“Sehr gutes Hotel in schöner Lage”

Atlantic Hotel Universum
Nr. 19 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 17. September 2012

Obwohl nicht zentral in der Stadt kann man doch durch die gute Verkehrsanbindung mit Bus und Straßenbahn die Innenstadt schnell erreichen. Die Zimmer sind modern und funktional, das Personal sehr nett und das Frühstück sehr gut. Das Schlafproblem hat sich mir nicht gestellt, da ich ein Zimmer zum Bürgerpark hin hatte. In unserem Hotelpreis waren auch Fahrräder inkludiert und die haben wir am Wochenende auch genutzt. Man kann direkt vom Hotel aus losfahren und ist nach wenigen Metern im Park bzw. hat Anschluss zu dem sehr verzweigten Radnetz in und um Bremen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, trenssi!
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Hotel Universum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2012

Guten Tag trenssi,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns rund um zufrieden waren und Sie das freundliche Servicepersonal und das reichhaltige Frühstücksbuffet als sehr gut bewerten.

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Bremen führen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Bremen sendet Ihnen - das Team vom ATLANTIC Hotel Universum

Bewertet am 13. September 2012

Dieses Hotel ist anscheinend sehr gut für Tagungen geeignet. Ich habe viele Gäste kommen und gehen sehen. Ein freundlicher Empfang macht Lust auf mehr. Das Zimmer war hell und ausreichend groß. Das Bad absolut ok. Mit offenen Fenster zu schlafen fiel mir schwer, da eine Geräuschkulisse von der Autobahn oder Gleise (?) störend war. Den Service und die auch die Bereitschaft dazu hebe ich gerne hervor. Günstiger Mittagstisch aus guter Küche ist empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dirk V!
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Hotel Universum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2012

Guten Tag Dirk V,

wir freuen uns, dass Sie sich bei und wohl gefühlt haben und danken Ihnen für Ihre gute Bewertung.

Schön, dass wir Sie mit dem freundlichen Personal und dem angebotenen Speisen,- und Getränkeangebot im Restaurant CAMPUS überzeugen konnten.

Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße sendet Ihnen - das Team vom ATLANTIC Hotel Universum

Bewertet am 17. Mai 2012

Für die Durchführung und den Besuch von Tagungen gut geeignet. Die Zimmer sind recht groß und hell, sehr funktional und ansprechend eingerichtet. Zimmer und Bad sind sehr sauber und gepflegt. Der Schlaf ist komfortabel, wenn auch nachts das Rauschen der nahe gelegenen Autobahn bei geöffnetem Fenster zu hören ist. Morgens Anlieferverkehr, deshalb besser ein Zimmer nach vorn wählen. Das Hotel ist von viel Grün umgeben. Der Bürgerpark ist für einen Spaziergang schnell zu erreichen. Auch die Konferenzräume sind großzügig und der Service ist gut. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und mit vielen frischen Speisen ausgestattet. Die Speisekarte ist nicht riesig aber was angeboten wird zeichnet sich positiv aus. Kleine Einschränkungen beim Service sind anzumerken. Es gibt keinen Kofferaufbewahrungsraum. Bei Konferenzen absolut notwendig. Wer möchte schon gern am Abreisetag mit seinem Gepäck durch die Konferenz wandern. Im Waschraum sollte auch nicht an zwei Tagen die Seife fehlen. Ansonsten sehr freundliches Personal.

Zimmertipp: Wählen Sie ein Zimmer nach vorn wenn Sie gern bei geöffnetem Fenster schlafen. Hinten ist es laut du ...
  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Birgit2710!
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Hotel Universum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2012

Guten Tag Birgit2710,

vielen, herzlichen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung zu Ihrem Besuch bei uns.

Schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und Ihrem Veranstaltungsbesuch rundum zufrieden waren und u.a. das reichhaltige Frühstücksbuffet und unsere "grüne" Lage als gut bewerten.

Besuchen Sie uns gerne wieder. Gerne nehmen unsere Empfangsmitarbeiter auch Ihr Gepäck zur Aufbewahrung entgegen.

