Atlantic Hotel Airport
110 $*
104 $*
Official Hotel Site
Bewertet 27. März 2012

Das Haus liegt direkt am Flughafen Bremen. Nach der Ankunft geht man aus dem Terminal direkt über die kleine Straße ins Hotel. Die Zimmer sind sehr groß und trotz Flughafen sehr ruhig. Das Restaurant im 8. Stock bietet einen sehr guten Blick über den Flughafen. Zu beachten ist die große weinauswahl. Beim Abflug sind es vom Check Out bis zum Gate insgesamt 5 Minuten

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marcusbeeck!
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2012

Guten Tag Marcusbeeck,

vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie die Nähe zum Terminal, die ruhigen und geräumigen Zimmer sowie die Weinauswahl in unserem Restaurant BLIXX als positiv bewerten.

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Bremen führen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Bremen sendet Ihnen
das Team vom ATLANTIC Hotel Airport

Bewertet 6. Januar 2012

Das Hotel liegt direkt gegeüber dem Flufhafen (50m), die nächste Straßenbahnhaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe vor dem Hotel. Bis ins Zentrum von Bremen fährt man 10 Minuten, bis zum Hauptbahnhof 15 Minuten. Trotz unmittelbarer Flughafennähe gib es keine Lärmbelästigung. Das ganze Hotel macht einen sehr saubrern Eindruck, die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Das Frühstück gibt es im obersten Stock mit Blick auf den Flughafen. Das Frühstückbuffet ist ausgezeichent und bietet für jeden Geschmack etwas. Abends kann man im gleichen Raum essen oder in gemütlicher Atmosphäre noch ein Glas trinken.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Adler1000!
AtlanticHotels9, Assistentin Marketing von Atlantic Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2012

Guten Tag Adler1000,

vielen Dank für Ihr positives Feeback.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und Sie die ruhigen Zimmer und unser Restaurant BLIXX als positiv bewerten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Airport.

Bewertet 7. November 2011

direkt über die Strasse zum Airport check inn freundlicher Empfang grosses Zimmer internet for free und gegenüber abends check inn vom feinsten und wer noch down town möchte - aus der Reception im trockenen zur Tram und 10 Minuten später am Rathaus und vom gleichen Konzern das ATLANTIC BREMERHAVEN mit super Blick vom Turm 2o Etage oder auch vom Restaurant

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
2  Danke, superurlauber!
snoth, Manager von Atlantic Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2011

Guten Tag superurlauber,

vielen, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre TOP Bewertung.
Schön, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Hotel rundum zufrieden waren.

Frohe Weihnachten und hoffentlich bis bald!
Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Airport.

Bewertet 4. November 2011

Ich war für eine Woche im Airport Hotel. Check in und out waren problemlos.
Trotz der Lage direkt am Airport, wird man bei geschlossenen Fenstern nicht durch Lärm belästigt. Das Zimmer war sauber und geräumig, zur Begrüßung stand eine Flasche Mineralwasser bereit. Internet per Kabel ist kostenfrei.
Sehr positiv ist zu bewerten, das kleine Mängel sofort behoben wurden ( Duschkopf leckte).
Das Frühstücksbuffet ist reichlich und appetitlich.
Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, 622joehanson!

Guten Tag 622joehanson,

vielen Dank für Ihre klasse Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.

Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und die ruhigen Zimmer und unser Frühstücksbuffet als positiv bewerten.

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Bremen führen, würden wir uns sehr freuen, erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen einen schöne Vorweihnachtszeit.
Das Team vom ATLANTIC Hotel Airport.

Bewertet 1. November 2011

Da wir am nächsten Tag sehr früh fliegen wollten, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Atlantic Hotel Airport ist sauber, modern und die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut. Die Anbindung an Straßenbahn, um die Stadt zu erreichen, ist hervorzuheben.

Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, oxymoron2010!

Guten Tag oxymoron2010,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre positive Bewertung.

Ich freue mich, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Hause zufrieden waren und Sie die Straßenbahnverbindung und die Freundlichkeit des Personals noch einmal hervorheben.

Wir würden uns freuen, erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Das Team vom ATLANTIC Hotel Airport wünscht Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit.