“Uninähe”

Wien
Beitragender der Stufe 4
“Uninähe”
Bewertet am 4. Juli 2010

War für zwei Tage auf einer Konferenz in Bremen und habe das Hotel direkt bei der Uni in sehr ruhiger Lage gebucht. Für die Konferenz war es super, für einen Stadtbesuch ist es aber relativ weit, da man ca. 15 Min. mit der Straßenbahn bis ins Zentrum fahren muss. Für die Lage war es relativ teuer, ich nehme aber an, dass es aufgrund der Lage so und so nur von Geschäftsreisenden besucht wird. Das Hotel selbst ist sehr modern und sauber, die Zimmer geräumig und neu. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Internetzugang ist kostenpflichtig am Zimmer über WLAN und (ebenfalls kostenpflichtig) an zwei PCs in der Lobby möglich. Das Personal war durchaus freundlich, nur beim Auschecken musste ich sehr lange warten, da zur gleichen Zeit sehr viele Gäste abgereist sind. Das sollte bei diesem Preis eigentlich nicht passieren!

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, fk_mafo!

Briesen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. Juni 2010

Wir waren geschäftlich in dem Hotel während einer Tagung untergebracht. Der Empfang war nett, die Zimmer businessorientiert eingerichtet nur die Fernseher sind etwas klein. Unsere Tagung von in den großen, modernen Tagungsräumen des Hotels statt. Die Verpflegung zu den Pausen und auch beim Mittagessen waren gut. Besonders empfehlenswert ist das Spanische Buffet am Abend. Gibt es aber glaub ich nicht jeden Tag. Auch die Bar ist nett und für einen abendlichen Absacker gut geeigent.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Travel9944!
Koeln
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. März 2010

Wir waren über Karneval in Bremen, im Rahmen eines 3=2 Angebotes. Das Hotel liegt am Stadtrand in Uninähe, von der Straßenbahn ca. 5 Minuten Laufweg.
Unser Zimmer war sehr sauber, ebenso das Badezimmer. Das Frühstück war sehr gut, nichts fehlte. Die kleine Sauna hatte durchaus Charme, auch hier war alles vorhanden.
Vermisst haben wir einen Kaffee-bzw. Teezubereiter auf dem Zimmer. Die Sitzgelegenheiten im Zimmer waren nicht besonders bequem. Aufgrund des o.g. günstigen Angebotes kann man mit diesem Hotel nichts falsch machen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Best Western Hotel Zur Post
Nr. 18 von 86 in Bremen
Swissôtel Bremen
Nr. 4 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Atlantic Hotel Universum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Hotel Universum

Unternehmen: Atlantic Hotel Universum
Anschrift: Wiener Str. 4, 28359 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 10 der Businesshotels in Bremen
Nr. 13 der Luxushotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 142€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantic Hotel Universum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel Universum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Hotel Bremen
Universum Bremen Preise