Herzliche Grüße aus Bremen sendet Ihnen

Bewertet am 9. Mai 2012

Das erste Mal zu einer Tagung im Atlantic Hotel ' grosser Tagungsraum mit Tageslicht super. Zmmer ok normaler Standard in dieser ieser Kategorie aber sehr rugphig zum Schlafen ,nur die kopfkissen sollte man verbessern hatte zum Glueck 2. Sehr nettes Personal. Fruehstueck ist auch ok. Das Buffet bzw Essen zur Tagung sehr gut.
Gerne wieder

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Steffen B!

Guten Tag Steffen B,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Besuch in unserem Hause.

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und Sie die Größe des Veranstaltungsraumes, die Freundlichkeit des Personals sowie unser Speisen und Getränke Angebot als gut bewerten.

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Bremen führen, würden wir uns sehr freuen, erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Bewertet am 17. April 2012

Das Hotel liegt nahe der Uni, sonst aber sehr am Rande des Bremer Innenstadtbereichs. Durch die kurze Entfernung zum Bürgerpark, bietet sich ein schönes Jogging-Revier. Die Zimmer sind modern eingerichtet, keine Besonderheiten hervorzuheben. Die Versorgung mit warmen Getränken während der Pause unserer Unternehmensveranstaltung war nicht so gut, auch die warme Mahlzeit, die in der Hauptpause bereit gestellt wurde, war kein Highlight.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kiwi_GTown!

Guten Tag Kiwi_GTown,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihr konstruktives Feedback.

Gerne nehmen wir Ihre Anregung im Bezug auf die Speisen und Getränke zu Ihrer Veranstaltung auf, um unsere Qualität zu überprüfen.

Wir würden uns freuen, Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 12. Januar 2012

Hotelzimmer sind sehr sauber, Einrichtung ok. Was uns nicht gefallen hat, waren die "Kisschen" auf dem Bett - einfach zu wenig, zu leicht für ein Kissen, genau wie die Zudecken. Da kann man auch gleich auf den blanken Matratzen liegen. Was allerdings eine Katastrophe war: Wir hatten um 8:00 Uhr Frühstück aufs Zimmer bestellt . Frühstück war um 8:10 immer noch nicht da. Anruf im Restaurant. Die Dame meinte, die MA´s seien schon seit 7:55 unterwegs zum Zimmer.(?) Unser Frühstück kam dann erst um 8:20 Uhr. Aufgrund von Termindruck mussten wir jetzt das Essen - Eier übrigens kalt - runterschlingen und dann losstürzen. So darf ein mit Terminen vollgepackter Tag nicht anfangen. Leider schlechter Service. Sind enttäuscht.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andrea004!
AtlanticHotels9, Assistentin Marketing von Atlantic Hotel Universum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2012

Sehr geehrte andrea004,

vielen Dank für Ihre Feedback.
Ihre Anregungen zur Kissenausstattung nehmen wir gerne auf. Mit Bedauern haben wir Ihre Schilderungen zum Zimmerservice vernommen. Für die Ihnen dadurch entstandenen Umstände möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Sollte Sie Ihr Weg wieder einmal nach Bremen führen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

ATLANTIC Hotel Universum

Bewertet am 28. September 2011

Ein angenehmes Haus in guter Lage. Ruhig gelegene Zimmer zur Waldseite sind empfehlenswert. Gute Tagungsmöglichkeiten und ein angenehmes Restaurant. Die Ausstellung im Universum gegenüber kann man sich getrost sparen, eher für Kinder geeignet. Abends liegt im Restaurant eine sehr interessante und ungewöhnliche Speisekarte auf.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Hotel Landgut Horn
Hotel Landgut Horn
Nr. 27 von 86 in Bremen
Steigenberger Hotel Bremen

Sie waren bereits im Atlantic Hotel Universum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Hotel Universum

Anschrift: Wiener Str. 4, 28359 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 10 der Businesshotels in Bremen
Nr. 12 der Luxushotels in Bremen
Preisklasse: 85€ - 150€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantic Hotel Universum 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de, Ostrovok, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, Ebookers, Hotelopia, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel Universum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Hotel Bremen
Universum Bremen Preise