“Zu empfehlen”

Nr. 22 von 86 Hotels in Bremen

Jena
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. Februar 2009

Mit Sicherheit wieder - Hotel liegt in Uni-Nähe und außerhalb, ist aber mit der Straßenbahn bequem , ist zwar recht groß, aber ruhig gelegen. Die Zimmer sind akustisch so gut entkoppelt, dass man den Fernseher oder die Dusche des Nachbarn nicht hört. Zimmergröße ist völlig ausreichend, hier gibt es Vorhänge, die echt verdunkeln und auch im Sommer ein Ausschlafen ermöglichen. Das Bad ist geräumig und alles ist anspruchsvoll ausgestattet und sehr sauber. Tipp für Nichtraucher - das Nichtraucher-Zimmer ist leider keine Selbstverständlichkeit!! Service ist sehr gut - hier gibt es noch Azubis, und die lernen eben noch, aber auf hohem Niveau. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
Danke, majamiez!
Bonn
Bewertet am 6. Oktober 2008

Hotel im Überblick
Das Hotel wirbt mit seiner natürlichen Umgebung, wobei der
Stadtwald nicht in unmittelbarer Nähe liegt und der See vor
dem Hotel eher einem Teich gleicht.
Obwohl das Hotel eher Modern und neu ist, wirkt es von innen
schlecht gepflegt und vernachlässigt.

Lage des Hotels
Das Hotel liegt direkt am Science - Center, was für
wissenschaftlich interessierte und orientierte Einzelpersonen,
Schulklassen etc. durchaus praktisch erscheint.
Bahn- und Busstationen sind in ca. 5 -10 Gehminuten
erreichbar.
Bremen - Innenstadt ist innerhalb von 10 Minuten mit der
Bahn erreichbar.

Service im Hotel
Miserabel!!
- Keine Kompetenz
- Absolut unfreundliches Verhalten
- Personal gab uns das Gefühl eine Last zu sein!
- Fragen das Hotel betreffend konnten nicht beantwortet werden

Qualität der Zimmer
Es wird mit Studios geworben!! Doppelzimmer entsprechen
nicht der Broschüre!
Paare müssen u.U. Betten selber zusammenschieben!!
Ausblick ins Grüne nur aus sehr wenigen Zimmern, obwohl
damit geworben wird!
Sauberkeit lässt zu wünschen übrig!
Mobiliar zeigt starke Gebrauchsspuren!!

114€ für ein normales Doppelzimmer sind eindeutig überteuert im Preis - Leistungsverhältnis!!!!

Wir können von diesem Hotel nur abraten!!!!!!!

• Zufrieden mit — /
1 Danke, EmSoph!
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. März 2006

Ich musste im Februar diesen Jahres für eine Messe nach Bremen und war sehr überrascht, dass ich nicht nur genügend freie Hotelzimmer, sondern auch noch faire Preise fand, obwohl die Messe dort satt fand. Nachdem ich mich etwas im Internet umgesehen hatte, entschied ich mich für das Atlantic Universum, obwohl ich hier keine Bewertung finden konnte und ich bin froh darüber. Das Hotel liegt sehr ruhig direkt an einem schönen Park und dem Universum (Museum). Die nächste Straßenbahnhaltestelle ist nur 10 Minuten entfernt und die Bahnen frequentieren weniger als alle 10 Minuten zum Zentrum und zum Flughafen. Ein Ticket kostet 2.60 € pro Weg und in die Stadt dauert es 20 Minuten, zum Flughafen etwas länger (ein Taxi kostet ca. 10 €). Das Hotel ist erst kürzlich gebaut worden und deshalb sehr modern und bietet hohen Standard. Die Angestellten sind sehr freundlich und wir haben am Abend unserer Ankunft im hoteleigenen Restaurant gegessen. Man kann das gesamte Menu aber auch über den Zimmerservice bestellen! Die Preise sind für das gute und kreative Essen ebenfalls sehr gut (ich habe 28 Euro für ein tolles 3 Gänge Menu plus 2 Gläser Wein und Trinkgeld bezahlt). Das Zimmer war geräumig, hatte einen Fernseher, eine schnelle Internetverbindung (ISDN, kostenlos), Klimaanlage und man konnte sogar das Fenster öffnen und auf den Park hinaus schauen. Das Bad war groß genug, sehr sauber und eine sehr gute Dusche. Würde jederzeit wieder kommen, falls ich noch einmal wieder nach Bremen muss.

4 Danke, Globe99trotter!
Best Western Hotel Zur Post
Nr. 18 von 86 in Bremen
Hotel Heldt
Nr. 61 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Atlantic Hotel Universum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Hotel Universum

Unternehmen: Atlantic Hotel Universum
Anschrift: Wiener Str. 4, 28359 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 10 der Businesshotels in Bremen
Nr. 13 der Luxushotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 135€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantic Hotel Universum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, Hotelopia, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel Universum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Hotel Bremen
Universum Bremen Preise