“Gutes Flughafenhotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 24 von 91 Hotels in Bremen
Berlin
“Gutes Flughafenhotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2012

Bei Flughafenhotels kann man ja manchmal einiges erleben; laut, kein gutes Essen, unfreundlich. Nichts davon in Bremen. Habe eine Nacht hier zugebracht und nichts vermisst: Die Zimmer stimmen, das Bad ist sauber und geräumig (vielleicht lässt sich bei Gelegenheit aber mal der Duschvorhang gegen eine Kabine tauschen?), das Frühstück ist reichhaltig und gut. Nichts zu meckern, Empfehlung!

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, simonsays79!
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Guten Tag Simonsays79,

gern waren wir für Ihren Aufenthalt Ihr Gastgeber und freuen uns, dass wir Ihnen eine angenehme Zeit bereiten konnten. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung sowie für Ihre Weiterempfehlung.

Ihr Feedback zu unseren Badezimmern nehmen wir zum Anlass unsere Standards erneut zu überprüfen.

Sollte ihr Weg Sie noch einmal an den Bremer Flughafen führen, würden wir uns freuen erneut Ihr Gastgeber zu sein.

Für heute verbleiben wir mit freundlichen Grüßen – Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Airport

• Finnisch zuerst
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Man geht aus dem Flughafen rein ins Hotel und die Zimmer sind sehr komfortabel und ruhig. Wir hatten einen Tagungsraum und das Essen war sehr gut. Der Blick vom Restaurant ist besonders schön. Bei einer Tagungsräume würde ich dortsofortwieder schlafen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, die-ladies!
ATLANTIC H, Marekting von Atlantic Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2012
Guten Tag die-ladies,

wir freuen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und danken Ihnen für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Bremen führen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße sendet Ihnen - das Team vom ATLANTIC Hotel Airport
Bensheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

Das Haus liegt direkt am Flughafen Bremen. Nach der Ankunft geht man aus dem Terminal direkt über die kleine Straße ins Hotel. Die Zimmer sind sehr groß und trotz Flughafen sehr ruhig. Das Restaurant im 8. Stock bietet einen sehr guten Blick über den Flughafen. Zu beachten ist die große weinauswahl. Beim Abflug sind es vom Check Out bis zum Gate insgesamt 5 Minuten

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Marcusbeeck!
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2012
Guten Tag Marcusbeeck,

vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie die Nähe zum Terminal, die ruhigen und geräumigen Zimmer sowie die Weinauswahl in unserem Restaurant BLIXX als positiv bewerten.

Herzliche Grüße aus Bremen sendet Ihnen
das Team vom ATLANTIC Hotel Airport
Geleen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2012

Das Hotel liegt direkt gegeüber dem Flufhafen (50m), die nächste Straßenbahnhaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe vor dem Hotel. Bis ins Zentrum von Bremen fährt man 10 Minuten, bis zum Hauptbahnhof 15 Minuten. Trotz unmittelbarer Flughafennähe gib es keine Lärmbelästigung. Das ganze Hotel macht einen sehr saubrern Eindruck, die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Das Frühstück gibt es im obersten Stock mit Blick auf den Flughafen. Das Frühstückbuffet ist ausgezeichent und bietet für jeden Geschmack etwas. Abends kann man im gleichen Raum essen oder in gemütlicher Atmosphäre noch ein Glas trinken.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, Adler1000!
AtlanticHotels9, Assistentin Marketing von Atlantic Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2012
Guten Tag Adler1000,

vielen Dank für Ihr positives Feeback.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und Sie die ruhigen Zimmer und unser Restaurant BLIXX als positiv bewerten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Airport.
oldenburg ( old)
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

direkt über die Strasse zum Airport check inn freundlicher Empfang grosses Zimmer internet for free und gegenüber abends check inn vom feinsten und wer noch down town möchte - aus der Reception im trockenen zur Tram und 10 Minuten später am Rathaus und vom gleichen Konzern das ATLANTIC BREMERHAVEN mit super Blick vom Turm 2o Etage oder auch vom Restaurant

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
2 Danke, superurlauber!
snoth, Manager von Atlantic Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2011
Guten Tag superurlauber,

vielen, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre TOP Bewertung.
Schön, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Hotel rundum zufrieden waren.

Frohe Weihnachten und hoffentlich bis bald!
Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Airport.
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Ich war für eine Woche im Airport Hotel. Check in und out waren problemlos.
Trotz der Lage direkt am Airport, wird man bei geschlossenen Fenstern nicht durch Lärm belästigt. Das Zimmer war sauber und geräumig, zur Begrüßung stand eine Flasche Mineralwasser bereit. Internet per Kabel ist kostenfrei.
Sehr positiv ist zu bewerten, das kleine Mängel sofort behoben wurden ( Duschkopf leckte).
Das Frühstücksbuffet ist reichlich und appetitlich.
Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Business
2 Danke, 622joehanson!
Guten Tag 622joehanson,

vielen Dank für Ihre klasse Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.

Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und die ruhigen Zimmer und unser Frühstücksbuffet als positiv bewerten.

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Bremen führen, würden wir uns sehr freuen, erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen einen schöne Vorweihnachtszeit.
Das Team vom ATLANTIC Hotel Airport.
Erlangen
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Da wir am nächsten Tag sehr früh fliegen wollten, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Atlantic Hotel Airport ist sauber, modern und die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut. Die Anbindung an Straßenbahn, um die Stadt zu erreichen, ist hervorzuheben.

Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, oxymoron2010!
Guten Tag oxymoron2010,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre positive Bewertung.

Ich freue mich, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Hause zufrieden waren und Sie die Straßenbahnverbindung und die Freundlichkeit des Personals noch einmal hervorheben.

Wir würden uns freuen, erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Das Team vom ATLANTIC Hotel Airport wünscht Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Best Western Hotel Bremen East
7THINGS - my basic hotel
7THINGS - my basic hotel
Nr. 11 von 91 in Bremen

Sie waren bereits im Atlantic Hotel Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Hotel Airport

Unternehmen: Atlantic Hotel Airport
Anschrift: Flughafenallee 26, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 14 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantic Hotel Airport 4*
Direkt gegenüber dem Abflugterminal des Bremer Flughafens bietet das 4-Sterne ATLANTIC Hotel Airport helle, geräumige Comfort Zimmer und Suiten sowie ein interkontinentales Restaurant mit einem fantastischen Blick über das Rollfeld. Das ATLANTIC Hotel Airport ist idealer Übernachtungsstandort für Geschäftsreisende, Urlauber und Tagungsteilnehmer. Der Hauptbahnhof und die Innenstadt mit den beliebten Bremer Sehenswürdigkeiten sind in 10 Fahrminuten sehr gut zu erreichen. Alle Zimmer und Suiten im ATLANTIC Hotel Airport sind hell, geräumig und ruhig gelegen sowie mit Flatscreen-TV, kostenfreiem WLAN, Badezimmer und großzügigem Arbeitsplatz ausgestattet. Das à la carte Restaurant BLIXX in der 8. Etage bietet eine weltoffene Küche mit faszinierendem Blick aus 35 m Höhe auf das Rollfeld des Bremer Flughafens. In den Morgenstunden genießen Sie hier ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und mittags wählen Sie von der wöchentlich wechselnden Mittagskarte. Ab 18 Uhr serviert Ihnen das Team vom Restaurant BLIXX internationale Gerichte aus sieben Kontinenten. Hinter dem Hotel befinden sich die hauseigenen Tiefgaragen- und Außenparkplätze. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Priceline, HRS, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Hotel Airport Bremen
Atlantic Hotel Bremen Airport