir zum Anlass unsere Standards erneut zu überprüfen.

Sollte ihr Weg Sie noch einmal an den Bremer Flughafen führen, würden wir uns freuen erneut Ihr Gastgeber zu sein.

Für heute verbleiben wir mit freundlichen Grüßen – Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Airport

Bewertet am 16. Juli 2012

Man geht aus dem Flughafen rein ins Hotel und die Zimmer sind sehr komfortabel und ruhig. Wir hatten einen Tagungsraum und das Essen war sehr gut. Der Blick vom Restaurant ist besonders schön. Bei einer Tagungsräume würde ich dortsofortwieder schlafen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, die-ladies!
ATLANTIC H, Marekting von Atlantic Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2012

Guten Tag die-ladies,

wir freuen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und danken Ihnen für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Bremen führen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße sendet Ihnen - das Team vom ATLANTIC Hotel Airport

Bewertet am 27. März 2012

Das Haus liegt direkt am Flughafen Bremen. Nach der Ankunft geht man aus dem Terminal direkt über die kleine Straße ins Hotel. Die Zimmer sind sehr groß und trotz Flughafen sehr ruhig. Das Restaurant im 8. Stock bietet einen sehr guten Blick über den Flughafen. Zu beachten ist die große weinauswahl. Beim Abflug sind es vom Check Out bis zum Gate insgesamt 5 Minuten

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marcusbeeck!
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2012

Guten Tag Marcusbeeck,

vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie die Nähe zum Terminal, die ruhigen und geräumigen Zimmer sowie die Weinauswahl in unserem Restaurant BLIXX als positiv bewerten.

Herzliche Grüße aus Bremen sendet Ihnen
das Team vom ATLANTIC Hotel Airport

Bewertet am 6. Januar 2012

Das Hotel liegt direkt gegeüber dem Flufhafen (50m), die nächste Straßenbahnhaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe vor dem Hotel. Bis ins Zentrum von Bremen fährt man 10 Minuten, bis zum Hauptbahnhof 15 Minuten. Trotz unmittelbarer Flughafennähe gib es keine Lärmbelästigung. Das ganze Hotel macht einen sehr saubrern Eindruck, die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Das Frühstück gibt es im obersten Stock mit Blick auf den Flughafen. Das Frühstückbuffet ist ausgezeichent und bietet für jeden Geschmack etwas. Abends kann man im gleichen Raum essen oder in gemütlicher Atmosphäre noch ein Glas trinken.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Adler1000!
AtlanticHotels9, Assistentin Marketing von Atlantic Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2012

Guten Tag Adler1000,

vielen Dank für Ihr positives Feeback.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und Sie die ruhigen Zimmer und unser Restaurant BLIXX als positiv bewerten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Airport.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
INNSIDE by Meliá Bremen
Nr. 12 von 86 in Bremen
Atlantic Grand Hotel Bremen
Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

Sie waren bereits im Atlantic Hotel Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Hotel Airport

Anschrift: Flughafenallee 26, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 11 der Luxushotels in Bremen
Preisklasse: 96€ - 172€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantic Hotel Airport 4*
Direkt gegenüber dem Abflugterminal des Bremer Flughafens bietet das 4-Sterne ATLANTIC Hotel Airport helle, geräumige Comfort Zimmer und Suiten sowie ein interkontinentales Restaurant mit einem fantastischen Blick über das Rollfeld. Das ATLANTIC Hotel Airport ist idealer Übernachtungsstandort für Geschäftsreisende, Urlauber und Tagungsteilnehmer. Der Hauptbahnhof und die Innenstadt mit den beliebten Bremer Sehenswürdigkeiten sind in 10 Fahrminuten sehr gut zu erreichen. Alle Zimmer und Suiten im ATLANTIC Hotel Airport sind hell, geräumig und ruhig gelegen sowie mit Flatscreen-TV, kostenfreiem WLAN, Badezimmer und großzügigem Arbeitsplatz ausgestattet. Das à la carte Restaurant BLIXX in der 8. Etage bietet eine weltoffene Küche mit faszinierendem Blick aus 35 m Höhe auf das Rollfeld des Bremer Flughafens. In den Morgenstunden genießen Sie hier ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und mittags wählen Sie von der wöchentlich wechselnden Mittagskarte. Ab 18 Uhr serviert Ihnen das Team vom Restaurant BLIXX internationale Gerichte aus sieben Kontinenten. Hinter dem Hotel befinden sich die hauseigenen Tiefgaragen- und Außenparkplätze. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Hotel Airport Bremen
Atlantic Hotel Bremen Airport