“Schönes Hotel - aber...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Landgut Horn

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Landgut Horn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Landgut Horn
4.0 von 5 Hotel   |   Leher Heerstrasse 140, 28357 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 18 von 92 Hotels in Bremen
Potsdam, Deutschland
“Schönes Hotel - aber...”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

...leider ist die Küche nicht annähernd auf 4Sterne Niveau :(
Die Speisekarte liest sich gut, ich wählte eine halbe Ente mit Rotkohl und Klössen.
Die Ente wahr zum Teil 'verbrannt' und schmeckte auch so..und war absolut 'trocken';
die Klösse wurden 'aufgewärmt'..Rotkohl = OK
Das - sehr freundliche - Servicepersonal wollte es mit einem Dessert 'wieder gut machen' - das Desert war leider auch deutlich unter (4Sterne) Niveau
Fazit: Hotel sehr schön - Service sehr nett - Küche ein Disaster

• Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, Christian R!

Remseck am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2015

Wir übernachteten für eine Nacht im Hotel Horn. Das Hotel besitzt einen ausreichend großen Parkplatz und hat zudem noch eine Hotelgarage. Es befindet sich direkt an einer Ausfallstraße, mit dem Auto nur 10-15 Minuten von der Innenstadt entfernt. Die Einrichtung ist sehr ansprechend, die Zimmer waren sauber und attraktiv gestaltet. Das Frühstück war äußerst ausgewogen, aber vor allem das Abendessen im Restaurant Victorian war wirklich hervorragend. Bei einem guten Glas Wein war die lange Anreise im Nuh vergessen und wir fühlten uns rundum zufrieden. Das Preis- Leistungsverhältnis war insgesamt sehr gut. Wir können dieses Hotel für einen City Besuch in Bremen nur wärmstens empfehlen!

Zimmertipp: Ein Abendessen im Hotel mit anschließender Übernachtung ist lohnenswert!
  • Aufenthalt Dezember 2015, Business
Danke, Arne L!
Kanton Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2015

Ich war einmal allein und einmal mit der Familie im Landgut Horn. In beiden Fällen haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind schön und die Betten bequem. Das Frühstück ist reichhaltig und der Service kompetent und freundlich. Nur schade, dass es keinen Pool gibt. Trotzdem natürlich eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Danke, Julia N!
Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2015

Freundlicher Empfang, elegantes Foyer, Safe auf dem Zimmer, sehr komplette Minibar, Fliegengitter vor einem der Fenster, bequeme Sitzgruppe sowie Schreibtisch, umfangreiches Frühstück mit einigen warmen Gerichten. WLAN im ganzen Hotel einfach und schnell. Das Hotel ist wirklich komplett und erlaubt sich keinen Fehler. Vielleicht die etwas schmalen Parkbuchten. Das habe ich bei einem Hotel dieser Preisklasse noch nicht erlebt und das wird wohl mein neues Stamm-Hotel in Bremen. Zumal es nur 5 Minuten zur Autobahn sind.

• Aufenthalt November 2015, Business
1 Danke, AlJarreau!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2015 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind großzügig geschnitten, ruhig und gut ausgestattet, das WiFi ist manchmal überlastet, das Frühstück ist vielfältig und ist mit 4,80€ genau auf den Spesensatz fürs Frühstück ausgerichtet. Der Parkplatz könnte größer sein.

Aufenthalt Oktober 2015, Business
Danke, Jan-Theo S!
Eckernförde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel. Hatten schon verschiedene Zimmer und fanden es immer sehr schön. Die Suite hat 2 Räume. Schlafzimmer, Wohnzimmer und Bad mit Badewanne. Auch im Restaurant waren wir essen und waren sehr begeistert.

Aufenthalt November 2014, Paar
Danke, NancyP1899!
Ratzeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2015

Verkehrsgünstig zur Autobahn und zur Innenstadt. Mit der Straßenbahn max 20 Min. bis in die Fußgägngerzone. Schnell und bequem. Das Haus liegt in einem angenehmen Viertel von Bremen. Ein gepflegtes und ruhiges Haus, dass alles bietet war man von einem Hotel dieser Klasse erwartet. Nette, saubere Zimmer mit alles Annehmlichkeiten (unser Zimmer hatte kein A/C, dafür einen Ventilator). Restaurant, Bistro und Bar sind gut bestückt. Die Barbedienung liess auf sich warten, war wohl auch etwas keck und laut, aber dann Aufmerktsam und ansonsten professionell. Die Preise sind durchaus angemessen, die Parkplätze sind kostenfrei. Das Frühstück ist von hoher Qualitätund großer Auswahl warm und kalt. Die angebotenen Rühreier gibt es in 3 Variationen und die weichgekosten Eier waren in der Tat auf den Punkt weichgekocht. Das Ambiente im gesamten Haus ist extrem gepflegt und angenehm, wenn auch für meinen persönlichen Geschmack, etwas zu schnörkelig. Der große, zum Teil überdachten Garten, der zum Restaurant gehört, ist supergepflegt
Das Personal ist höflich, fachkundig und hilfsbereit, besonders die Damen und Herren an der Reception. Das war unser dritter und sicher nicht letzter Besuch im Hotel Langut Hor

• Aufenthalt August 2015, Paar
Courtyard by Marriott Bremen
prizeotel Bremen-City
prizeotel Bremen-City
Nr. 8 von 92 in Bremen

Sie waren bereits im Hotel Landgut Horn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landgut Horn

Anschrift: Leher Heerstrasse 140, 28357 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 10 der Luxushotels in Bremen
Nr. 16 der Businesshotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Landgut Horn 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Booking.com, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Landgut Horn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgut Horn Bremen
Landgut Horn Deutschland